Benommenheit bei Rivotril

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Rivotril

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Rivotril. Bei 10% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Rivotril.

Wo kann man Rivotril kaufen?

Rivotril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rivotril wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rivotril wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Rivotril:

Schwindel, Benommenheit

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 14.11.2014

Rivotril für Epilepsie mit Abhängigkeit, Benommenheit

Als Nebenwirkungen sind starke Verschleimung und Abhängigkeit zu nennen. Bei Verringerung der Dosierung kommt es zu Symptomen wie Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Angstgefühl, Agressionen.

RivotrilEpilepsie20 Jahre

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 16.08.2014

Rivotril für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Reizhusten, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Hauttrockenheit, Schwindel, Benommenheit

Seit etwa zwei Wochen nehme ich Rivotril, seitens einer Klinik bin ich damit versorgt worden. Am Anfang dachte ich noch das geht weg, so wie es oft bei Medikamenten der Fall ist, aber war nichts. Abends 1/2 bis 1 ganze - 1 Stunde vor dem Schlafen gehen, so wurde mir gesagt. Ich habe auch immer nach der Uhr die Zeiten eingehalten. Die Nebenwirkungen liessen ja nicht lange auf sich warten. Mund und Rachenraum wurden sehr trocken, sodaß ich oft starken Hustenreiz hatte und mit Bonbons ins Bett gegangen bin. Die Verdauung hat sehr gelitten, ich trinke ca. 4 bis 5 Flaschen Wasser zu je 0,75 ltr., da haben selbst die Schwestern mit dem Kopf geschüttelt. Es ging nicht anders ich kam mir vor als hätte ich Feuer im Körper was mich ausbrennen würden. Vor lauter Angst zu ersticken hab ich auch kaum was gegessen, Außer dem harten Stuhlgang, die fürchterlichen Bauchschmerzen, trockne Haut, kratzen überall, Schwindel, benebelt sein. Ich habe das Gefühl die Angst ist schlimmer geworden. Ich glaube das war für mich wie eine Droge. Ich habe das Medikament abgesetzt, warte einige Tage ab -...

Rivotril bei Schlafstörungen

RivotrilSchlafstörungen12 Tage

Ich habe das Medikament abgesetzt, warte einige Tage ab - auch ohne Schlaf wenn es sein muss und dann werde ich mit meinem Arzt reden.
Ich wünsche alles Gute und passt auf Euch auf

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 14.05.2014

Rivotril für Epilepsie mit Einschlafstörungen, Müdigkeit, Benommenheit

Zu Petnidan : mit diesem Mittel habe ich mit meiner Epilepsie, die ich seit Geburt habe keine Schwierigkeiten. Ich nehme vor dem zu Bett gehen eine Kapsel über den ganzen Tag. Zu Rivotril : Habe mit 1mg angfangen und auf 1,5 mg gesteigert. Vor ein paar Monaten wurde die Dosis nach jahrelanger 1,5 mg Einnahme auf 2mg gesteigert. Seither habe ich Probleme. Kann nachts nicht einschlafen bzw. durchschlafen und in den frühen Morgenstunden kann ich erst mal richtig schlafen. Habe aber Familie und muss ja meine Hausarbeit verrichten, was mir sehr schwer fällt. Ich fühle mich den ganzen Tag irgenwie müde und benommen, habe keinen Antrieb und erst in den späten Abendstunden wird es besser. Mache schon keine Termine für Vormittag aus, den da " stehe ich neben mir ". Meine Familie toleriert es schwer. Auch ich fühle mich hundeelend. Zu Cymbalta : Dieses Medikament sollte ich ja als " Muntermacher " in der Früh einnehmen um wieder " auf Touren zu kommen ". Nur wie soll es gelingen, wenn ich erst Mittag dazu komme und das Mittel ja auch einige Zeit braucht um zu wirken ? Kurz berichtet :...

RivotrilEpilepsie-

Kurz berichtet : In der Früh soll ich mich hochschaukeln, am Abend mit den Medikamenten dämmen, damit kein Krampfanfall ausbricht. Bei wenigSchlaf besteht bei mir der Verdacht auf Krampfanfälle.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2010

Rivotril für Krampfanfälle, Tourrete-Syndrom mit Müdigkeit, Benommenheit, Schlafstörungen, Aggressivität, Mundtrockenheit, Sehstörungen, Haarausfall

Müdigkeit, Benommenheit, Schlafstörungen, Aggressivität, Mundtrockenheit, Sehstörungen, Verkehrsuntüchtigkeit, Krampflindernd, usw, Haarausfall

Rivotril bei Krampfanfälle, Tourrete-Syndrom

RivotrilKrampfanfälle, Tourrete-Syndrom10 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2008

Rivotril für Epilepsie, Unruhe mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Verstopfung, Benommenheit

Wie es Ihnen ja schon bekannt sein darf, so machen alle medikamente sehr müde und eine Anhängigkeit ist niemals auszuschließen. Die Einnahme von das Cabamazipin 400 Retard und das Rivotril 2 mg machen sehr müde, so das ich danach nochmals zwei Stunden weiter schlafe. Es lindert und untertrückt die Symtome und führt zu eine Besserung. Man wird erheblich dicker davon, obwohl die Ärzte davon nichts wissen wollen, aber ich weiß es besser, da ich die Medikamente ja einnehmen muß. Nun ja, daß LORZAAR 100 mg und das Moxonidin vertragen sich gut und helfen soweit den Blutdruck zu senken, aber man wird auch davon sehr müde und es führt zu einer Verstopfung. Oft verspüre ich eine starke Benommenheit und werde sehr müde. Wieoft schlagen die Medikamente nicht an und ich muß eine Nifedipin 5 mg zerbeißen, was dann zu eine Linderung führt, ansonsten muß ich zum Krankenhaus fahren und bekomme dort nochmals eine Atalat 10 mg und Spry dazu. Aufregungen und Streß sollte man vermeiden, soweit es machtbar ist.

Rivotril bei Epilepsie, Unruhe

RivotrilEpilepsie, Unruhe22 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2008

Rivotril für Epilepsie mit Benommenheit, Schwindel

Nur am Anfang starke Benommenheit, Schwindel. Langsame Aufdosierung wichtig! Nun überhaupt kein Problem mehr.

RivotrilEpilepsie1 Monate

Nur am Anfang starke Benommenheit, Schwindel. Langsame Aufdosierung wichtig!
Nun überhaupt kein Problem mehr.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2007

Rivotril für fokale epilepsie, Migräne accompagnee, Jackson Anfälle mit Benommenheit, Aggressivität, Euphorie

agressiv, benommenheit, "high" - rauschzustand

Rivotril bei fokale epilepsie, Migräne accompagnee, Jackson Anfälle