Bilol für Vorhofflimmern

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Vorhofflimmern. Bei 0% wurde Bilol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vorhofflimmern in Verbindung mit Bilol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0169
Durchschnittliches Gewicht in kg069
Durchschnittliches Alter in Jahren067
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,16

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bilol für Vorhofflimmern auftraten:

Müdigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Bilol für Vorhofflimmern liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Bilol für Tachykardes Vorhofflimmern mit Müdigkeit

Ich werde durch die einnahme von Bilol 10mg tgl, nach 2 Stunden sehr müde. Auch der Blutdruck geht nach unten. Die Beine werden schwer, so dass ich probleme beim Treppensteigen bekomme. Auch lange Spaziergänge kann ich vergessen, da ich ebenfalls müde werde.

Bilol bei Tachykardes Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BilolTachykardes Vorhofflimmern-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich werde durch die einnahme von Bilol 10mg tgl, nach 2 Stunden sehr müde. Auch der Blutdruck geht nach unten. Die Beine werden schwer, so dass ich probleme beim Treppensteigen bekomme. Auch lange Spaziergänge kann ich vergessen, da ich ebenfalls müde werde.

Eingetragen am 03.04.2012 als Datensatz 43275
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bilol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2012
mehr

Bilol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bilol, Bilol 10 mg, Bilol 5, Bilol / Xanax, Bilol,, Bilol 5, eine halbe Tablette., Bilol 1,25 mg

Vorhofflimmern wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Absolute Arrhythmie, Tachyarrythmia absoluta, Vorhofflimmern

[]