Benommenheit bei Seroquel

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 6% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 53 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 62 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Seroquel:

Seroquel für schizoaffektive Störungen mit Haarausfall, Übelkeit, Gewichtszunahme, Alpträume, Migräne, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Ekzeme, Konzentrationsprobleme, Wassereinlagerung, Wutanfälle, zitternde Hände

Ich nehme nun seit 2 Jahren queatipin 400mg Es wurde viel an mir ausprobiert an Medikamenten aktuell nehme ich nur noch queatipin & tavor Ich habe seit Monaten mit handexzemen zu kämpfen ich musste sogar in die Unikliniken es ging weg und kam noch schlimmer zurück. Ich habe auch eine abnormale Gewichtszunahme gehabt ich kam vor 2 Jahren in die Klinik vor dem queatipin mit 62kg und hatte nach 5 Monaten mein höchstgewicht auf 104 kg. Obwohl ich stationär war und mehr als 20 km jeden Tag lief. Hinzu kommen noch starke Alpträume noch stärkere als sonst. Meine Depressionen und die antriebslosigkeit ist stark verstärkt. Ich bin auch arbeitsunfähig und komme im Alltag kaum klar. Ich bin kraftlos und finde keinen Antrieb und vernachlässige meine Wohnung und Haushalt. Zusätzlich wenn ich das queatipin einnehme werde ich bewusstlos „deswegen bekomme ich es als Schlafmittel“ wenn ich nicht schlafen kann trotz der Einnahme schwanke ich sehr falle hin oder meine Augen zittern und ich sabbere. Hinzu kommt noch das ich wassereinlagerungen habe seit dem ich das queatipin nehme....

Seroquel bei schizoaffektive Störungen

Seroquelschizoaffektive Störungen2 Jahre

Ich nehme nun seit 2 Jahren queatipin 400mg
Hinzu kommen noch starke Alpträume noch stärkere als sonst.
Meine Depressionen und die antriebslosigkeit ist stark verstärkt.
Zittrige Hände und noch weitere Verstärkte konzentrationsprobleme mit adhs machen es mir unmöglich für länger als eine halbe Stunde eine Tätigkeit nachzugehen wie zeichnen lesen oder Ähnliches.
Übelkeit und Sodbrennen sind leider auch vorhanden
Meine Migräne ist ebenfalls verschlimmert so wie meine Angstzustände Flashbacks(ptbs) und Panikattacken
Schlaflähnungen ebenfalls
Was mir am meisten Sorgen bereitet ist mein aktueller Haarausfall es wird immer mehr und meine Haare auf dem Kopf immer dünner und weniger und ich habe einen dicken Lockenkopf.

Hat jmd Ratschläge gegen all das ?

Das alles sind meine persönlichen Erfahrungen

Es ist viel und Psychiater ist seit langen informiert leider kann man nichts machen weil ich aufs queatipin angewiesen bin.
Ich habe eine schizoaffektive Psychose und noch viele weitere Diagnosen ich leide seit kleinkindalter unter Halluzinationen und stimmenhören. Durch das queatipin ist mein Leben halbwegs Erträglich.

, , , , , , , , , , ,

Seroquel bei Schizophrenie depression adhs

SeroquelSchizophrenie depression adhs5 Monate

War wie fremdgesteuert

Eingetragen am 14.11.2018

Seroquel für Depression mit Benommenheit, Muskelzuckungen, Orientierungslosigkeit, RestlessLegs-Syndrom

Ich nehme das Medikament seid nun 2 Jahren in der Dosis 75mg da ich sehr empfindlich auf Medikamente reagiere.Es sollte nebenbei meinem Antideressivum helfen und meiner Schlafstörungen verbessern,doch 1,5 Stunden nach der Einnahme bin ich total unfähig.Ich fühle mich dann total benommen und schaffe es nur knapp auf Wc und zurück,mein Orientierungssinn ist sehr geschwächt und das bei 75mg.Mein schlaf ist leider auch nur mittelmäßig,ich habe muskelzuckungen und leide,dann auch noch unter resstleslegs.Ich habe nicht einmal 1kg zugenommen was sehr untypisch für das Medikament ist,wo sich auch jeder Arzt sehr drüber gewundert hat. Meiner Depression hat es auch nichts gebracht.Ich kann dieses Medikament nicht weiter empfehlen denn es hat so einiges bei mir beeinträchtigt.Ich wünschte ich hätte es nie kennengelernt.

