Benommenheit bei Trimipramin

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Trimipramin. Bei 9% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 30 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Trimipramin:

Trimipramin für Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Herzrasen, Harnverhalt, Benommenheit, Tagesmüdigkeit, Konzentrationsschwäche, Schwindel

Ich habe Trimipramin anfang 2012 verschrieben bekommen. Ich hatte einschlafstörung durch ängste, sorgen, nervosität und meiner psyche. bin ich wie üblich um 23:30 ins bett brauchte ich oftmals bis 02:00 bis ich einschlafen konnte. Damals nahm ich 1-3x Wöchentlich etwa 8mg trimipramin 1-1,5 std vor dem bettgehen. Erhofft hatte ich mir die wirkung die ich von Diazepam kannte, jedoch wirkt trimipramin anders. es hat mich ruhiger, träger und schläfrig gemacht. es reduzierte meine einschlafzeit deutlich und das war viel wert. an guten tagen brauchte ich mit dem mittel nur noch 15 min zu schlafen, an schlechten waren es 35min zum schlafen. aber das ist besser als stundenlang wach liegen. Die nebenwirkungen zu dieser zeit bedarfszeit waren: Schwindel nach der einnahme als hätte man alkohol getrunken (das gefühl im bett karusell zu fahren), das sehen von blitzen bei geschlossenen augen und ein leichter kater/groggi am nächsten tag. ausserdem habe ich unter dem mittel länger geschlafen. wenn ich normalerweise nach 9 std schlaf von alleine wach wurde, wurde ich an den tagen an denen ich...

TrimipraminSchlafstörungen5 Jahre

Die nebenwirkungen zu dieser zeit bedarfszeit waren: Schwindel nach der einnahme als hätte man alkohol getrunken (das gefühl im bett karusell zu fahren), das sehen von blitzen bei geschlossenen augen und ein leichter kater/groggi am nächsten tag. ausserdem habe ich unter dem mittel länger geschlafen. wenn ich normalerweise nach 9 std schlaf von alleine wach wurde, wurde ich an den tagen an denen ich es nahm erst nach 11 std wach.
2013 wurden meine lebensumstände schlimmer, mein schlafen wieder schlechter, eine angststörung entwickelte sich und ich wurde krank geschrieben. nachdem ich das mittel ein jahr nur nach bedarf genutzt habe wie geschildert, nahm ich es nun täglich. über die jahre musste ich die dosis aber immer wieder anpassen. von 8mg auf 16mg, auf 25mg usw, bis ich einem jahr bei 75mg angekommen bin. heute ist die schlaffördernde wirkung deutlich schlechter ausgeprägt als sie bei der bedarfsgeschichte war, ich würde sagen sie entspricht nur noch 50% dessen.
Die nebenwirkungen haben sich im laufe der daueranwendung verändert und wurde je nach dosiserhöhung auch schlimmer.
Ab 25 mg dosis begann ehöhter ruhepuls aufzutreten, ich hatte im sitzen beim nichtstun den ganzen tag über einen puls von 85-95 sowie leichter harnverhalt.
ab 50 mg kam alles andere. müdigkeit tagsüber die sich teils so anfühlte, als hätte ich die nacht nur 2-3std geschlafen, benommenheit wie nach nem durchzechten wochenende, und konzentrationsschwäche die so ist, als würde ich den ganzen tag mit nur 60% leistung laufen. ich bin geistig sehr schnell erschöpft, eine stunde buch lesen fühlt sich an,als hätte ich 6 std lang für eine klausur gebüffelt. mein kopf ist dann einfach dicht und wehrt sich gegen jede anstrengung und information. bildlich gesprochen,bei konzentration und anstregung, fühle ich mich wie ein auto, dass immer auf 4000 touren fährt aber nur mit 30kmh unterwegs ist. mein appettit ist stark gestiegen, ich konnte mein gewicht bisher mein leben lang ohne probleme halten, habe aber seit 50mg über 2,5 jahre etwa 23 kilo zugenommen. ich habe einfach ständig appettit und das bedürfniss meinen magen bis zum anschlag zu füllen und sobald die magefülle runter ist auf 80% meldet sich der apettitt wieder. ab 50mg wurde auch mein harnverhalt schlimmer. die blase komplett zu entleeren ist nur noch mit kraft und aufwand möglich
die nebenwirkungen wurde also mit höherer dosis immer stärker und der schlafförndernde effekt immer schwächer.. ich vermute einen gewöhnungseffekt der h1 rezeptoren. denn auch antihistamika, die ich in der allergiezeit schlucke, haben mich früher immer müde gemacht, heute merke ich nichts mehr davon

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 16.07.2018

Trimipramin für Angststörungen mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich habe jeweils 25 Tropfen am Abend genommen, jeden Tag verschlafen, also extrem stark und fest geschlafen. Am nächsten Tag sehr müde, kaputt und benommen.

