Bewegungseinschränkung bei ASS

Nebenwirkung Bewegungseinschränkung bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 0% ist Bewegungseinschränkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Bewegungseinschränkung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewegungseinschränkung bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Bewegungseinschränkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bewegungseinschränkung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewegungseinschränkung bei ASS:

ASS für Schilddrüsenfunktionsstörung, Schmerzen (Kopf), Bluthochdruck, Thromboseprophylaxe mit Bewegungseinschränkung, Müdigkeit

ass protect, coaprovel habe ich sehr gut vertragen als dann wegen thybon das l-thyrox 100 ablöste gab es auch keine störungen, ausser dass meine schilddrüse mich standig"würgt" , die ursache liegt aber an meiner grunderkrankung. die endgültige diagnose ist noch nicht erstellt. als ich dann im juni citalopram verschrieben bekam , stellten sich motorikstörungen, vor allrm beim laufen und schwimmen , ich bin gelaufen wie ein mensch der mindestens 2,5 promille ( polizei hatte mich auch schon angehalten) meine mimik fror fast ein, war extrem schmallippig, apatisch. erhöhtes schlafbedürfnis, mein blutdruck erreichte manchmal " spitzenwerte" zog mich zurück, das waren 6 horrormässige wochen für mich.

ASS Protect bei Thromboseprophylaxe; CoAprovel bei Bluthochdruck; Citalopram bei Schmerzen (Kopf); Thybon bei Schilddrüsenfunktionsstörung

ASS ProtectThromboseprophylaxe5 Jahre
CoAprovelBluthochdruck3 Jahre
CitalopramSchmerzen (Kopf)6 Wochen
ThybonSchilddrüsenfunktionsstörung6 Monate

ass protect, coaprovel habe ich sehr gut vertragen
als dann wegen thybon das l-thyrox 100 ablöste

Acetylsalicylsäure, Irbesartan, Hydrochlorothiazid, Citalopram, Trijodthyronin