Bewusstlosigkeit bei Amoxicillin

Nebenwirkung Bewusstlosigkeit bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Bewusstlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Bewusstlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewusstlosigkeit bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Bewusstlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bewusstlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewusstlosigkeit bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit anaphylaktischer Schock, Brustschmerzen, Bewusstlosigkeit

habe nach einmaliger einahme von amoamoxicillin eine anaphylaktische reaktion gehabt,muste auf die intensivstation. von der einahme des medikamentes bis zur allergischen reaktion sind ca 1/2 std. vergangen ich hatte sehr starke brustschmerzen,quadelbildung am ganzen körper,und anschwelen der inneren organe auserdem bewustlosigkeit. ich mus immer noch cortison einehmen.der vorfall ist jetzt 5 tage her

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung1 Tage