Trimipramin bei Angststörungen

TrimipraminAngststörungen14 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 25.04.2017

Trimipramin für Depression mit Gewichtszunahme, Benommenheit

Ständige Gelüste nach Essen. Habe immer ein Idealgewicht gehabt. Dank diesem Medikament bereits nach 10 Tagen 4Kg zugenommen. Satt Gefühl hält nicht lange an. Als wäre "nichts" gegessen worden. Es ist ein richtiger leerer Magen Effekt wieder nach kürzerer zeit vorhanden mit dieser Medikation. Kostspielige Futterei, die mich in nur 10 Tagen und nur 50mg als Dosis unästhetisch "verformt" hat. Da muss es etwas anderes geben, das ist keine Alternative für mich, mit "schwangeren Bauch" runzulaufen. Das ist peinlich, ich bin für meine gute Figur immer bekannt gewesen. Die ersten 3 Tage ausgeprägte Benommenheit war aber bald weg. Nach Einnahme der Tropfen lange Zeit Taubheitsgefühl auf der Zunge.

Trimipramin bei Depression

TrimipraminDepression-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.02.2017

Trimipramin für Angst- und Panikattacken mit Benommenheit, Albträume, Schlafschwierigkeiten

Hatte in den letzten Wochen immer wieder mal Panikattacken und habe dieses Trimipramin als Notfallmedikament verschrieben bekommen. Nun habe ich das einmal genommen, um die Wirkung und die Verträglichkeit zu testen: Ich nahm Abends eine Tablette mit 100mg zu mir. Nach ca. eineinhalb Stunden war ich total Müde, sodass ich schlafen gehen musste - zudem war ich etwas benommen. Der Schlaf war nicht gut. In der Mitte der Nacht bin ich wieder aufgewacht und konnte erstmal garnicht mehr einschlafen. Als ich dann doch wieder einschlief, hatte ich extreme Albträume, die sich total echt anfühlten. Zwischenzeitlich merkte ich, dass ich träumte, wachte aber dennoch nicht auf. Schlussendlich wachte ich auf, war mir auch bewusst, dass ich wieder "da" bin und ich hatte Angst wieder einzuschlafen... Für mich ist das Zeug reines Gift und ich rate davon dringend ab. Ob mich dieses aus einer Panikattacke rausholen könnte kann ich nicht sagen. Zuvor habe ich Promethazin Tropfen hierfür genommen, mit denen ich wesentlich besser klarkomme (dieses wird auch mein Notmedi bleiben).

Trimipramin bei Angst- und Panikattacken

TrimipraminAngst- und Panikattacken1 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 28.01.2017

Trimipramin für Schlafstörungen mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen

Das Mittel hat mich bei 3 Tropfen schon total benommen gemacht, wie außer Kontrolle. Hab es einmal mittags genommen, um zu testen, ob die k.o. - Wirkung tatsächlich so ist bei mir. Musste danach den ganzen Nachmittag schlafen, konnte mich quasi nicht rühren. Also nahm ich die nächsten zwei Abende die Tropfen ( 3-4) kurz vorm Schlafengehen ein. Letzte Nacht hatte ich dann Herzrhythmusstörungen und stechende Kopfschmerzen bis zum Morgen. An Schlaf nicht zu denken!!! Ich werde es nicht weiter einnehmen, bin Vollzeit berufstätig. Kehre zu zopiclon zurück, 3,5 g reichen für eine gute Nacht.

TrimipraminSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 17.10.2016

Trimipramin für Depressionen mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Benommenheit

Das Medikament macht müde und hindert mich daran den Tag über wach und konzentriert zu sein. Man muss wirklich darauf achten wann man das Medikament einnimmt. Der mund ist anfangs trocken und ich hin und wieder bin ich benommen und mir ist leicht schummrig. Die Wirkung ist dagegen recht annehmbar, die Laune hebt sich über den Tag aber durch die Müdigkeit kann ich es kaum genießen. Beim schlafen hilft es mehr als gut, ich schlaf wieder voll durch. Ein weiterer negativer punkt ist der absolut ekelhafte Geschmack nach erbrochenem es ist ekelhaft. Ich denke ich werde auf Tablette umsteigen. Es ist furchtbar.

