Bisoprolol für Koronare Herzkrankheit

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Koronare Herzkrankheit. Bei 5% wurde Bisoprolol eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Koronare Herzkrankheit in Verbindung mit Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bisoprolol für Koronare Herzkrankheit auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/8)
Sehstörungen (1/8)
Stimmungsschwankungen (1/8)
Tinnitus (1/8)
Übelkeit (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bisoprolol für Koronare Herzkrankheit liegen vor:

Bisoprolol für Herzinfarkt, Koronare Herzkrankheit

Bisoprolol bei Herzinfarkt, Koronare Herzkrankheit

BisoprololHerzinfarkt, Koronare Herzkrankheit2 Jahre

Ich hatte vor 4 Jahren einen Herzinfarkt, der aber in der Notaufnahme nicht erkannt wurde. Nach ca 1 einhalb Jahren bekam ich Herzrythmusstörungen und wurde daraufhin untersucht und bekam 2 Stents. Unter anderem habe ich Bisoprolol verschrieben bekommen. Täglich 5mg. Es ging mir schlecht. Kurzatmigkeit und Schwindel. Die Dosis wurde dann auf 2,5mg halbiert. Es wurde immer schlimmer. Ich konnte mich nicht anziehen ohne Erstickungsangst, bekam nichts mehr geregelt und saß eigentlich nach 4 Schritten, nach Luft schnappen auf dem Sofa. Ein Teufelskreis, denn Bewegung ist ja sehr wichtig. Ich habe auch viel zugenommen. Ich hatte keinerlei Lebenslust und schon gar keine Lebensqualität mehr. Dazu kamen mittelschwere Depressionen. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe vor einigen Tagen nun die Dosis insofern verringert, indem ich morgens eine viertel Tablette nehme (1,25mg) und nachmittags ebenfalls 1,25mg. Ich habe damit zurück ins Leben gefunden! Ich kann wieder normal leben und die Niedergeschlagenheit hat sich aufgelöst. Der Blutdruck ist leicht angestiegen, aber im grünen Bereich. Ich beobachte das noch. Evt. Kann mann den Blutdrucksenker ein wenig erhöhen. Aber es geht mir super!

Eingetragen am 08.05.2019 als Datensatz 90047

Eingetragen am 17.02.2019 als Datensatz 88436

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 17.02.2019

Bisoprolol 5mg für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Ich kann bei mir keine Nebenwirkungen feststellen. Zwar bin ich ein wenig "Dauermüde", aber das kann auch andere Gründe haben.

Bisoprolol 5mg bei Koronare Herzkrankheit

Bisoprolol 5mgKoronare Herzkrankheit12 Jahre

Eingetragen am 10.10.2012 als Datensatz 47910

Bisoprolol 5mg

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2012

Bisoprolol für Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Der Blutdruck ist gut eingestellt.

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit

BisoprololBluthochdruck, Koronare Herzkrankheit20 Monate

Keine Nebenwirkungen. Der Blutdruck ist gut eingestellt.

Eingetragen am 10.01.2010 als Datensatz 21358

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2010

Bisoprolol für Cholesteatom, Herzerkrankung, Herzerkrankung mit Leberfunktionsstörung

Alle Medikamente werden von mir gut vertragen. Simvastatin verursacht jedoch Probleme bei der Leber.

Bisoprolol bei Herzerkrankung; HerzASS bei Herzerkrankung; Simvastatin bei Cholesteatom

BisoprololHerzerkrankung18 Monate
HerzASSHerzerkrankung18 Monate
SimvastatinCholesteatom18 Monate

Eingetragen am 15.12.2009 als Datensatz 20799

Bisoprolol, Simvastatin

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2009

Bisoprolol Rathiopharm für Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Sehstörungen, Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel

stimmungsschwankungen,hochs u. tiefs,sexualleben stark eingeschränkt,brustschmerz,sehschwierigkeiten bei belastung und atemnot,gewicht muss immmer korrigiert werden,kopfschmerzen,schwindelgefühle,nachts weis ich nicht mal ob ich wieder aufwache,viel angst aber ich lebe noch nach herzinfarkt,bypass,herzklappenrekonstrucktion,stents welche wieder verschlossen sind und danke allen ärzten. ich habe viel spass am leben und würde aber manchmal gern sterben wenn da nicht meine frau da wäre

Bisoprolol Rathiopharm bei Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit

Bisoprolol RathiopharmBluthochdruck, Koronare Herzkrankheit3 Jahre

Eingetragen am 05.02.2009 als Datensatz 13064

Bisoprolol Rathiopharm

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2009

Simvabeta 30mg für khk, khk, khk, khk mit Tinnitus, Müdigkeit, Leberwertveränderung

Tinnitus, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte GOT, GPT

Simvabeta 30mg bei khk; Ramipril 20mg bei khk; Bisoprolol 5mg bei khk; ASS Protect bei khk

Simvabeta 30mgkhk2 Jahre

Eingetragen am 10.07.2007 als Datensatz 2253

Geburtsjahr:1920 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 10.07.2007

