Benommenheit bei Relpax

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Relpax

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Relpax. Bei 20% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Relpax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,220,00

Relpax wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Relpax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Relpax:

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Relpax für Migräne mit Abgeschlagenheit, Benommenheit, Schweißausbrüche, Herzschmerzen

Neu vom Arzt verschrieben, habe ich zu Beginn einer Migräneattacke 1 Relpax 40 eingenommen und lag nachher den ganzen Nachmittag teilnahmslos, schwach und benommen im Bett liegen. Ich konnte weder schlafen, noch aufstehen. Weiter hatte ich Schweissausbrüche, Herzschmerzen und der Kopf fühlte sich an, als sei das ganze Gehirn entzündet. Der Zustand machte mir extreme Angst. Ich vertrage dieses Medikament nicht und werde es nie mehr einnehmen.

Relpax 40 bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Relpax 40Migräne1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Neu vom Arzt verschrieben, habe ich zu Beginn einer Migräneattacke 1 Relpax 40 eingenommen und lag nachher den ganzen Nachmittag teilnahmslos, schwach und benommen im Bett liegen. Ich konnte weder schlafen, noch aufstehen. Weiter hatte ich Schweissausbrüche, Herzschmerzen und der Kopf fühlte sich an, als sei das ganze Gehirn entzündet. Der Zustand machte mir extreme Angst. Ich vertrage dieses Medikament nicht und werde es nie mehr einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 34432
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Relpax 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eletriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.05.2011
mehr

[]