Bewegungseinschränkung bei Carbamazepin

Nebenwirkung Bewegungseinschränkung bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 1% ist Bewegungseinschränkung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Bewegungseinschränkung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewegungseinschränkung bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Bewegungseinschränkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bewegungseinschränkung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewegungseinschränkung bei Carbamazepin:

Carbamazepin für affektive Störung mit juckender Ausschlag, Übelkeit, Bewegungseinschränkung

Ich habe mit 800mg angefangen. Es gab juckende Hautreaktionen und ruckelnde Bewegungsabläufe. Ich habe auf 600mg verringert und die Nebenwirkungen verschwanden. Carbamazepin war ein segen, emotionale "spikes" negative als aus positive, unter denen ich lange gelitten habe, verschwanden. Nach 6 Monaten und einer depressiv und manischen Phase erhöhte der Arzt auf 1200mg. Nach 2 Tagen litt ich unter Übelkeit, rucklende Bewegungsabläufe, juckenden Hautreaktionen. Ich reduzierte wieder auf 600mg und steigerte dann auf 900mg. Damit kam ich klar. Der Arzt meinte aber ich sollte auch 1200mg probieren. Da bin ich momentan. Es scheint aber wichtig zu sein die Dosis langsam zu steigern. Das ist meine Erfahrung.

Carbamazepin bei affektive Störung

Carbamazepinaffektive Störung200 Tage