Bewegungsstörung bei Tiaprid

Nebenwirkung Bewegungsstörung bei Medikament Tiaprid

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Tiaprid. Bei 17% ist Bewegungsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewegungsstörung bei Tiaprid.

Wo kann man Tiaprid kaufen?

Tiaprid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tiaprid wurde von Patienten, die Bewegungsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tiaprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bewegungsstörung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewegungsstörung bei Tiaprid:

Tiaprid für Tics mit Bewegungsstörung, Unruhe

Hatte das Medikament für meine Tics verschrieben bekommen und sollte 3 mal täglich 100mg einnehmen. Schon am zweiten Tag stellte sich eine extreme Bewegungsstörung bei mir ein sodass ich nicht mehr sitzen oder liegen konnte. Ich habe am ganzen Körper gezuckt und hatte extremen Bewegungsdrang. Ich kann jeden nur raten bei dem diese Nebenwirkung auftritt Ruhe zu bewahren bis das Medi vollkommen aus dem Blut raus ist. Die letzte Tablette nahm ich um 18 Uhr und die Bewegungsstörung setzte ca um 19 Uhr ein bis ca halb 1 Nachts. Am nächsten Tag hielt die Sitzunruhe in abgeschwächter Form an. ich habe das Medikament sofort abgesetzt. Vielen Menschen soll dieses Medikament gut geholfen haben, für mich war es einer der schlimmsten Tage meines Lebens.

Tiaprid bei Tics

TiapridTics2 Tage