Benommenheit bei Paracetamol

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 283 Einträge zu Paracetamol. Bei 3% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Paracetamol.

Wo kann man Paracetamol kaufen?

Paracetamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paracetamol wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracetamol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Paracetamol:

Paracetamol für Schmerzen (Bauch) mit Schwindel, Zittern, Herzrasen, Benommenheit

Ich habe Paracetamol als Tropf im Krankenhaus wegen einer Gallenkolik erhalten. Kurz nach der Gabe des Medikaments ist mein Puls auf 160 angestiegen. Zuvor war er noch normal. Ich habe gezittert, mir war schwindelig, mein Mund wurde trocken, ich war wie in einer Wolke und dachte, dass ich jeden Moment ohnmächtig werde. Die Schwester im Krankenhaus stritt ab, dass dies vom Paracetamol kommt und sagte dies auch nicht der Ärztin. Ich schilderte später sowohl der Diensthabenden Ärztin als auch noch später meiner Hausärztin. Beide waren sofort der Ansicht, dass es sich um eine Unverträglichkeit handelt. Zuvor habe ich nie Paracetamol genommen.

Paracetamol bei Schmerzen (Bauch)

ParacetamolSchmerzen (Bauch)1 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 04.11.2023

Paracetamol für Schmerzen (Menstruation) mit Benommenheit

Ich bin sowas von benommen und die Wirksamkeit.. naja.

Paracetamol bei Schmerzen (Menstruation)

ParacetamolSchmerzen (Menstruation)-

Ich bin sowas von benommen und die Wirksamkeit.. naja.

Eingetragen am 20.12.2021

Paracetamol für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Erbrechen, Bluthochdruck, Benommenheit, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Herzstolpern, Aggressivität

Mir ging's nach der Einnahme beschissener als zuvor, jetzt hab ich gelesen das Paracetamol lebensgefährlich ist und sogar verboten seien sollte. Ich hab sie nur ein Tag eingenommen, aber die Nebenwirkung klingt nicht einfach ab. Mir ist übel ich muss mich übergeben , kann es wiederum nicht. Ich bin jung, aber mein Herz macht das irgendwie nicht mit, ich übertreibe nicht- hab hohen Blutdruck, obwohl ich eine Person bin, die immer niedrigen Blutdruck hat. Ich fühl mich benommen und schwach. Am meisten bereitet mir mein Herz sorgen, weil es sich beim schlagen so erschwert. Ich kann jeden nur empfehlen keine Schmerzmittel zu nehmen, weil die Konzernen wollen nur Geld kassieren anstatt uns zu sagen oder sich zu Fragen wie Menschen ohne Schmerzmittel das Leben überleben können machen sie uns noch kränker. Dann könnte ich mir die ganze schieße ersparen und an meinen Natürlichen regelschmerzen leiden. Ich bin sogar schwach zum weinen, weil mein Herz nicht mehr richtig macht. Nebenwirkungen: Übelkeit Brechreiz Herzdruck Hoher Blutdruck Schwäche Schwindel Depressive Stimmung...

Paracetamol bei Schmerzen (Menstruation)

ParacetamolSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Traurigkeit

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 13.07.2014

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Schwindel, Herzrasen, Benommenheit

Ich bekam von einer halben 500èr Paracetamol Herzrasen, Schwindel und Benommenheit...Würde sie nie wieder nehmen..Aber jeder Mensch reagiert anders.. Eine Freundin von mir kann 2 Stück nehmen und sie bemerkt gar nichts.

Paracetamol bei Kopfschmerzen

ParacetamolKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2012

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Benommenheit

Seitdem hochsetzen der Betaferon-Dosis treten regelmäßig Kopf- und Gliederschmerzen, ähnlich einer Grippe, auf. Sind diese zu stark greif ich zur Paracetamol. Putzige Nebenerscheinung: Kopfschmerzen weg und ich hab das Gefühl ich hab einen im Tee :-* (Klärung beim nächsten Arztbesuch)

Paracetamol bei Kopfschmerzen

ParacetamolKopfschmerzen2 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2011

Paracetamol für Zahnschmerzen mit Herzrasen, Benommenheit, Atemdepression, Hitzewallungen, Zittern, Übelkeit

Zuerst muss ich sagen hatte ich von Paracetamol schon immer etwas Herzrasen,hatte mich aber durch die tolle Wirkung nicht davon abgehalten dieses Medikament ab und zu zu nehmen!Dabei hätte ich wohl mal lieber auf dieses Warnsignal reagieren müssen! Eines Tages hatte ich Zahnschmerzen und nahm 1x tabl 200mg Paracetamol!!! 10min. später wurde mir so Komisch, Herzrasen,benommenheit,flache atmung alles hat sich gedreht,hitzewallungen,habe am ganzen körper gezittert,übelkeit,klitschnasse hände.....beim aufstehen musste ich mich gebückt festhalten und bin anschliessend auf den boden gesackt ich wusste nichtmehr wer ich war und habe dieses medikament verflucht.Außerdem habe ich gesäbbert als wenn ich Tollwut hätte,der schmerz allerdings war nur für 5min gedämpft weg.

Paracetamol bei Zahnschmerzen

ParacetamolZahnschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2010

Paracetamol für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Benommenheit

Übelkeit,Herzrasen,Benommen sein,neben sich stehen

Paracetamol bei Schmerzen (akut)

ParacetamolSchmerzen (akut)1 Tage

Übelkeit,Herzrasen,Benommen sein,neben sich stehen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.03.2009

Paracetamol für Migräne, Regelschmerzen mit Benommenheit

etwas Benommenheit, aber dadurch das mann keine Schmerzen mehr hat, durchaus annehmbar.

Paracetamol comp Stada bei Migräne, Regelschmerzen

Paracetamol comp StadaMigräne, Regelschmerzen6 Jahre