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression2 Jahre

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 24.09.2018

Seroquel für Depression, Schlafstörungen mit Beinschmerzen, Kopfschmerzen, Benommenheit

Seit dem ich das Medikament nehme, kann ich nicht mehr arbeiten. Meine Beine schmerzen und ich bin den ganzen Tag wie gerädert. Ausserdem kommen Kopfschmerzen noch dazu.

Seroquel bei Depression, Schlafstörungen

SeroquelDepression, Schlafstörungen-

Eingetragen am 09.07.2018

Seroquel für Schlafstörungen mit Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Angstzustände

25mg zum Einschlafen bei Bedarf. Wirkt nach 30 Min. Es hilft, jedoch sind es die Nachwehen am Folgetag nicht wert. (Siehe Nebenwirkungs-Tags.)

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen-

25mg zum Einschlafen bei Bedarf.
Wirkt nach 30 Min.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 22.09.2016

Seroquel für Stimmungsschwankungen, Manie mit Benommenheit, Panikattacken, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit

hallihallo :) ich bekam seroquel prolong in meinem klinikaufenthalt, anfangs in der dosisstärke 50mg! ich bekam sofort die obengenannten anzeichen, welche von dosissteigerung zu dosissteigerung schlimmer wurden! Bei mir wurde alle 2-3 Tage in 50mg-schritten erhöht! Bis ich 300mg erreicht hatte! Ich unterbrach die seroquel-therapie denn die nebenwirkungen waren nicht mehr zu ertragen! Ziel wäre ca 600mg gewesen was sich bei mir sicher nicht positiv ausgewirkt hätte! das schlimmste unter seroquel prolong war für mich das benebelte bzw. der verwirrtheitszustand, denn ich rannte 2 mal unabsichtlich gegen die tür(klinike) und 3 mal gegen eine glastür! was für mich nicht mehr feierlich war denn die blau-lila-gelben flecken waren fast 3 wochen sichtbar! (die medikation wär eigentlich für mich ca 1 jahr vorgesehen gewesen, ich hätte aber dann in diesen dauerzustand sicher keinen führerschein machen können! egal was da die ärzte sagen, ich hätte mich nicht in diesen zustand getraut!!! :D ) ich bekam 2 Panikattaken durch seroquel. (meine ersten und hoffentlich letzten) kurz...

Seroquel bei Stimmungsschwankungen, Manie

SeroquelStimmungsschwankungen, Manie1 Monate

hallihallo :)

ich bekam 2 Panikattaken durch seroquel. (meine ersten und hoffentlich letzten)
kurz zusammengefasst ich nahm innerhalb eines monats ca. 12kg zu und konnte mich vor fast keine Heißhungerattacken retten! ich aß und wusste nicht ob ich was gegessen hatte, wie viel, wie lang etc. ich verspürte auch keine sättigung ich aß rießen portionen (hauptsächlich gemüse) und bekam kein sättigungsgefühl!

zum thema mitpaptieneten und seroquel prolong.
Ich hatte ein mädchen auf station das wegen selbstverletztung und suizidalen Gedanken seroquel bekam. sie bekam abends 100mg seroquel prolong und am morgens cipralex. cipralex am morgen deshalb, da seroquel die serotoninaufnahme hemmt und deshalb die gabe von cipralex zur stimmungsaufhellung! Sie berichtete von panikattaken seit einnahme!
Ich hatte auch einen jungen auf station der wegen sozialphopie, angstzustände und depressionen seroquel bekam. Er wiederum bemerkte gar nichts ausser konzentrationsschwierigkeit bzw. -verschlechterung, benebelung und müdigkeit! er bekam zu hause von seinem arzt in 100mg-schritten (täglich) seroquel bis zur höchst dosis 600mg! er merkte trotzdem nicht viel! Anzumerken ist aber das er ca 1,80m groß ist und gut über 100kg wiegt!

mein fazit
seroquel wird hauptsächlich bei:
-schizophrenie
-angstzustände
-stimmubgschwankungen (manie)
...angewendet. ich finde das medikament meiner meinung nach schwachsinnig da die erziehlte wirkung laut oberärzten und stationsarzt die "benebelung" sein sollte! logisch das man bei schizophrenie keine stimmen hört und wahrnvorstellungen hat wenn man benebelt ist!
oder zum beispiel bei angstzustände ist das auch logisch das man das nur abgeschwächt hat denn durch benebelung merkt man nicht was passiert!
und bei manie und stimungschwankungen ist mir das auch bewusst das dies duch seroquel unterdrückt wird. denn wenn man benebelt ist kommt man gar nicht in die lage hyperaktiv zu sein!
ich denke jeder sollte seine eigene erfahrung damit machen, denn jeder wirkt anders auf das medikament! ich jedoch werde es sicher nicht mehr nehmen geschweige denn weiter empfehlen!

LG loui

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 21.02.2015

Seroquel für Depression, Persönlichkeitsstörung, Angstzust mit Schwindel, Übelkeit, Verstopfung, Benommenheit

schlimme nebenwirkungen

Seroquel bei Depression, Persönlichkeitsstörung, Angstzust

SeroquelDepression, Persönlichkeitsstörung, Angstzust20 Tage

schlimme nebenwirkungen

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 11.12.2014

Seroquel für Borderlinestörung mit Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Benommenheit, Gleichgültigkeit

NEBENWIRKUNG ich bin richtig richtig dick kann man schon nicht mehr sagen fett geworden. Ich habe 40kg zugenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man ist den ganzen Tag müde abgeschlagen und man schafft garnix mehr. man steht auf geht duschen legt setzt sich kurz aufs Bett und zack schläft man mit jacke schuhe und Tasche einfach ein. Man fühlt sich Regelrecht runter gefahren. Vom kopf her ist man genauso am arbeiten also alles ist wie voher man hat Depression und Suzidgedanken Und Stimmungsschwankungen selbstverletztendes verhalten angststörung impulsivität etc. dann schlimmste an dem Zeug ist das man sich vom körperlichen nicht in der Lage fühlt und vom kopf her aber immer noch das gleiche Chaos herrscht. Und im Grunde braucht es mehr zeit bis man in die pötte kommt aber aufhalten oder helfen tut es nicht. Man hat das Gefühl man ist in seinem Körper gefangen und die Seele und der kopf schreit. GANZ EHRLICH ICH NEHMS NIE WIEDER aber damit will ich nicht sagen es hilft nicht mir zumindest nicht aber einige leute haben schon gute Erfahrungen damit gemacht. Aber...

Seroquel bei Borderlinestörung

SeroquelBorderlinestörung8 Monate

NEBENWIRKUNG
ich bin richtig richtig dick kann man schon nicht mehr sagen fett geworden.
Ich habe 40kg zugenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man ist den ganzen Tag müde abgeschlagen und man schafft garnix mehr.

Man fühlt sich Regelrecht runter gefahren.

GANZ EHRLICH ICH NEHMS NIE WIEDER

Aber ich nicht mehr Danke.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 01.12.2014

Seroquel für Schlafstörungen, Alpträume mit Benommenheit, Atembeschwerden, Hangover

War sehr benommen von den Medik. , auch am Tage war ich nur Müde und konnte mich kaum Wach halten. hatte meistens nur geschlafen Tag´s wie Nacht´s , kam mit den zustand nicht klar. hatte auch Atemprobleme durch das Medik. , setzte es von selbst ab und nahm es nie wieder.

Seroquel bei Schlafstörungen, Alpträume

SeroquelSchlafstörungen, Alpträume6 Monate

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 02.11.2014

Seroquel für Schlafstörungen mit Benommenheit, Leberwerterhöhung, Gewichtszunahme

Seit Jahren das einzige Medikament wonach ich wiederschlafen konnte. Leide unter chronischen Schlafstörungen. Nachteile leichte Gewichtszunahme, Benommenheit morgens im Kopf, Leberwerte und und Cholesterin erhöht. DasMedikamentsoll Alzheimer erhöhen. Werde nach Einnahme von 4 Jahren versuchen, auf ein anderes Medikament umzustegen, da ich schon über 70 bin

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen1200 Tage

Seit Jahren das einzige Medikament wonach ich wiederschlafen konnte.
Leide unter chronischen Schlafstörungen.
Nachteile leichte Gewichtszunahme, Benommenheit morgens im Kopf, Leberwerte und

Eingetragen am 13.09.2014

Seroquel für Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis mit Benommenheit, Müdigkeit, Libidoverlust, Emotionslosigkeit

teilweise Benommenheit Müdigkeit antipsychotisch angstlösend libidoverlust bzw gefühlsarmut

Seroquel bei Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis

angstlösend
libidoverlust bzw gefühlsarmut

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 17.08.2014

Seroquel für Depression, Psychose, Borderline, Angststörung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Benommenheit

Ich nehme morgens 25mg und abends 300mg. Zwar empfinde ich meine Ängste als nicht mehr so stark, aber alle anderen Gefühle werden auch unterdrückt. Oft habe ich das Gefühl, wie in Trance zu sein und alles nur als Zuschauer zu erleben. Doch wenn ich das Medikament absetze, gehts mir deutlich schlechter.

