Benommenheit bei Valoron

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Valoron. Bei 10% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valoron wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valoron wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Valoron:

Valoron für Schmerzen (akut) mit Appetitlosigkeit, Benommenheit

Bei Schmerzen, die nicht anhaltend, sondern nur schubartig (Stechen) sind, ist das Medikament wirkungslos. Die Nebenwirkungen sind eher harmlos. Zu Beginn der Einnahme starke, danach nur noch leichte bis gar keine Benommenheit. Kurzzeitige Appetitlosigkeit.

Valoron bei Schmerzen (akut)

ValoronSchmerzen (akut)30 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 05.12.2015

Valoron für Schmerzen (Gelenk) mit Benommenheit, Schwindel, Angstzustände

Nach der Einnahme von einer Tablette verspürte ich nach kurzer Zeit starke Benommenheit, Schwindel und Angstzustände. Da ich allein war musste meine Freundin kommen, denn ich war nicht mehr fähig von einem Zimmer ins andere zu gehen. Ich werde Valoron auf keinen Fall mehr einnehmen, die Erfahrungen dazu war unvergesslich schlimm.

Valoron bei Schmerzen (Gelenk)

ValoronSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Eingetragen am 19.12.2013

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit, Rauschzustand, Schwindel

Eingenommen in einem Zeitraum von 2 Wochen, 30 Minuten nach Einnahme traten dann folgende Nebenwirkungen auf: Müdigkeit, Benommenheitsgefühl, Rauschzustand Es war ein Gefühl als hätte ich Alkohol getrunken. Der Zustand hielt sich für ca. 3-4 Stunden. Der Schwindel trat nach ca. 2 Stunden ein und war über den Behandlungszeitraum mein ständiger Begleiter.

Valoron bei Schmerzen (Rücken)

ValoronSchmerzen (Rücken)2 Wochen

Eingetragen am 06.07.2013

Valoron für Bandscheibenvorfall, Arthrose mit Benommenheit, Absetzerscheinungen

Valeron bei Bandscheibenvorfall, Arthrose

ValeronBandscheibenvorfall, Arthrose15 Monate

Ich hatte einen doppelten Bandscheibenvorfall (ist von selber wieder etwas zurückgegangen) und es wurde Arthrose festgestellt. Ablagerungen drücken stetig auf den Nerv und es trahlt in Beine und Füße aus. Valeron hat mir anfangs sehr geholfen. Mit der Zeit habe ich aber die Dosis auf tägl. bis 600 mg gesteigert, um arbeitsfähig zu bleiben. Dadurch war ich aber zeitweise geistig nicht mehr anwesend. Das hat mir Angst gemacht und ich begann die Dosis selber zu reduzieren. Ich hatte Entzugserscheinungen vom Feinsten, habe aber durchgehalten und bin seit einiger Zeit auf 3x 50ml täglich. Die brauche ich auch, um die erneut auftretenen Entzugserscheinungen einigermaßen in den Griff zu bekommen. Die Schmerzen treten zwar mitunter gedämpft weiter auf, aber das muss ich in Kauf nehmen. Allerdings bekomme ich zunehmend Kopfschmerzen, leide an innerer Unruhe, wenn die Wirkung etwas nachlässt, bin immer müde und abgeschlagen bei nächtlichen Durchschlafstörungen, habe innerhalb von 15 Monaten 10 Kilo zugenommen (dabei esse ich kaum etwas), fühle mich ausgelaugt, antriebsarm und deprimiert. Die kleinst Anstrengung treibt mir den Schweiß auf die Stirn und lässt mich fast kollerbieren. Ich habe sehr starke Konzentrationsstörungen und die Merkfähigkeit ist stark herabgesetzt. Die Schmerzen sind zwar erträglich geworden, aber der Allgemeinzustand von Körper und Seele eine Katasrophe! Ich erkenne mich selber nicht mehr wieder....

Valeron

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2013

Valoron für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Schlafstörungen

Ich habe Valoron wegen eines Bandscheibenvorfalls L5/S1 verschrieben bekommen. Ich hatte anfangs sehr mit Schwindel, Benommenheit, Schlafstörungen so wie Übelkeit zu kämpfen. Dies jedoch legte sich mit der Zeit nach zwei Wochen hatte ich "nur" noch mit Schwindel zu kämpfen. Bei jeder Dosiserhöhung traten die Nebenwirkungen wieder verstärkt auf. Da das Medikament jedoch sehr gut gegen die Schmerzen geholfen hat, sollte man ein paar Nebenwirkungen in kauf nehmen. Ich kann das Medikament nur empfehlen.

