Benommenheit bei Pregabalin beta

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Pregabalin beta

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Pregabalin beta. Bei 5% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Pregabalin beta.

Wo kann man Pregabalin beta kaufen?

Pregabalin beta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pregabalin beta wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pregabalin beta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Pregabalin beta:

Pregabalin beta für Neuropathischer Schmerz mit Benommenheit, Müdigkeit, Druckgefühl im Kopf

Für Trigeminusneuropathie, ergänzend eingenommen zu Gabapentin. Wirksam ab 450 mg bei mir, bleibe aber bei 300 mg, 150 haben nicht gereicht. Sediert am Abend neben der Unterdrückung der Schmerzen. Man wird dann ruhiger und auch müde, man bekommt einen leichten Kopfdruck und fühlt sich benommen und auch geistig abwesend. Der Kopfdruck (auch mit Ohren) nimmt zu, wenn man nicht ins Bett geht. Bei 300 mg schläft man gut durch. Bei 450 mg schläft man bis zu 12 Stunden. Also nicht ohne ärztliche Konsultation erhöhen. Bei nichtpünktlicher Einnahmezeit starke Unruhe, zittern, Kopfdruck. Ich bin also bereits abhängig. Leider gibt es keine Alternativen zu Lyrica. Also nehme ich es weiter ein.

Pregabalin beta bei Neuropathischer Schmerz

Pregabalin betaNeuropathischer Schmerz9 Monate

Für Trigeminusneuropathie, ergänzend eingenommen zu Gabapentin.

Wirksam ab 450 mg bei mir, bleibe aber bei 300 mg, 150 haben nicht gereicht.

Leider gibt es keine Alternativen zu Lyrica.

Also nehme ich es weiter ein.

Pregabalin beta

Pregabalin