Benommenheit bei Tramadol

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 15% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 80 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 69 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Tramadol:

Tramadol für Schmerzen (Menstruation) mit Müdigkeit, Benommenheit

Nach ca 40min hatte ich gar keine Regelschmerzen mehr, witzigerweise hat das Tramadol aber nicht meinen Muskelkater beseitigt, obwohl die Schmerzen deutlich leichter sind, als die Menstruationsschmerzen. Nach ca 2h fing das Medikament langsam an, die Wirkung zu verlieren, die Schmerzen sind aber durchaus noch tragbar. Ab 4h nach Einnahme wurde ich sehr müde und war leicht benommen (wie angetrunken)

Tramadol bei Schmerzen (Menstruation)

TramadolSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 06.09.2023

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, übermäßiges Schwitzen

Dauert etwa 1-2 Tage bis die Schmerzen weniger werden. Bei mir ist eine starke Benommenheit und Müdigkeit aufgetreten. Zudem kalter Schweiß und übermäßiges Schwitzen.

TramadolBandscheibenvorfall3 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 26.07.2022

Tramadol für Schmerzen (Bauch) mit Übelkeit, Benommenheit, Schläfrigkeit, eigenartiger Geschmack, eigenartiger Geschmack im Mund

Trotz 17 Stunden Schlaf, weiterhin müde. Ich traue mich nicht aufzustehen, habe dauerhaft einen Komischen Geschmack und alles schmeckt anders. Mir ist übel und habe die ganze Zeit einen Eimer vor mir stehen.

Tramadol bei Schmerzen (Bauch)

TramadolSchmerzen (Bauch)-

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 17.07.2018

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Schwitzen, Benommenheit

Schwerer Bandscheibenvorfall Lw5S1 ,3 Wochen Dauerschmerz, sollte 4 mal täglich zu den anderen 16 Tabletten Tramadol (40 Tropfen je Anwendung) in Tropfen nehmen,Wirkung von Tramadol nahezu Null, musste Nachts alle 3 Std erneut 40 Tropfen einnehmen um einigermaßen schmerzfrei schlafen zu können. In der Akutphase hat Tramadol bei mir nicht gewirkt, außer ein wenig Benommenheit habe ich keine anderen Nebenwirkungen gehabt,nach 3 Wochen konnte ich zum Glück eine deutliche Besserung verspüren. Nach 4 bis 5 Wochen konnte ich Tramadol problemlos absetzen( ausschleichen lassen ) Außer etwas Schwitzen hatte ich keine schlimmen Entzugserscheinungen.

TramadolBandscheibenvorfall-

Außer etwas Schwitzen hatte ich keine schlimmen Entzugserscheinungen.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 03.04.2018

Tramadol für Fibromyalgie mit Schwindel, Übelkeit mit Erbrechen, Benommenheit

1 Tag 40 Tropfen nach 12 Stunden erneut 20 Tropfen Plötzlich stärker Schwindel mit Benommenheit Durch die starke Übelkeit mehrmals Galle erbrochen Zustand hielt länger als 10 Stunden an Bräuchte Betreuung da zu schwach und zu benommen

Tramadol bei Fibromyalgie

TramadolFibromyalgie2 Tage

1 Tag 40 Tropfen nach 12 Stunden erneut 20 Tropfen
Plötzlich stärker Schwindel mit Benommenheit
Durch die starke Übelkeit mehrmals Galle erbrochen
Zustand hielt länger als 10 Stunden an
Bräuchte Betreuung da zu schwach und zu benommen

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 09.10.2017

Tramadol für Schmerzen (akut) mit Benommenheit

Nach der Einnahme fühlte ich mich leicht benommen. Andere Nebenwirkungen traten nicht auf. Das Medikament half mir sehr effektiv!

Tramadol bei Schmerzen (akut)

TramadolSchmerzen (akut)3 Tage

Eingetragen am 14.03.2017

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Schwindel, Schwitzen, Juckreiz

1. Einnahme lief Belanglos. Ich schlief einfach ein, am ersten morgen war ich schon Benommen, Schwach und Schwindelig. Ab dem 2. Abend hat es ewig gedauert bis es eingesetzt hat zu wirken, dafür war es am folgenden Morgen nicht so schlimm. Jetzt nach der 3. Einnahme hatte ich erhöhten Schwindel, Benommenheit, Schwitzte ohne Ende und hatte Juckreiz am ganzen Körper (ohne Ausschlag) Gehe jetzt zum Arzt und lasse mir für meinen Bandscheibenvorfall was anderes verschreiben. Lg

TramadolBandscheibenvorfall-

Lg

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 30.01.2017

Tramadol für Gastritis mit Benommenheit

Hat mir sehr gut geholfen bei gastritisschmerzen Nach 15tropfen im grossen glas wasser Nach ca.20-30min fast schmerz frei Man ist zwar einwenig benommen, aber ich bekomme meistens magenschmerzen am Abend. daher geh ich ins bett oder leg mich hin Keine weiteren schmerzen nach stunden Bin normal am nächsten tag arbeiten gegangen und auto gefahren habe nichts gemerkt, dass es mir nicht gut ging, also benommen oder so