Seroquel bei Depression, Psychose, Borderline, Angststörung

SeroquelDepression, Psychose, Borderline, Angststörung2 Jahre

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 11.06.2014

Seroquel für schizophrenie mit Absetzerscheinungen, Benommenheit, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich wollte wegen Prolaktinspiegel von Solian auf Seroquel umsteigen, das Seroquel half aber nicht gegen die Psychotischen Zustände, aber das Problem war ich bekam dieses Seroquel auf einmal auch nicht mehr weg, immer wenn ich reduziere bekomme ich Depressive Zustände und Suizidgedanken, also bleibt mir nichts anderes übrig als beide zu nehmen, ich nehme ein Antidepressiva, das mit immer geholfen hat, aber jetzt lässt sich das Seroquel nicht mehr wegtun

Seroquel bei schizophrenie

Seroquelschizophrenie3 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2013

Seroquel für Depressionen, bipolare Störung, Borderline, Angst/Panik Attacken mit Atembeschwerden, Schluckbeschwerden, Herzrasen, Benommenheit

ALSO,ich nehme seit einiger zeit wieder seroquell(zur zeit 600-800mg zum abend).habe es vor ca 4 jahren schon einmal genommen.damals ohne nebenwirkungen. jetzt aber bekomme ich schwere schluckbeschwerden und ich kann nicht richtig atmen,habe dann das gefühl das mein hals zu geschwollen ist und im brust bereich habe ich das gefühl als wenn ich einen riesen stein drauf liegen hätte.ich kann dann einfach nicht mehr luft holen,erst wenn ich mich dann kerzen grade hinsetzte kann ich wieder durchatmen und dabei bekomme ich dann auch herzrasen.nach 1-2 minuten komme ich dann wieder klar,aber so geht seit ca 2wochen , die ganze nacht.Außerdem ist man kurze zeit nach der einnahme benommen.habe die dosis versucht auch etwas zu reduzieren,aber selbst bei 300mg ging es mir genauso.möchte das seroquell gerne behalten,weil es von der wirkung her einfach super ist und mir hilft.aber ich habe in ein paar tagen ein termin bei meinem neurologen,dann werde ich ja sehen ob ich noch eine andere alternative habe.

Seroquel bei Depressionen, bipolare Störung, Borderline, Angst/Panik Attacken

SeroquelDepressionen, bipolare Störung, Borderline, Angst/Panik Attacken4 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.09.2012

Seroquel für bipolare Störung, Manie mit Benommenheit, Müdigkeit, Verlangsamung, Zyklusverzögerung, Appetitsteigerung

Die Umstellung des Körpers auf das Medikament erfolgt innerhalb von drei Tagen. Ich habe dies sehr intensiv erlebt. War benebelt und extrem müde. Auch gefühlsmäßiges abstumpfen und verlangsamung von alltäglichen Tätigkeiten waren die Folge. Dies hat sich allerdings nach einigen wenigen Tagen gelegt. Weiteres merke ich, dass seit der Einnahme des Medikamentes meine Periode oft für einige Monate lang ausbleibt. Ich nehme dieses Medikament immer bevor ich schlafen gehe, da es für mich wie ein extremes Schlafmittel wirkt und ich Nach zehn Minuten keInen Finger mehr rühren kann. Auch untertags schwindet meine Energie, sodass ich oft einfach nur schlafen will. Ansonsten halten sich meine manischen Phasen in grenzen. Das genieße ich sehr.

Seroquel bei bipolare Störung, Manie

Seroquelbipolare Störung, Manie2 Jahre

Dies hat sich allerdings nach einigen wenigen Tagen gelegt.