Trimipramin bei Depressionen

TrimipraminDepressionen5 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 72080

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 08.03.2016

Trimipramin für Depression mit Mundtrockenheit, Heißhungerattacken, Schwindel, Benommenheit, Schluckbeschwerden

Ich nehme trimipramin tropfen jeden Abend seit 6 Monaten durchgehend,allerdings nur 5mg..ich sollte je nachdem wie ich mich fühle die tropfen erhöhen (wollte es aber nicht). Nebenwirkungen habe ich bis heute noch wie zb. Mundtrockenheit, Heißhunger (Gewichtszunahme) schwindel, Benommenheit..und schluckbeschwerden und manchmal atembeschwerden kurz vor dem einnicken. Allerdings helfen die Tropfen..kann die trotz Nebenwirkungen weiterempfehlen!

Trimipramin bei Depression

TrimipraminDepression-

Nebenwirkungen habe ich bis heute noch wie zb.
Allerdings helfen die Tropfen..kann die trotz Nebenwirkungen weiterempfehlen!

Eingetragen am 25.02.2016

Trimipramin für Slafstörungen, Depressionenj mit Schwindel, Benommenheit, Sehschwäche

Ich nehme seit ca. 1 Woche Trimiparmin Abends als 50md Tablette und schlafe wieder prima. Morgens nehme ich eine Fluoxetin 50 mg wonach nach einiger Zeit Nebenwirkungen wie Schwindel und Benommenheit eintreten. Auch leichte Sehschwäche muss ich feststellen. aber bei abwägung der Nebenwirkung mit dem jetzigen Wohlbefinden muss ich das wohl in Kauf nehmen.

Trimipramin bei Slafstörungen, Depressionenj

TrimipraminSlafstörungen, Depressionenj1 Wochen

Eingetragen am 20.09.2015

Trimipramin für Depression/ Schafstörung mit Benommenheit, Müdigkeit

Während der Einnahme war ich sehr benommen und bin immer schnell eingeschlafen. Das Problem war nur, dass ich nicht mehr aufgewacht bin. Ich habe keinen Wecker und nichts gehört.

Trimipramin bei Depression/ Schafstörung

TrimipraminDepression/ Schafstörung-

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 14.08.2014

Trimipramin für Schlafstörungen mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Orgasmusstörungen, Gereiztheit, Angstzustände, Benommenheit

Nach der Umstellung von Trazedon auf Trimipramin erhebliche Nebenwirkungen wie Heisshunger, Gewichtszunahme, Libidoverlust und Orgasmusstörungen um nur einige Nebenwirkungen zu nennen. Ich werde versuchen meinen Arzt wieder dazu bewegen mir die Trazedon zu verschreiben, die haben weniger Nebenwirkungen, da nehme ich die gelegentlichen Schlafstörungen in kauf.

TrimipraminSchlafstörungen10 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2013

Trimipramin für Depression; BurnOut, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Benommenheit, Traumveränderungen, Antriebssteigerung, Ohrgeräusche, Appetitlosigkeit

Ich bekam Sertralin aufgrund einer mittelgradigen Depression. Das Medikament nehme ich seit drei Wochen in einer Dosis von 100mg. Die Wirkung entfaltet sich erst allmählich, doch ich bin ganz zufrieden. Alles in allem fühle ich mich gelassener und kann besser schlafen. Trimipramin nehme ich nur bei Bedarf in ganz geringer Dosis (5 Tropfen), weil es mich doch arg benommen macht. Ich habe es wegen massiver Schlafstörungen verschrieben bekommen, und es hat mir sehr gut geholfen. Seitdem ich wieder schlafen kann, nehme ich die Tropfen nicht mehr, da sie einen so einlullen, dass man besser aufs Autofahren verzichtet. Was mir aufgefallen ist, ist dass ich kaum noch Appetit habe und mich über den Tag verteilt regelrecht zwingen muss, etwas zu essen. Da ich im vergangenen Jahr durch eine Behandlung mit Fluoxetin fast 20 kg zugenommen habe, bewerte ich die Nebenwirkung jedoch nicht negativ.

Trimipramin bei Schlafstörungen; Sertralin bei Depression; BurnOut

TrimipraminSchlafstörungen6 Tage
SertralinDepression; BurnOut21 Tage

Sertralin

Trimipramin, Sertralin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2012

Trimipramin für Schlafstörungen mit Albträume, Hangover, Schwindel, Benommenheit, Heißhungerattacken

bin damit weniger oft aufgewacht, leider war das schlafen nun mit alpträumen verbunden. morgens war ich trotz längerer schlafphasen mehr müde als vorher.da ich sehr früh aufstehen muß, um in die arbeit zu fahren habe ich es nicht weiter nehmen können.

TrimipraminSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.06.2012

Trimipramin für Schlafstörungen mit Benommenheit, Suizidgedanken, Albträume, Ohrgeräusche

Grauenhaft! Bin umgezogen und habe einen neuen Arzt, der mir Trimipramin gegen stressbedingte Schlafstörungen verschrieben hat. Es war (und ist, nach 22 Stunden seit Einnahme von 25mg) eines der schrecklichsten Erlebnisse bisher. Ich wurde bleiern schwer, erlahmte körperlich vollkommen und dann ging in meinem Kopf ein grauenvolles Spukspektakel los: Die schlimmsten Alpträume, Zwangsgedanken, Suizidgedanken etc.. Also keinerlei Entspannung. Dazu gegen 4 Uhr morgens Ohrgeräusche (als hätte ich Wasser in den Gehörgängen und jemand schlüge einen Gong vor meinen Ohrmuscheln). Ich war eher auf einem Horrortrip als schlafend. Habe für Schlafstörungen bisher Alprazolam genommen und keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Aber der neue Arzt ist auf einem Kreuzzug gegen Benzodiazepine, weshalb man aber statt deren ein derartiges Medikament verschreibt, ist mir schleierhaft. Konnte heute während des Tages das Haus nicht verlassen und bin noch immer wie benommen. Glaube nicht, dass es als gelegentliche Einschlafhilfe geeignet ist. Ist alles meine persönliche Erfahrung. Wenn ich heute...

TrimipraminSchlafstörungen1 Tage

Konnte heute während des Tages das Haus nicht verlassen und bin noch immer wie benommen. Glaube nicht, dass es als gelegentliche Einschlafhilfe geeignet ist. Ist alles meine persönliche Erfahrung. Wenn ich heute einen neuen Job hätte antreten müssen: Gute Nacht und bye-bye.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2012

Trimipramin für Depression, Panik, Ängste, Nervosität, Gereiztheit, Alkoholmissbrauch, für starke Schlafstörungen mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Trimipramin gab mir mein Leben zurück. Seit der ersten Tablette kann ich wieder schlafen, ich bin so glücklich darüber. Die Schlafqualität und Länge hat sich in dem letzten knappen Jahr deutlich und langsam steigend verbessert. Inzwischen kann ich mit dem Medikamt wieder fast normal schlafen. Ich nehme 75 mg 10 Stunden vor dem Aufstehen. Die Ängste, die Gereiztheit und die Depression haben sehr nachgelassen, wenn auch noch immer deutlich vorhanden. Die Nebenwirkungen sind sehr stark aufgrund der hohen Dosis. Ich bin eigentlich immer müde und fühle mich nie fit. Die Schlafphasen sind etwas unnatürlich. Aber das ist nichts im Vergleich zu dem vorherigen Zustand. Insofern nehme ich die Konzentrationsprobleme auf Arbeit in Kauf. Seitdem ich Trimipramin nehme, musste ich nie wieder zu Alkohol greifen, um mich zu beruhigen. Wenn ich aber mal welchen trinke, ist die Wirkung des Alkohols doppelt so stark. Daher konsumiere ich nur noch in kleinen Maßen. Ich kann Trimipramin wirklich sehr empfehlen, wenn derjenige die Nebenwirkungen in Kauf nehmen kann.

Trimipramin bei Depression, Panik, Ängste, Nervosität, Gereiztheit, Alkoholmissbrauch, für starke Schlafstörungen

TrimipraminDepression, Panik, Ängste, Nervosität, Gereiztheit, Alkoholmissbrauch, für starke Schlafstörungen11 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2012

Trimipramin für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen mit Benommenheit, Gewichtszunahme

Ich kann das Medikament empfehlen. Es dauert ein paar Tage bis eine leichte Benommenheit wieder zurückgeht, aber dann hilft es ohne einschränkende Nebenwirkungen (außer einer leichten Gewichtszunahme von 5 Kilo - was ich aber absolut vertretbar finde). Es beeinträchtig einen nicht und man hat auch nicht das Gefühl ein völlig anderer Mensch zu sein, aber insgesamt kann ich besser einschlafen, habe keine Angstattacken mehr und bin auch sonst "stabiler"... Ich würde aber jedem raten erst mal mit einer niedrigen Dosis anzufangen. Ich nehme jeden Abend nur 25 mg und es reicht völlig.