Tramadolor bei Gastritis

TramadolorGastritis-

Hat mir sehr gut geholfen bei gastritisschmerzen
Nach 15tropfen im grossen glas wasser
Nach ca.20-30min fast schmerz frei
Keine weiteren schmerzen nach stunden

Tramadolor

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 13.12.2016

Tramadol für Torax schmerzen mit Schwindel, Benommenheit, Vergesslichkeit, Müdigkeit, Zittern, Schweißausbrüche, Schlafschwierigkeiten, Antriebslosigkeit

Schwindel, Benommenheit, Vergesslichkeit, Müdigkeit, Zittern, Schweißausbrüche, schlechter Schlaf, Antriebslosigkeit

Tramadol bei Torax schmerzen

TramadolTorax schmerzen-

Eingetragen am 02.10.2016

Tramadol für Gelenkschmerzen mit Schlaflosigkeit, Haarausfall, Benommenheit

Ich bekam das Medikament Tramadol (Tramal) gegen Gelenkschmerzen verschrieben. Gegen Schmerzen hat das Medi eine gute Wirkung. Leider viele Nebenwirkungen: abends eingenommen od. am späteren Nachmittag = Schlaflosigkeit (ganze Nacht). Eine weitere starke Nebenwirkung ist der starke Haarausfall. Etwas Müdigkeit folgt ca. 2-3 Std. nach Einnahme. Für mich ist es nicht denkbar das sich dieses Medikament als "Langzeitmedikament" eignet.

Tramadol bei Gelenkschmerzen

TramadolGelenkschmerzen-

Eingetragen am  als Datensatz 71904

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 26.02.2016

Tramadol für sehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Juckreiz, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Harnverhalt, Traumveränderungen, Muskelkrämpfe

Ich habe Tramal Tropfen 100mg/ml von meinem Arzt verschrieben bekommen, weil nichts anderes geholfen hat. Die Tropfen haben mir geholfen. Ich nehme alle 1-2 std. 10-20Tropfen ein bis die Schmerzen erträglich sind. Somit ist es auch mit der Übelkeit und dem Erbrechen nicht so schlimm. Ich nehme die Tropfen ca. an 6 Tagen im Monat und sie helfen mir. Bis jetzt auch das einzige was mir geholfen hat. Nebenwirkungen gibt es aber auch so einige: Juckreiz der sehr lange anhalten kann.. längste war 18 std. Übelkeit, erbrechen, kein Hungergefühl, kein Wasser lassen können, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit aber nicht einschlafen können, im Halbschlaf sehr reale Träume (weiss nicht wie ich es anders erklären soll), Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, Puls erhöht Ich habe keine Probleme die Tropfen immer wieder nicht zu nehmen. Also für den gelegentlichen Gebrauch zu empfehlen wenn einem die Nebenwirkungen nicht so viel ausmachen wie die Schmerzen.

Tramadol bei sehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura

Tramadolsehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura-

Ich nehme die Tropfen ca. an 6 Tagen im Monat und sie helfen mir.
Bis jetzt auch das einzige was mir geholfen hat.

Nebenwirkungen gibt es aber auch so einige:
Juckreiz der sehr lange anhalten kann.. längste war 18 std.
Übelkeit, erbrechen, kein Hungergefühl,

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 09.02.2016

Tramadol für Rücken und Hüftschmerz mit Benommenheit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen

Nach der Einnahme sollten sie kein Auto benutzen, da es zu starken Benommenheitssymptomen führen kann, vergleichbar mit Cannabis Konsum ! Es ist auch ratsam vor der Einnahme etwas zu Essen (min. 30 Minuten davor) oder ein Magenschutzmittel zu nehmen ,da die Tabletten sehr auf den Magen schlagen (Säure anstieg,Magenschmerzen) . desweiteren muss ich sagen nach 2 Kapseln Tramadol AL 50 stellt sich eine Appetitlosigkeit ein, die für mich sehr untypisch sind, da ich ein sehr guter Esser bin, der auch bei Starken schmerzen sonst problemlos futtern kann.

Tramadol bei Rücken und Hüftschmerz

TramadolRücken und Hüftschmerz2 Wochen

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 09.11.2015

Tramadol für Ischias-Syndrom mit Schwindel, Benommenheit

Heute 04.06.15 erste Anwendung auf anraten des St. Nikolaus-Stiftshospital, Andernach, sollte ich die beiden von meinem Hausarzt verschriebenen Medikamente (Novaminsulfon 3x 40 Tropfen am Tag + Ibu 600 3x am Tag) absetzen und dafür Tramadol Stada 100mg + Dicloenac 100mg jeweils morgen und abends. Bin heute Nacht durch starke Schmerzen gegen 1 Uhr wach geworden, habe gegen 3 Uhr gefrühstückt und die Tabletten genommen. Die schmerzstillenden Wirkung stellte sich ca. 2 Stunden später ein, mit Schwindelgefühl und im Augenblick stehe ich neben mir. Ich überlege schon ob diese Medikamente weiter nehmen soll.

