Benommenheit bei Relpax

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Relpax

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Relpax. Bei 20% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Relpax.

Relpax wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Relpax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Relpax:

Relpax für Migräne mit Abgeschlagenheit, Benommenheit, Schweißausbrüche, Herzschmerzen

Neu vom Arzt verschrieben, habe ich zu Beginn einer Migräneattacke 1 Relpax 40 eingenommen und lag nachher den ganzen Nachmittag teilnahmslos, schwach und benommen im Bett liegen. Ich konnte weder schlafen, noch aufstehen. Weiter hatte ich Schweissausbrüche, Herzschmerzen und der Kopf fühlte sich an, als sei das ganze Gehirn entzündet. Der Zustand machte mir extreme Angst. Ich vertrage dieses Medikament nicht und werde es nie mehr einnehmen.

Relpax 40 bei Migräne

Relpax 40Migräne1 Tage