Valoron bei Bandscheibenvorfall

ValoronBandscheibenvorfall18 Monate

Ich habe Valoron wegen eines Bandscheibenvorfalls L5/S1 verschrieben bekommen.
Ich kann das Medikament nur empfehlen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.05.2012

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Konzentrationsschwierigkeiten

Ca. 10 Min. nach der Einnahme Übelkeit. Am ersten Tag der Einnahme starkes Erbrechen. Kein Essen konnte nicht beibehalten werden. Am zweiten Tag schon besser. Leichte Kost wieder möglich. Ansonsten ständige Benommenheit, Schwindel und Kopfdruck mit Konzentrazionsschwierigkeiten. Schmerzen wurden erst nach längerer Einnahme erheblich besser. Wirkung trat verzögert ein oder war nicht langfristig. Einnahme von Ibuprofen war/ist zwischdurch erforderlich. Mit Schmerzgel und Kühlung zusätzlich behandelt.

Valoron bei Schmerzen (chronisch)

ValoronSchmerzen (chronisch)6 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2012

Valoron für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Benommenheit

Am Anfang hatte ich Probleme mit der Einnahme von Valoron. Ich war benommen und ständig müde. Ich wollte an Ort und Stelle einfach nur schlafen und mich ausruhen. Es hat mich in meiner beruflichen Tätigkeit einfach nur gestört und eingeschränkt. Dann wurde die Dosierung umgestellt. Anfangs sollte ich Morgens und Abends je 1 Tablette einnehmen. Jetzt soll ich Abends vor dem Zubettgehen 1 - 4 Tabletten nehmen. Da komme ich viel besser jetzt mit zurecht. Und die Schmerzen sind schon weniger. Aber nach wie vor nicht weg.

Valoron bei Schmerzen (akut)

ValoronSchmerzen (akut)-

ValoronSchlafstörungen, Kopfschmerzen, Fieber30 Tage

schwindel, benommenheit

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2010

Valoron für Abgeschlagenheit, benommenheit, Zittern, Alpträume. mit Benommenheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Zittern, Motorische Störungen

Valoron N retard 100/8mg bei Abgeschlagenheit, benommenheit, Zittern, Alpträume.

Valoron N retard 100/8mgAbgeschlagenheit, benommenheit, Zittern, Alpträume.11 Tage

Hallo zusammen, habe am 17.08.2010 ein HWS-Titanimplantat eingesetzt bekommen, die Bandscheibe zwischen 6.-7. Halswirbel war hinüber, monatelanger Dauerschmerz im Nacken, ständiges Kribbeln in den Fingern der rechten Hand, zeitweiliges Taubheitsgefühl im gesamten rechten Arm. Auf Anraten meines Hausarztes und des Oberarztes der Klinik ( Markgröningen- Baden-Wüerttemberg, kann ich bestens empfehlen ) OP vorgenommen. Ich mußte nach der OP in der Klinik 4 Tage lang ca 18 Medikamente in Tablettenform, darunter auch Valoron, gegen die Schmerzen nehmen. Nach der Entlassung aus der Klinik, Valoron wurde mir per Rezept verordnet, nahm ich weiterhin dieses Präparat, noch ca. 7 Tage. In der Klinik fiel es mir nicht gleich auf. Wenn ich Müde wurde schlief ich eben ich hatte immer so ein eigenartiges Gefühl der Benommenheit, regelrecht hilflos, es kamen noch andere Eigenartigkeiten hinzu, wenn ich vom Bett aus fernsehen schaute hatte ich manchmal das Gefühl als ob der Fernseher über mir an der Zimmerdecke hing, ich brauchte dann immer ein paar Sekunden um wieder zu mir zu kommen, oder das Zimmer begann zu Schwingen. Zuhause begann dann regelrechter Alptraum, ich war nur noch müde. Ich legte Verhaltensmuster an den Tag die völlig untypisch für mich sind. Von Depressionen bis hin zur totalen Abgeschlagenheit. Erst nach 7 langen Tagen bekam ich mich wieder halbwegs in den Griff und setzte das Medikament sofort ab. Die nächste Ungereimtheit ließ nicht lange auf sich warten. An einem Nachmittag begann meine rechte Hand zu zittern, aus dem Zittern wurde ein heftiges Schütteln, dann ging es mit der linken Hand los. so das ich dasaß und zusehen mußte wie meine beiden Hände und Unterarme dermassen durchgeschüttelt wurden, das ich danach einen leichten Muskelkater verspürte. Auch ein herumlaufen half nicht, ich versuchte zu telefonieren aber ich konnte das Telefon nicht fassen. Nach ca. 10 Min. war der Spuk vorbei, gelegentlich habe ich noch eine kurze Attacke ( vor 1 Std wieder ) aber ich hoffe das sich das gibt. Ich möchte mich allerdings nicht 100% ig auf das Präparat berufen bzgl. dieser Ausfallerscheinungen aber wie ich schon erwähnte es ist recht sonderbar. Ich persönlich werde ,nach diesen Vorfällen, dieses Medikament niemandem empfehlen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht denn einbilden kann man sich so etwas nicht.
Es grüßt Euch
Klaus Breisch aus Markgröningen