Trimipramin bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

TrimipraminDepression, Angststörungen, Schlafstörungen7 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2012

Trimipramin für posttraumatische Belastungsstörung mit Müdigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Verstopfung, Benommenheit

Ich nahm Trimipramin als Bedarfsmedikament bei hohen Spannungszuständen oder Angstzuständen ein. Ich wurde davon sehr müde und benommen, die Anspannung blieb jedoch bestehen. Das ist sehr unangenehm, denn so konnte ich dann auch nicht schlafen. Ich hatte als Nebenwirkungen Mundtrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Müdigkeit... und ich bin fast überall gegen gelaufen. Die Nebenwirkungen hielten lange an, so dass ich teilweise (wenn ich es abends einnahm) erst am Nachmittag des Folgetages aufwachte und überall gegen gelaufen bin. Das legte sich jedoch sehr schnell und die Nebenwirkungen gingen stark zurück und teilweise weg. Die erwünschte Wirkung war jedoch bei mir nicht gegeben.

Trimipramin bei posttraumatische Belastungsstörung

Trimipraminposttraumatische Belastungsstörung2 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.08.2011

Trimipramin für Fibromyalgie, Interkostal-Neuralgie mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Hangover, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen

Die Schmerzen der Interkostal-Neuralgie wurden deutlich gebssert, die der Fibromyalgie nicht. Die Nebenwirkungen sind erheblic: Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, "Überhang" - Kreislaufprobleme mit Herzrasen nach dem Aufstehen, obwohl mehr als 12 Stunden seit der einnahme vergangen sind.

Trimipramin bei Fibromyalgie, Interkostal-Neuralgie

TrimipraminFibromyalgie, Interkostal-Neuralgie90 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.05.2011

Trimipramin für Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, Gangstörung, Albträume

Lyrica: Die Nebenwirkungen in der Anpassungsphase waren vielfältig. Von Benommenheit, extremer Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, gesteigerter Appetit, Konzentrationsschwäche bis hin zu Akkumulationsprobleme. Nach ca. 3 Wochen verringerten sich die Nebenwirkungen auf ein verträgliches Maß. Ich werfe noch häufig Dinge um und lasse mal eine Gabel fallen, auch die Wortfindungsstörung ist noch vorhanden. Aber ich kann wieder einen Spaziergang machen, ohne mich betrunken zu fühlen. Eine starke und immer noch auftretende Nebenwirkung sind allerdings die fiesen Albträume. Und zwar jede Nacht. Ich hoffe, dass diese Nebenwirkung sich noch legen wird.

Lyrica bei Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion; Trimipramin-Biomo bei Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion

LyricaTrigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion41 Tage
Trimipramin-BiomoTrigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion20 Tage

Lyrica
Trimipramin-Biomo

Pregabalin, Trimipramin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.03.2011

Trimipramin für Borderline-Störung, Schlafstörungen mit Wirkungsverlust, Depressionen, Unruhe, Lethargie, Übelkeit, Benommenheit, Schweißausbrüche, Schwindel

Dominal: erste N1 Packung hat leicht sedierend gewirkt, später keine Wirkung mehr, auch bei 3 Tabletten Trimipramin: erste N1 Packung hat sehr leicht sedirend gewirkt, später keine Wirkung mehr auch bei 5 Tabletten; Dipiperon: Wirkung war sehr Angenehm, nach ca 60 Tagen Behandlung mit Dipiperon (flüssig udn in Tablettenform) bekam ich sehr plötzlich sehr starke Depressionen, die nach 24 Stunden nach Absetzen der Therapie verschwanden, Fluoexitin: nur sehr kurz genommen, bereits die Nebenwirkungen bei Therapiebeginn waren unerträglich; extreme Unruhe und dennoch Lethargie, Unwohlsein, Übelkeit, ich habe mich benommen wie ich es sonst nicht tun würde, war sehr seltsam, Schweißausbrüche, Kopfdrehen, Schwindel

Dominal bei Schlafstörungen, Borderline-Störung; Trimipramin bei Schlafstörungen, Borderline-Störung; dipiperon bei Schlafstörungen, Borderline-Störung; Fluoxetin bei Borderline-Störung

DominalSchlafstörungen, Borderline-Störung90 Tage

Fluoxetin

Prothipendyl, Trimipramin, Pipamperon, Fluoxetin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Trimipramin für Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Benommenheit, Wirkungsüberhang

Gewichtszunahme, Müdigkeit über den nächsten Tag hinaus. Benommenheit.

TrimipraminSchlafstörungen10 Tage

Gewichtszunahme, Müdigkeit über den nächsten Tag hinaus. Benommenheit.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.02.2010