Berodual für Allergisches Asthma Bronchiale

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Allergisches Asthma Bronchiale. Bei 3% wurde Berodual eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergisches Asthma Bronchiale in Verbindung mit Berodual.

Wo kann man Berodual kaufen?

Berodual ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Berodual für Allergisches Asthma Bronchiale auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Berodual für Allergisches Asthma Bronchiale liegen vor:

Berodual für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Allergisches Asthma was mir im Sommer mehr Bechwerden macht und Berodual ist für mich nur Bedarfsspray. Es hält bei schwerer Luftnot auch nur eine halbe Stunde an. wenn es mir also nicht so gut geht nehme ich es mehrmals am Tag ein.

Berodual bei Allergisches Asthma Bronchiale

BerodualAllergisches Asthma Bronchiale-

Eingetragen am 04.02.2013 als Datensatz 51061

Berodual

Ipratropiumbromid, Fenoterol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2013

Berodual Dosieraerosol für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde von Salbutamol auf Berodual umgestellt. Da ich von Salbutamol Herzrasen bekommen habe. Berodual nehme ich bedarfsweise, bei auftretender Atemnot. Eine Linderung tritt relativ schnell ein. Nebenwirkungen habe ich noch nicht festgestellt.

Berodual Dosieraerosol bei Allergisches Asthma Bronchiale

Berodual DosieraerosolAllergisches Asthma Bronchiale2 Jahre

Eingetragen am 02.07.2011 als Datensatz 35583

Berodual Dosieraerosol

Ipratropiumbromid, Fenoterol

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2011

Berodual wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Berodual, Berodual N Dosier Aerosol, Berodual-N (bei Bedarf), Berodual-N Spray (b. Bedarf), berodual 20-50, Berodual Dosier - Aerosol, berodual spray, Berodual N, Berodual®, Berodual Respimat u.a., Berodual Notfallspray, Berodual DA, Berodual® N Dosier-Aerosol, Berodual Dosieraerosol, berudual, Berodual,Formoterol, Berodual, Alvesco, Berodualspray, Berodual u as100, Berodual * N, Berodual N Druckgasinhalator, Berodal, Viani, BerudualSpray, Berodual Aerosol, berodual-spray