Ansonsten halten sich meine manischen Phasen in grenzen.
Das genieße ich sehr.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2012

Seroquel für Drogeninjizierte Phsychose mit Benommenheit, Emotionslosigkeit, Müdigkeit, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Pickel, Bluthochdruck, Magenbeschwerden, Absetzerscheinungen

Wurde in meinem 7wöchigen stationärem Aufenthalt innerhalb von den ersten 4 Wochen auf 800mg Seroquel retard täglich eingestellt. Bei einer Körpergröße von 191cm und einem Gewicht von 110kg guter Masse, kann ich nur sagen, das Zeug ist übel. Ich konnte fast nicht mehr gehen so benommen und platt war ich. Gefühlslosigkeit und eine gewisse Fremdheit zum eigenen Körper nahm ich war. Schlafen oder der Wunsch danach war extrem ausgeprägt. Ein extremes Hungergefühl und der damit verbundene Gewichtsanstieg stellte sich auch sehr schnell ein (ca.10kg in 7Wochen).Durch die 3 wöchige anfängliche Zugabe von Haldol bin ich dementsprechend auch noch total eingeschränkt in meiner Motorik gewesen. Pickel und Bluthochdruck stellten sich ebenfalls ein. Magenprobleme in Form von extremer Magensäure und Aufstoßen waren mind. 6 Monate mein Begleiter. Bin dann innerhalb der letzten 3 Wochen auf 600mg eingestellt worden.Ohne stationärem Aufenthalt auf 400mg für 2 Monate und dann auf 200mg für 2 Monate danach auf 100mg für 2 Monate und schleiche gerade aus von 50mg. Kurze Schlafphasen in Form von...

Seroquel bei Drogeninjizierte Phsychose

SeroquelDrogeninjizierte Phsychose300 Tage

Bin dann innerhalb der letzten 3 Wochen auf 600mg eingestellt worden.Ohne stationärem Aufenthalt auf 400mg für 2 Monate und dann auf 200mg für 2 Monate danach auf 100mg für 2 Monate und schleiche gerade aus von 50mg. Kurze Schlafphasen in Form von ständigem Aufwachen und Kaltschweißattacken lassen jetzt grüßen.
War vor kurzem bei einem Heilpraktiker der auch Chiropraktik, Osteopathie, Klassische Homöopathie ausübt, da ich der Schulmedizin nun nicht mehr vertraue und der bestätigte mir ganz klar, dass dieses Medikament in meinem Körper richtig Schaden hervorgerufen hat. Nieren,Leber, Magen und Darm wurden in Mitleidenschaft gezogen.
Was mir am meisten half war nach dem "Ruhig stellen" in der Klinik mein Phsychotherapeut der den Grund für mein Befinden mit mir erarbeitete und mir neue Wege aufzeigte.
Ich kann jedem nur empfehlen... lasst euch nicht mit Tabletten vollstopfen die euch sowieso nur ruhig stellen und vegetieren lassen und mit denen viel Geld verdient wird!! sondern lasst euch von einem Phsychotherapeuten richtig helfen, denn jede Krankheit hat einen tieferen Grund.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2012

Seroquel für soziale Phobie, selbstunsichere Persönlichkeitsentwicklungsstörung mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Im Jahr 2009 hatte ich meinen ersten, sechstmonatigen stationären Aufenthalt in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie, wo die Wirksamkeit anderer Psychopharmarka an mir getestet wurde, bis sich der Herr Doktor und eine Psychotherapeutin mit mir auf Seroquel Prolong geeinigt haben.Etwa vier Monate nahm ich täglich eine Dosis von 360mg ein.Positiv war während dieser Zeit, dass ich glaubte, mehr wahrzunehmen. Ich war kreativ, malte viel mit Acryl, erfand Geschichten, versuchte Gedichte zu schreiben. Ich dachte über vieles nach und wurde dadurch geistig reifer und auch kommunikativer. Vielleicht lag das auch an einer ganz anderen Sache. Was ich an mir und anderen Gleichaltrigen beobachten konnte, die Seroquel einnahmen (oder noch einnehmen), ist dass man viel selbstbewusster wird. Man hat eine viel stärkere Persönlichkeit und strahlt das auch so aus. Wahrscheinlich traute ich mich mit diesem neuerworbenen Selbstwertgefühl viel mehr zu und wollte neue Dinge ausprobieren, wurde deshalb kreativ... Wenn die Wirkung abends nachließ, wurde ich müde. Sehr müde und ängstlich. Ich war wieder...