Valoron N retard 100/8mg

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2010

Valoron für Schmerzen, Fuß-OP mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit

Nach der Einnahme konnte ich nicht mehr richtig den Raum wahrnehmen und es drehte sich alles. Mir wurde übel ich sah die Wände sich bewegen und dann irgendwie bin ich wie ein Stein eingeschlafen und mit schrecklichen Kopfschmerzen aufgewacht. Der Schzmerz im operierten Fuß war gemildert aber nicht weg.

Valoron bei Schmerzen, Fuß-OP

ValoronSchmerzen, Fuß-OP1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19051

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 13.10.2009

Valoron für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Größtenteils Benommenheit, Schläfrigkeit, leichte Übelkeit bei Überanstrengung (z.B. bei Spaziergangsüberschuss ;) ) Die NW lassen nach regelmäßiger Einnahme nach, sofern man sich an die Einnahmezeiten hält. Preiswert odder nicht kann ich nicht entscheiden, da zuzahlungsbefreit.

Tramal long bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Valoron bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Novalgin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Lyrica bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Tramal longHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Wochen
ValoronHWS-BWS-LWS-Syndrom4 Wochen
NovalginHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Wochen
LyricaHWS-BWS-LWS-Syndrom14 Tage

Preiswert odder nicht kann ich nicht entscheiden, da zuzahlungsbefreit.

Tramal long

Tramadol, Tilidin, Naloxon, Metamizol, Pregabalin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.09.2008

Valoron für Kopfschmerzen mit Abhängigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme

Abhänigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme Hallo, mir wurde wegen atypischer Kopfschmerzen Valoron verschrieben. Nach einem Jahr habe ich eine Entgiftung machen müssen, weil das Medikament extrem abhänig macht. Ich habe anfangs 10 Tropfen genommen und am Ende eine N3 Packung in 10 Tagen durch gezogen. Anfangs wurde der Schmerz recht gut gedämpft, jedoch mußte bereits nach kurzer Zeit die Dosis erhöht werden. Ich habe teilweise auch Alkohol dzu getrunken um die Dosis/Wirkung zu steigern. Nach 1 Jahr bin ich körperlich fertig gewesen, da ich kaum noch ein Hungergefühl hatte und eine relativ hohe Dosis nahm habe ich regelrechte Schwächeanfälle gehabt. Kurzfristig ist Valoron eine Möglichkeit Schmerzen zu bekämpfen, langfristig würde ich es nicht mehr verwenden. Meine persönlichkeit hat sich in der Weise verändert, das sich meine Frau von mir getrennt hat (Aggressiv, Antriebslos....) Die Entgiftung hat 9 Tage gedauert und wurde mit Metadon durchgeführt (Stationär). Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, selbst große mengen Alkohol oder Schlafmittel haben keine Wechselwirkung...

Valoron bei Kopfschmerzen

ValoronKopfschmerzen1 Jahre

Abhänigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme

Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, selbst große mengen Alkohol oder Schlafmittel haben keine Wechselwirkung erzeugt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2007

Valoron für Magenschutz, Hüftgelenksarthrose, Kieferfrakturen mit Benommenheit

Diese Dosis ist wil die Tropfen nicht mehr ausreichen gerade bei Wetterumschwung ich nehme sie auch wen kein! Auto Fahren muß . Die Patozol sind die Magensäure zu reduzieren zum bin auch ewas benomen aber dann geht es und der Tag ist gerettet.

Valoron retard 150-12mg bei Hüftgelenksarthrose, Kieferfrakturen; Pantozol bei Magenschutz

Valoron retard 150-12mgHüftgelenksarthrose, Kieferfrakturen-
PantozolMagenschutz-

benomen aber dann geht es und der Tag ist gerettet.

Tilidin, Naloxon, Pantoprazol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an