Benommenheit bei Spasmex 30 mg TC Filmtabletten

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Spasmex 30 mg TC Filmtabletten

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Spasmex 30 mg TC Filmtabletten. Bei 14% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Spasmex 30 mg TC Filmtabletten.

Spasmex 30 mg TC Filmtabletten wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Spasmex 30 mg TC Filmtabletten wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Spasmex 30 mg TC Filmtabletten:

Spasmex 30 mg TC Filmtabletten für Harninkontinenz mit Schwindel, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Herzrasen, Harnverhalt, Sodbrennen, Magenkrämpfe, Harninkontinenz, Blähbauch, Benommenheit

Schon am nächsten Tag hatte ich eine ausgeprägte Mundtrockenheit, die sich so stark weiterentwickelte, dass man ohne ein Glas Wasser zum Nachspülen, kaum noch etwas essen konnte ! Es entwickelte sich eine Magenübersäuerung, d.h. man hatte den ganzen Tag einen sauren Geschmack im Mund, gefolgt von Sodbrennen, saurem Aufstoßen und Völlegefühl. Außerdem wurde ich immer öfter von Schwindelgefühl und plötzlchem Herzrasen gequält... Plötzlicher Drehschwindel bringt ein Gefühl der Unsicherheit mit sich, vor allem, wenn man auf der Straße unterwegs ist. Die Regelung meiner Harninkontinenz war kaum wahrnehmbar. Man hatte zwar das Gefühl, seine Harninkontinenz besser im Griff zu haben, aber die Kontrollle der Vorlage sagt etwas anderes (Harnverlust ohne Harndrang) ! Außerdem hatte ich schon mehrmals einen Harnverhalt, einmal konnte ich 15 Stunden nicht urinieren. Generell ist das Wasserlassen schwieriger geworden ... obwohl die Blase gefüllt ist, kann man sie nicht entleeren und wenn ja, dann nicht vollständig. Man hat das Gefühl, dass man eine ständig gefüllte Blase hat. Man...

Spasmex 30 mg TC Filmtabletten bei Harninkontinenz

Spasmex 30 mg TC FilmtablettenHarninkontinenz9 Monate

dass man ohne ein Glas Wasser zum Nachspülen, kaum noch etwas essen konnte !

entleeren und wenn ja, dann nicht vollständig. Man hat das Gefühl, dass man eine ständig gefüllte Blase hat. Man fühlt sich aufgeschwemmt und hat einen Blähbauch !

Das Medikament wurde wegen der starken Nebenwirkungen von Facharzt wieder abgesetzt !

Spasmex 30 mg TC Filmtabletten

Trospiumchlorid