Tramadol bei Ischias-Syndrom

TramadolIschias-Syndrom1 Tage

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 04.06.2015

Tramadol für Operation mit Schwindel, Benommenheit

Nachdem bei mir Mittel wie Voltaren,Ibuprofen,Novalgin keinerlei Wirkung zeigen und das Medikament bei mir nur leichten und gut aushaltbaren Schwindel erzeugt dafür die starken postoperativen Schmerzen in der Schulter nahezu gänzlich eliminiert würde ich es fast schon als den Heiligen Gral der Schmerzmittel bezeichnen!

Tramadol bei Operation

TramadolOperation2 Wochen

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 21.11.2014

Tramadol für Toraxschmerz mit Benommenheit

Ich hatte die Tabletten für Torax-Schmerzen bekommen, da IBU 800 nicht half. Ich hatte die Tabl. zur Nacht genommen, da ohne nur schlafen im sitzten möglich war. Am anderen Morgen (1-2 Tage) war mir benommen, was sich dann nach 2 Std. wieder normalisierte. da ich die Tabletten nur 5 Tage nehmen durfte kann ich über längere Nebenwirkungen nichts sagen. Seid dem Schmerzfrei in dem Bereich.

Tramadol bei Toraxschmerz

TramadolToraxschmerz5 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 26.06.2014

Tramadol für Ischias Beschwerden mit Benommenheit, Herzrasen, Unruhe, Panikattacken, Sehstörungen, Schwitzen, Muskelzittern

Bekam dieses Medikament aufgrund von Ischias Beschwerden verschrieben nachdem Diclofenac gar nicht anschlug. Die Wirkung setzte 60 Minuten nach der Einnahme ein. Benommenheit, Herzrasen sowie eine innere Unruhe begannen. Die ganze Nacht lag ich mit Panikattacken wach. Unter anderem traten auch Sehstörungen auf (Doppelsehen, verschwommen sehen) die immer noch anhalten. Muskelzittern, Schwitzen, innere Unruhe. Gegen die Schmerzen hat es sehr gut geholfen jedoch würde ich aufgrund der Nebenwirkungen lieber wieder zu Diclofenac greifen eventuell in einer höheren Dosis. Tramadol ist also mit Vorsicht zu genießen und sollte nur strickt nach Anweisung des Arztes eingenommen werden. Die Dosis Betrug bei mir im übrigen 2x 150 mg je morgens und Abends.

Tramadol bei Ischias Beschwerden

TramadolIschias Beschwerden1 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2014

Tramadol für starke Regelschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Sehschwäche

Furchtbar, nie wieder! Da ertrage ich auch lieber die Schmerzen, als dieses Teufelszeug nochmals zu schlucken. Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Verlust der Sehkraft.

Tramadol bei starke Regelschmerzen

Tramadolstarke Regelschmerzen4 Tage

Eingetragen am 04.05.2014

Tramadol für Operation Fußnagel mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Hitzewallungen

Ich habe Tramadol 50mg aufgrund einer Fußnagel OP bekommen, die sehr starke Schmerzen verursachte. Die erste Tablette linderte den Schmerz zwar, nahm mich aber richtig mit, da ich kaum noch richtig reden konnte. Circa zwei Stunden nach der Einnahme wurde mir richtig übel wogegen nur frische Luft geholfen hat. Als ich dann ein Schluck Wasser getrunken habe erbrach ich das Medikament. Der Arzt verschrieb mir ein anderes Medikament, was ich besser vertrug. Ich rate jedem davon ab auch wenn es anfangs die Schmerzen stillt.

Tramadol bei Operation Fußnagel

TramadolOperation Fußnagel2 Tage

Der Arzt verschrieb mir ein anderes Medikament, was ich besser vertrug.
Ich rate jedem davon ab auch wenn es anfangs die Schmerzen stillt.

Eingetragen am 24.04.2014

Tramadol für Nierenbeckenentzündungündung mit Benommenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Tramadol als Kapseln (50mg) aufgrund einer Nieren-Beckenentzündung verschrieben bekommen und direkt nach dem Arztbesuch genommen. Zuerst war ich einfach sehr benommen und schläfrig, nach ca. 45 Minuten setzte dann die Übelkeit ein und ich musste mich mehrmals übergeben. Die Schmerzen waren allerdings danach deutlich besser.

Tramadol bei Nierenbeckenentzündungündung

TramadolNierenbeckenentzündungündung2 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2014

Tramadol für Arthrose, Artritis, LWK 3 Fraktur mit Müdigkeit, Benommenheit

Die nebenwirkung die ich so mitbekomme sind: benommenheit, müdigkeit, immer noch schmerzen

Tramadolor bei Arthrose, Artritis, LWK 3 Fraktur

TramadolorArthrose, Artritis, LWK 3 Fraktur1 Tage