Seroquel Prolong bei soziale Phobie, selbstunsichere Persönlichkeitsentwicklungsstörung

Seroquel Prolongsoziale Phobie, selbstunsichere Persönlichkeitsentwicklungsstörung4 Monate

Wenn die Wirkung abends nachließ, wurde ich müde. Sehr müde und ängstlich. Ich war wieder ich. Mit diesem Medikament konnte man seine ganze Persönlichkeit verändern, was bei mir auch zu einem Missbrauch führte. Die höchstdosierte Menge Seroquel, die einem verschrieben wurde, liegt bei 800mg. So eine gewaltige Menge habe ich nie eingenommen.
Seroquel macht nicht süchtig. Wenn jemand bewusst zuviel davon einnimmt, hat das was mit der Person zu tun.

Aufgrund meiner starken negativen Erfahrungen mit Seroquel setzte ich es ohne ärztliche Absprache ab. Ich wollte es nicht mehr einnehmen. Man hat permanent ein Benommenheitsgefühl. Nach der Schule war ich so erschöpft, dass ich mich hinlegen musste, weil ich so müde war. Diese Müdigkeit ist das gräßlichste am Seroquel. Ich verschlief ganze Nachmittage und abends konnte ich mich wieder um acht Uhr ins Bett legen und durchschlafen.
Ausserdem ist man Gefühlstaub. Ob das gut ist oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Ich wusste irgendwann nicht mehr, was Angst ist, wodurch wohl mein Selbstbewusstsein resultiert.
Man fühlt sich selbst fremd. Aber ich glaube, dass sich Seroquel dabei nicht von anderen Psychopharmarka unterscheidet.

Worunter ich auch sehr litt und sogar mein Selbstwertgefühl angekratzt wurde war, dass ich offensichtlich fett wurde. Man aß mehr, legte also ordentlich an Gewicht zu, welches nicht nur reines Fett war. Es bildete sich bei mir eine Wasserablagerung am Bauch, was mich zusätzlich optisch sehr dick aussehen ließ.
Bei anderen Jugendlichen, die ich kenne und und die auch seit einer längeren Zeit Seroquel einnahmen, ist das ähnlich.
Vor etwa drei Wochen wurde ich von meinem letzten stationären Aufenthalt entlassen. Dort lernte ich mehrere Patienten kennen, die Seroquel kriegen. Wenn man deren Essverhalten beim Mittagstisch beobachtet, kommt man zu dem Schluss, dass "die schaufeln wie noch mal was".
Das Schlimmste ist nur, dass man selbst dagegen machtos ist, selbst wenn man sich vornimmt weniger (, dass heißt also normal viel) zu essen.

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch

Eingetragen am 10.04.2012

Seroquel für Depression, Aggressivität mit Kopfschmerzen, Benommenheit

Am Anfang hat es noch ein bisschen geholefen. Mittlerweile überhaupt nicht mehr! Ich suche dringend eine Medikament das meine Aggressionen und schweren Depressionen aber vor allem einmal die Aggressionen bändigt! Seroquel hilft übehaupt nicht! Liebe Grüße Sam

Seroquel bei Depression, Aggressivität

SeroquelDepression, Aggressivität2 Jahre

Liebe Grüße

Sam

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2012

Seroquel für Depression mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Benommenheit, schlechter Geschmack

Es ging mir bereits nach der ersten Einnahme so schlecht, das ich mir denke, das ich ohne dem Zeug besser dran bin. Speziell dieser unangenehme Geschmack und das etwas veränderte Körpergefühl und das Gefühl "noch mehr Nebel" im Kopf zu haben, empfand ich als sehr irritierend.

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression2 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2011

Seroquel für Psychose mit Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Aggressivität, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme

Herzrhythmusstörungen , übelkeit , aggressionen auf den arzt und die gesamte pharmazeutische industrie,extreme benommenheit, konzentationsschwäche , extremes übergewicht fast 50 kilo in 1-2 monaten bei normaler ernährung. scheint mir es währe der gleiche scheiss wie haloperiodol zxprexa ins risperdal geschw. denn ritalin hat ne andere farbe und macht nicht sovilee krampfanfälle, man ( oder frau ) rennt herum wie ein hirngeschädigter Zombie, mann kann es auch weglassen bringt genausoviel wie ruhe nach stress.

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose2 Jahre

konzentationsschwäche , extremes übergewicht fast 50 kilo in 1-2 monaten
bei normaler ernährung.
scheint mir es währe der gleiche scheiss wie haloperiodol zxprexa ins risperdal

Eingetragen am 01.11.2011
Mehr für Benommenheit bei Seroquel