Berührungsempfindlichkeit bei Casodex

Nebenwirkung Berührungsempfindlichkeit bei Medikament Casodex

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Casodex. Bei 11% ist Berührungsempfindlichkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 9 Erfahrungsberichten zu Casodex wurde über Berührungsempfindlichkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Berührungsempfindlichkeit bei Casodex.

Casodex wurde von Patienten, die Berührungsempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Casodex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Berührungsempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Berührungsempfindlichkeit bei Casodex:

Casodex für prostatacarzinom mit Hitzewallungen, Berührungsempfindlichkeit

die nebenwirkungen halten sich bisher in grenzen.potenz ist normal die brustschwellung wurde bei mir durch bestralung verhindert.ich habe gelegentliche hitzewallungen und leichte schwerzen an den brustwarzen bei berührung.alle blutwerte sind im normbereich. das psa ist von anfangs 8,6 auf 3,2 gefallen nach brachytherape und casoex auf 1,2.mein tastbefund war nach 2 monaten(vor der brachytherapie)nicht mehr nachweisbar weder tastbar noch im ultraschall.

casodex 150 mg bei prostatacarzinom

casodex 150 mgprostatacarzinom5 Monate

die nebenwirkungen halten sich bisher in grenzen.potenz ist normal

Bicalutamid

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben