Benommenheit bei Trancolong

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Trancolong

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Trancolong. Bei 8% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Trancolong.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,200,00

Trancolong wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trancolong wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Trancolong:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Trancolong für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust

Trancolong wirkt bei mir sehr gut und hilft mir. Ich möchte nur alle darauf hinweisen, die Warnung, mit Trancolong keine schweren Maschinen zu bedienen und kein Auto zu fahren, unbedingt zu beachten! Ich hätte nach Einnahme des Medikamentes fast einen schweren Unfall verursacht. Man merkt nicht wirklich, das man "neben sich steht" und das genau ist die Gefahr. Aber man ist garantiert benebelt. Ich habe nach der Einnahme mehr oder weniger starke Konzentrationsstötungen. Außerdem habe ich den Eindruck, das man von dem Medikament abhänig wird. Was ich aber nicht schlüssig belegen kann. Zu den weiter unten bemerkten Libido Verlusten: kann möglich sein. Ich hatte allerdings nach meiner OP auch andere Sorgen. Auf jeden Fall macht es gleichgültig bis tiefenentspannt. Aber es wirkt bei mir wie gesagt sehr gut und ich empfinde die Wikung als sehr angenehm.

Trancolong bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongBandscheibenvorfall16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trancolong wirkt bei mir sehr gut und hilft mir. Ich möchte nur alle darauf hinweisen, die Warnung, mit Trancolong keine schweren Maschinen zu bedienen und kein Auto zu fahren, unbedingt zu beachten! Ich hätte nach Einnahme des Medikamentes fast einen schweren Unfall verursacht. Man merkt nicht wirklich, das man "neben sich steht" und das genau ist die Gefahr. Aber man ist garantiert benebelt. Ich habe nach der Einnahme mehr oder weniger starke Konzentrationsstötungen.
Außerdem habe ich den Eindruck, das man von dem Medikament abhänig wird. Was ich aber nicht schlüssig belegen kann.
Zu den weiter unten bemerkten Libido Verlusten: kann möglich sein. Ich hatte allerdings nach meiner OP auch andere Sorgen. Auf jeden Fall macht es gleichgültig bis tiefenentspannt. Aber es wirkt bei mir wie gesagt sehr gut und ich empfinde die Wikung als sehr angenehm.

Eingetragen am  als Datensatz 69969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Trancolong für Schmerzen (Muskel) mit Benommenheit, Fahruntüchtigkeit

Habe seit September 2013 schmerzhafte Muskelverspannungen. Leide unter HWS und LWS Schmerzen. Habe aber auch ziemlich viel stress am Tag und durch das ganze sitzen eine Fehlhaltung. Laut Physiotherapeut ist mein Altas-Wirbel auch verschoben. Als ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt (Diclofenac, IBU, Novaminsulfon hatten keine Besserung gebracht) verschrieb mir mein Orthopäde "Trancolong". Die Wirkung ist genial, leider stört mich die Benommenheit und so kann ich nur noch eingeschränkt Auto fahren, obwohl ich Jobbedingt darauf angewiesen bin. Nehme die Tablette jetzt schon Abends um 18 Uhr, damit die Wirkung bis zum nächsten Morgen nachlässt. Man sollte sich aber bewusst sein, dass man von seinem Abend dann nicht mehr viel mitbekommt, die Tablette ist meiner Meinung nach stark sedierend. Morgens kann ich gar keine nehmen und quäle mich so durch den Tag. Nach 2 Wochen Einnahme, hat mein Hausarzt die Leberwerte kontrolliert. Komischerweise sind diese besser geworden als schlechter. :-) Würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen. Leider gibt es noch nicht so viele Berichte...

Trancolong bei Schmerzen (Muskel)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongSchmerzen (Muskel)3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit September 2013 schmerzhafte Muskelverspannungen. Leide unter HWS und LWS Schmerzen. Habe aber auch ziemlich viel stress am Tag und durch das ganze sitzen eine Fehlhaltung. Laut Physiotherapeut ist mein Altas-Wirbel auch verschoben. Als ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt (Diclofenac, IBU, Novaminsulfon hatten keine Besserung gebracht) verschrieb mir mein Orthopäde "Trancolong". Die Wirkung ist genial, leider stört mich die Benommenheit und so kann ich nur noch eingeschränkt Auto fahren, obwohl ich Jobbedingt darauf angewiesen bin. Nehme die Tablette jetzt schon Abends um 18 Uhr, damit die Wirkung bis zum nächsten Morgen nachlässt. Man sollte sich aber bewusst sein, dass man von seinem Abend dann nicht mehr viel mitbekommt, die Tablette ist meiner Meinung nach stark sedierend. Morgens kann ich gar keine nehmen und quäle mich so durch den Tag. Nach 2 Wochen Einnahme, hat mein Hausarzt die Leberwerte kontrolliert. Komischerweise sind diese besser geworden als schlechter. :-) Würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen. Leider gibt es noch nicht so viele Berichte über das Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 58813
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2014
mehr

[]