Bewegungseinschränkung bei Arimidex

Nebenwirkung Bewegungseinschränkung bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 1% ist Bewegungseinschränkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Bewegungseinschränkung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewegungseinschränkung bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Bewegungseinschränkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bewegungseinschränkung auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewegungseinschränkung bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Bewegungseinschränkung, Muskelschmerzen

2007 WURDE ICH WEGEN BRUSTKREBS OPERIERT; EINE SEITE AMPUTIERT: DIAGNOSE 4 TUMOREN: ART: AGGRESSIV: HABE HORMON MED: "ARIMIDEX" BEKOMMEN DER MICH IN KURZE ZEIT ZUM KRÜPPEL GEMACHT HAT: ICH KONNTE MEINE HÄNDE NICHT ÖFFNEN--NUR MIT GROSSEN SCHMERZEN IN GANZEN KÖRPER MÜHSAM BEWEGEN: NACH EINEN HALBEN JAHR ALLE MEDIKAMENTE ABGEBROCHEN:DA ICH MEIN EHEMAN PFLEGEN MUSSTE; UND BEI DIESEN ZUSTAND WAR UNMÖGLICH: JEDES JAHR REGELMÄSIG ZWEI MAL CT-MR GEMACHT--LETZTE UNTERSUCHUNG WAR AM 20:AUGUST 2013:::BEFUND " KEINE METASTASEN" OB WOHL NACH KRANKENHAUS ENTLASSUNG WURDE MIR GESAGT--DAS SCHON NACH 3 JAHREN WEITERE TUMOREN UND METASTASEN MÖGLICH WÄREN: ICH HABE MEIN OP ARZT DARÜBER INFORMIERT: UND IHM GESCHRIEBEN WAS ICH GANZE ZEIT GENOMMEN HABE--UM IMUN SYSTEM ZU STÄRKEN--ABER KEIN ANTWORT: ES IST BEKANNT DAS KREBS EINE KRANKHEIT DES IMUNSYSTEMS IST----ES IST WICHTIG DAS IMMUNSYSTEM ZU STÄRKEN; UND AN SICH SELBST GLAUBEN: ICH DARF LEIDER HIER NICHT DAS EINFACHE MITTEL NENNEN; ABER UNTER ANDEREN SEHR VIEL BRENNESEL TEE GETRUNKEN--BRENNESEL SALAT-SPINAT--LÖWENZAHN--KEIN FLEISCH AUSER...

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs6 Monate

ICH DARF LEIDER HIER NICHT DAS EINFACHE MITTEL NENNEN; ABER UNTER ANDEREN SEHR VIEL BRENNESEL TEE GETRUNKEN--BRENNESEL SALAT-SPINAT--LÖWENZAHN--KEIN FLEISCH AUSER FISCH--UND PUTEN NICHT VIEL: SEHR VIEL OBST UND GEMÜSE: ICH BIN 70 JAHRE ALT MACHE MEIN GROSSE GARTEN NACH WIE VOR--LEBE IN NATUR--UND 6 JAHRE NACH OP OHNE MEDIKAMENTEN BIN NOCH SEHR FIT:
ICH WÜRDE MIR WÜNSCHEN VIELEN FRAUEN DAS SELBE;

Anastrozol