Berodual für Lungenemphysem

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Lungenemphysem. Bei 4% wurde Berodual eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lungenemphysem in Verbindung mit Berodual.

Wo kann man Berodual kaufen?

Berodual ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Berodual für Lungenemphysem auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Berodual für Lungenemphysem liegen vor:

Berodual für Asthma, Emphysem mit keine Nebenwirkungen

Bei bestehender COPD hatte ich vor Monaten durch einen Infekt (den ich lt. Anweisung mit Parkemed, dann mit einem Antibiotikum behandelte), dazu kam arge Luftnot. Erhielt zusätzlich Berudoal. Wochen danach hatte ich derartigen Luftmangel, unfähig einige Schritte zu gehen oder kleinste Tätigkeit, wofür ich ambulant vom KH Cortison-Inj. erhielt und Apredisolons-Tabl. : Besserung. Das aber wiederholte sich und ich musste täglich oft zu Berudoal greifen. Anfangs 4 x 2 Hub. Jetzt kämpfe ich mich durch die Stunden und nehme seit ein paar Wochen ca. 20 x 2 Hub, kaum noch Schlaf, die Wirkung lässt ca. nach 2 Stunden nach. Wie der Arzt meint, es nur 3 mal zu nehmen, ist unmöglich. 1 Stunde durchzuhalten ist schon eine riesige Qual, wenn man vor dem Ersticken ist.

Berodual bei Asthma, Emphysem

BerodualAsthma, Emphysem-

Eingetragen am 20.06.2016 als Datensatz 73472

Berodual

Ipratropiumbromid, Fenoterol

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 20.06.2016

Berodual wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Berodual, Berodual N Dosier Aerosol, Berodual-N (bei Bedarf), Berodual-N Spray (b. Bedarf), berodual 20-50, Berodual Dosier - Aerosol, berodual spray, Berodual N, Berodual®, Berodual Respimat u.a., Berodual Notfallspray, Berodual DA, Berodual® N Dosier-Aerosol, Berodual Dosieraerosol, berudual, Berodual,Formoterol, Berodual, Alvesco, Berodualspray, Berodual u as100, Berodual * N, Berodual N Druckgasinhalator, Berodal, Viani, BerudualSpray, Berodual Aerosol, berodual-spray