Betahistin für Innenohrschädigung

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Innenohrschädigung. Bei 40% wurde Betahistin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Innenohrschädigung in Verbindung mit Betahistin.

Wo kann man Betahistin kaufen?

Betahistin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Betahistin für Innenohrschädigung auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Betahistin für Innenohrschädigung liegen vor:

Betahistin für Hörsturz, Innenohrschädigung

Ich leide an einer plötzlich auftretender Innenohrschwerhörigkeit auf einer Seite. Diese wurde laut den Ärzten durch einen Hörsturz hervorgerufen. Ich muss morgen und abends je eine Tablette lutschen! nicht schlucken. Ich nehme die Tabletten nun seit 1 Jahr und ich merke kaum eine Besserung.

Betahistin bei Hörsturz, Innenohrschädigung

BetahistinHörsturz, Innenohrschädigung1 Jahre

Ich muss morgen und abends je eine Tablette lutschen! nicht schlucken.

Ich nehme die Tabletten nun seit 1 Jahr und ich merke kaum eine Besserung.

Eingetragen am 19.11.2020 als Datensatz 100634

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 19.11.2020

Betahistin für Innenohrschädigung mit Gewichtszunahme

Am Anfang der Behandlung habe ich nicht gedacht, dass dieses Medikament gegen meine Schwindelanfälle helfen könnte. Leider war dies auch der Fall. Deshalb musste ich schlussendlich 2 x am Morgen und 2x am Abend einnehmen während 1 Monat. Seitdem habe ich bis jetzt keinen einzigen Schwindelanfall bekommen und es ist schon 1 Monat her. Leider kämpfe ich jetzt mit einer Gewichtzunahme von 5KG innerhalb von 4 Monaten. Meinen Doktor meinte,dass es keine Nebenwirkung von Betahistin ist. Aber ich bin mir sicher, dass es dieses Medikament war, da ich immer viel Sport getrieben habe und fast nie ungesund esse.

Betahistin bei Innenohrschädigung

BetahistinInnenohrschädigung5 Monate

Eingetragen am 01.10.2016 als Datensatz 74679

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 01.10.2016

Betahistin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Betahistin, Betanhistin AL 12, Betahistin AL, Betahistin AL 12, betahistin ratioph.12 mg, Betahistin 6, Betaisadona Salbe, Betahistin 12 mg, Betahistin 12mg, Betahistin AL12, bethahistin, betehistisin, Betahistin vomex, Betahistin AL12, Betahistin48mg, Betahistidin, Bethahistidin, Betahistin 24mg, Betahistin AL 12/Trental400, Betahistin AL 6, betahistin 12, Betahistin, 4 Wochen später