Berührungsempfindlichkeit bei Dolo-Dobendan

Nebenwirkung Berührungsempfindlichkeit bei Medikament Dolo-Dobendan

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Dolo-Dobendan. Bei 2% ist Berührungsempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Berührungsempfindlichkeit bei Dolo-Dobendan.

Wo kann man Dolo-Dobendan kaufen?

Dolo-Dobendan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Berührungsempfindlichkeit bei Dolo-Dobendan:

Dolo-Dobendan für Regelschmerzen, Halsschmerzen mit Darmkrämpfe, Berührungsempfindlichkeit

Vor vier Tagen habe ich begonnen wegen Halsschmerzen Dolo-Dobendan Lutschtabletten (4/Tag)zu nehmen. Einen Tag drauf kamen Buscopan plus dazu ( 2+1+1+2/Tag), da ich starke Regelschmerzen bekam.Gestern habe ich weiterhin Buscopan plus angewendet, bekam zu meinen Unterleibsschmerzen, einen hochgradigen Berührungsschmerz bei Druck auf den Unterbauch, auch Schmerzen beim Sitzen und Husten/Niesen.Jede Bewegungserschütterung schmerzt mein Uterbauch/Darm(?). Habe ab und an das Gefühl von Stuhldrang, verbunden mit sehr schmerzhaften, "schneidenden"Darmschmerzen.Der bleibt jedoch aus, oder ist sehr gering und hat eine gelbe Farbe. Heute Buscopan nicht mehr eingenommen, da ich keine Regelschmerzen habe, Behrührungsentpfindlichkeit besteht immer noch; beim Laufen der Erschütterungsschmerz ist immer noch hoch.

Dolo-Dobendan bei Halsschmerzen; Buscopan plus bei Regelschmerzen

Dolo-DobendanHalsschmerzen2 Tage