Benommenheit bei Zolmitriptan

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Zolmitriptan

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Zolmitriptan. Bei 7% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Zolmitriptan.

Wo kann man Zolmitriptan kaufen?

Zolmitriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zolmitriptan wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolmitriptan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Zolmitriptan:

Zolmitriptan für Migräne mit Müdigkeit, Benommenheit

Die Tabletten sind für mich ein super Wundermittel! Kann mir auch ein Leben ohne diese Tabletten nicht mehr vorstellen. Habe wirklich einen halben Monat lang nur Migräneanfälle und nehme leider zu viele auch dieser Tabletten… Was ich eigentlich nicht soll aber es geht leider nicht ohne. Nach der Einnahme circa 2 Stunden warten dann ist alles zu 100 % weg! Nebenwirkungen sind Müdigkeit und ein bisschen Benommenheitsgefühl aber das nehme ich gerne in Kauf!

Zolmitriptan bei Migräne

ZolmitriptanMigräne-

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 24.05.2016

Zolmitriptan für Migräne mit Müdigkeit, Schwindel, Hautempfindlichkeit, Benommenheit

Habe seit dem ich 7 jahre bin immer wieder Migräne....irgendwie hat noch nie etwas geholfen bis mir zolmitriptan verschrieben wurde...es ist für mich wie ein wundermittel....könnte mir ein leben ohne diesem Medikament nicht mehr vorstellen...ich hab dadurch meine Lebensqualität wieder gesteigert da ich dadurch 90% der Migräne-attacken im griff habe! Die Nebenwirkungen sind doch beträchtlich: Müdigkeit, etwas Schwindel, überempfindlichkeit der haut, man fühlt sich etwas zugedröhnt, bei essen oder trinken sieht sich mein kiefer irgendwie zusammen wie wenn man etwas ganz saures essen würde.....dies sind jedoch alles sachen die man gerne in kauf nimmt wenn man weiß die Migräne damit umgehen zu können! Der preis ist doch ganz schon hoch... Ich kann zolmitriptan nur jedem empfehlen der am Migräne leidet....einfach top! Ich frag mich wieso ich nicht früher zu diesem Medikament gekommen bin!

Zolmitriptan bei Migräne

ZolmitriptanMigräne-

Der preis ist doch ganz schon hoch...

Ich kann zolmitriptan nur jedem empfehlen der am Migräne leidet....einfach top!
Ich frag mich wieso ich nicht früher zu diesem Medikament gekommen bin!

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 09.03.2015