Bewusstlosigkeit bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Bewusstlosigkeit bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 2% ist Bewusstlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Bewusstlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bewusstlosigkeit bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Bewusstlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bewusstlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewusstlosigkeit bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Bewusstlosigkeit

Ganz einfach: bewusstlos geworden, in der Kurve mit 50 km/h ungebremst. Habe viel Glück gehabt. Nimmt das Mittel bloss nicht! Habe den Arzt angeklagt wegen keinen Aufklärung, dann wer es nicht passiert, es hätte gereicht das er sagt: wenn Sie grosse Müdigkeit empfinden, kommen Sie sofort, ich dachte es wäre die Arbeit (Kita).

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck120 Tage