Bewegungseinschränkung bei Tavanic

Nebenwirkung Bewegungseinschränkung bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 2% ist Bewegungseinschränkung aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Bewegungseinschränkung bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Bewegungseinschränkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Bewegungseinschränkung auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewegungseinschränkung bei Tavanic:

Tavanic für lungenentzündung mit Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Bewegungseinschränkung, Schlaflosigkeit

Nehme Tavanic 500mg 2 mal täglich seit 5 Tagen (5000mg). Die Lungenentzündung ist zwar fast weg, dafür kann ich mich aber zur Zeit kaum bewegen (ohne Hilfe nicht das Bett verlassen). Dazu kommen so Starke Rücken und Gliederschmerzen, das ich ohne Opiate (2 mal 40mg Oxycodone!!!) Nachts kein Auge mehr zu machen könnte davon mal abgesehen habe ich sowieso starkes Doppelsehen seit dem 1. Tag. Wenn diese grausamen, menschenunwürdigen und extrem lebensbedrohlichen Nebenwirkungen nach der Behandlung Verschwinden dann nehme ich das hin. Wenn nicht,weiß Gott...

Tavanic bei lungenentzündung

Tavaniclungenentzündung5 Tage

Wenn nicht,weiß Gott...

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012

Tavanic für Bronchitis (akut) mit Gelenkschmerzen, Bewegungseinschränkung, Schmerzen in den Füßen

Ich habe Tavanic verschrieben bekommen und ab dem 5 tag bekam ich große Schmerzen in den Füßen und konnte kaum noch laufen. In den Handgelenken und den Fingern auch leichte Schmerzen. 3 Monate sind jetzt vergangen und ich habe oft Probleme normal zu gehen... Die Schmerzen in den Füßen sind immer noch sehr hoch. An manchen Tagen ist es besser und an anderen ist es kaum auszuhalten.

Tavanic bei Bronchitis (akut)

TavanicBronchitis (akut)-

Eingetragen am 26.06.2012

Tavanic für abakterielle Entzündung mit Sehnenschmerzen, Bewegungseinschränkung

Meine Schmerzen und funktionellen Einschränkungen seit der Einnahme von nur 5 Tabletten haben sich die letzten Jahre noch verschlechtert. Bis zur Einnahme war ich sportlich aktiv und fit, seither habe ich täglich massive Schmerzen, kann maximal 15 Meter gehen (an manchen Tagen 2 Meter) und sitze bei jeglichen, seltenen "Aktivitäten" außerhalb der Wohnung im Rollstuhl.

Tavanic bei abakterielle Entzündung

Tavanicabakterielle Entzündung5 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2012

Tavanic für Husten mit Muskelschwäche, Achillessehnenschmerzen, Bewegungseinschränkung

Vor ca 2 Jahren habe ich ca 3-4 Tage Tavanik eingenommen. Nach 2 Jahren !!!! bestehen die Nebenwirkungen fort. Es hat sich etwas gebessert, keine Schmerzen, doch ich habe noch eine starke Muskelschwäche im Fersen-Wadenbereich, weshalb ich nach wie vor nicht richtig gehen kann Am Anfang starke schmerzen der Achillessehnen etc Mein Leben hat sich stark verändert. Ich war vor Tavanik regelmäßig mit meiner Frau Tanzen. Tanzen ist nach wie vor unmöglich, Spaziergänge schwierig sogar die Urlaubsplanung ist problematisch Die Beeinträchtigungen haben sich schon negativ auf meine Beziehung ausgewirkt, meine Frau leidet mit unter den Einschränkungen Wie lange kann das noch andauern? Verschwinden die Nebenwirkungen überhaut wieder ? Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Tavanic bei Husten

TavanicHusten3 Tage

Vor ca 2 Jahren habe ich ca 3-4 Tage Tavanik eingenommen.
Nach 2 Jahren !!!! bestehen die Nebenwirkungen fort.
Am Anfang starke schmerzen der Achillessehnen etc
Tanzen ist nach wie vor unmöglich, Spaziergänge schwierig
sogar die Urlaubsplanung ist problematisch
Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Eingetragen am 25.03.2012

Tavanic für harnwegsinfekt mit Gelenkschmerzen, Bewegungseinschränkung, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen

Zur Behandlung meiner Harnwegsinfektion hatte ich an diesem Donnerstag 250mg und am Folgetag 500mg Tavanic eingenommen. Bereits nach ca. 12 Stunden der zweiten Einnahme, fing es beginnend an den Knien bis zur Achillessehne an zu kribbeln und brennen. Jeder Schritt knackste. Dank der zahlreichen Berichte in diesem Forum, wurde die Behandlung sofort abgebrochen. Dennoch konnte ich mich am dritten Tag nur noch äußerst eingeschränkt fortbewegen, und das Kribbeln setzt sich an Oberarmen und Händen fort - u.a. auch Fingergelenke. Gleich heute, am Montag, wurde mein Urologe informiert, ein Termin beim Orthopäden und hoffentlich auch gleich beim Neurologen arrangiert. Der Urologe setzte sich mit dem Hersteller in Verbindung. Der Ansprechpartner dieser Notdienstabteilung war angeblich äußerst "verwundert" über die genannten Nebenwirkungen, und vermutete evtl. eine bestehende, unentdeckte Krankheit, die in Zusammenhang der Behandlung/Harnwegsinfektion aufgetreten ist. Ein Witz!! Bin gespannt auf die Diagnose des Neurologen und Orthopäden. Hoffe uns allen eine schnelle Genesung....

Tavanic bei harnwegsinfekt

Tavanicharnwegsinfekt2 Tage

P.S.: Haben mehrere Erfahrungen mit Aminosäuren oder Opremazol?

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2011

Tavanic für harnwegsinfekt mit Gelenkschmerzen, Lähmungserscheinungen, Sehstörungen, Hautprobleme, Bewegungseinschränkung

Gelenkschmerzen, Lähmung rechtes Bein, Schmerzen in allen Gelenken, Sehstörungen,Hautprobleme,Entzündungen der Haut, Bewegungsunfähigkeit der Schultern und Arme, Neurologische Ausfälle, bin seit 1 Jahr nach Einnahme von Tavanic 500 in ärztlicher Behandlung. Festgestellt wurde vor 1 Monat ein Pilzbefall ( Darm) Das Drama geht weiter. Ernsthaft krank war ich vor der Einnahme von Tavanic 500 in den letzten 56 Jahren nicht.

Tavanic bei harnwegsinfekt

Tavanicharnwegsinfekt3 Tage

Festgestellt wurde vor 1 Monat ein Pilzbefall ( Darm)
Das Drama geht weiter.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2011

Tavanic für Bronchitis (akut) mit Schmerzen, Bewegungseinschränkung

Nach der ersten Einnahme von Tavanic im Januar 2008 wegen einer akuten Bronchitis bekam ich sehr starke Schmerzen im Oberkörper. Zahlreiche Untersuchungen schlossen organische Ursachen aus. Die Schmerzen und mein Allgemeinbefinden bessserten sich nach ca. 5 Monaten. Ein Zusammenhang zur Einnahme von Tavanic wurde damals nicht hergestellt. Im November 2008 erkrankte ich erneut an akuter Bronchitis und erhielt wiederum Tavanic. Nach 5 Tagen der Einnahme traten die starken Schmerzen im Oberkörper erneut auf. Zusätzlich machten sich starke Schmerzen im rechten Ellenbogen und eine Bewergungseinschränkung in der Art bemerkbar, dass der rechte Arm nicht mehr gerade gestreckt werden kann. Nachdem wiederum organische Ursachen ausgeschlossen wurden, entstand bei mir und meiner Hausärztin der Verdacht, dass die Beschwerden mit der Einnahme des Medikaments Tavanic in Zusammenhang stehen. Während die Schmerzen im Oberkörper nach ca. 5 Monaten wieder abgeklungen sind, dauern die Beschwerden im rechten Arm an. Röntgenologisch und im MRT wurde ein Erguss im rechten Ellenbogengelenk...

Tavanic bei Bronchitis (akut)

TavanicBronchitis (akut)5 Tage

Während die Schmerzen im Oberkörper nach ca. 5 Monaten wieder abgeklungen sind, dauern die Beschwerden im rechten Arm an. Röntgenologisch und im MRT wurde ein Erguss im rechten Ellenbogengelenk festgestellt. Die Blutwerte weisen jedoch keinerlei Entzündungsmerkmale auf.
Die Vorstellung bei zahlreichen Fachärzten verlief ergebnislos. Die Rückfrage bei dem Arzneimittelhersteller Aventis brachte keine Aussage, wie den Beschwerden begegnet werden kann.
Auch alternative behandlungsformen wie Akkupunktur und Magnetfeldtherapie brachten keine Linderung.
Neben den ständigen Schmerzen ist mein rechter Arm seither nur noch eingeschränkt nutzbar. Insbesondere das Tragen und Heben ist nicht mehr möglich.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 14.05.2010