Bisoprolol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bisoprolol-Corax, Bisoprolol 10mg, Bisoprolol, Bisoprolol 5mg, Bisoprolol comp., Bisoprolol 5, Basoprolol dura 5mg, Bisoprolol 2,5mg, Biooprolol 5mg, Bisoprolol 5mg,, Bisoprolol plus 10 - 25, Bisoporol, Bisoprolol 5 mg, Bioprolol STADA 5mg, Bisoprolol 1---- 5 bis 7,5mg, Bisoprolol 2,5 mg, Bisoprolol 1,25 mg, Bisoprolol-ratiopharm 2,5, Bisoprolol5, Bisoprol, bisoporolol, Bisoprolol Rathiopharm, Bisoprolollol, Bisopropol, Bisoprolol Ratiopharm, Bisoprolol Rathiopharm 2,5, Bisoprolol.sandoz, Bisoprolol10mg, Bisoprolol AL 5 mg, Bisoprlol, Bisoprolol 2,5, bisoprolol stada, Biosoprol, bisoprolol 5 mg., Bisoprolol comp. Abz 5, Bisoprolol ct 2,5, Bisoprolol 2,5 mg, Bisoprolol dura, Bisoprolo 5mg, Bisporol Sandoz 5-12mg, Bisoprolol,, Bisoprolol 5 mg, Bisoprolol- rathiopharm, Bisoprolol dura 5 mg, Bisaprolol, Bisoprolol 2x10 mg, Bisoprolol-5mg, Bisoprolol 5-1A, Bisoprolol Sandoz, Bisoprolol 10 mg, bisoporol 5mg, Bisoprolol5mg, Bisoprolol-CT 2,5 mg, bisoprolol Stada 5mg, bisoprolol-10mg, Bisoprolol 0,5mg, Biso Lich 10 mic.g, Bisoprolol 5mg tägl, Bisprolol, brisopolol, Bisoprol 10, Bisoprolol, 2,5 mg (werde ich nicht mehr einnehmen), Bisoprolol 10, Bisoprolol-CT 5 mg, Bisoprolol Stada 5 mg, Biosporol, Bisoprolol ., Bisoprolol 2,5 mg 1-0-0, Biso Hennig, Bisoprolol 1,25, Bisoprolol-Ct 2,5, biso 5 mg, Bosoprolol2,5mg, Bisoprolol CT 2,5mg, Concor (Bisoprolol), Bisoprolol Stada 5 mg., Bisoprolot 2,5 mg, bisopronol 25mg, Bisoprolo CT, Bisoprolol 5 1A Pharma, bisoprolol comp. abz 5/12.5, Bisoprolol und weitere, Bisoprolol 2.5, Bisoprlolo 2,5, bisoropol, Bisoprolol-ratiopharm 5 mg, Bisoprolol dura 10mg, Bisoprolol dura plus 5mg/12,5mg, Bisoprolol comp. 5mg/12,5 mg, Bisoprolol plus 5/12,5, Bisoprolol 5 mg, Bisoprorol, Bisoprolol CT 2,5, BISOPROLO 5 mg, Biosopril, biso-prolol ,delmuno, Bisoprolol 5mg/12,5 mg, Bisoprolol -CT 2,5 mg, Bisoprolol-CT, Bisoprolol 3x 2,5 mg, Bisoprolos 5 mg, bisopolol, Brisopirol, Betablocker bisoprolol, Bisiprolol, Bisoblock, Bisoprolothem (5mg),, Bisoprolol Ct, 2,5mg bisoprolol, Bisoprplol, Bisoprolol, Blopress, Bisoprolol 5-1A 1xtägl., Bisoprolo, Bisoprolo 5mgl, Bisoprolol 5-1A Pharma, Bisoprol und Ramipril, Bisoprolol CT 2,5 mg, Bisoprololhemifurmarat, Bisoprolol 5 mg, abends 1/2, Bisoprolol 10/15, Bisoprolol Teva 5mg, Bisoprolol 5mg von CT, bisoprolol 50, Bisoprolol comp, Bisoprolol/Coaprovel, Bisoprolol Corax 5 mg, Bisoprolol CT 5 mg, Bisoprolol 0,5mg, Bisoprolol plus 20/25, Bisoprolol-ratiopharm 10 mg Tabletten, Bisoprolol 3,75mg, Bisoprolol-Teva comp, halbe Bisoprolol, Bisoprolol -1A Pharma, Bisoprolol 5 - 2 x 1 Tab., Bisoprolol 5 2 x Tägl., Bisoprolol ratio 5mg, Bisoprolol abc, Bisoprolol com., Bisoprolol-ratiopharm, Bisoprolol AL, bisoprolol teva 10mg, Bisoprolol 2.5mg, Bisoprolol 2,5, bisoprolol u. ass, Beta Blocker Bisoprolol, Bisoprolol - CT 5mg, bisoprolol 2,5 n3, Bisoprolol ( 5mg ), Bisprolol 1/2 und Abends 1/2, Bisoprolol 5 mg(2*tgl=10), 2 x 1 Bisoprolol 2,5 mg, Bisoprolol fumarat, Bisoprolol abz 5mg, Bisoprolol AL 5mg, Bisoprol und andere, bisoprolol 5-1, Bisoprolol CT 5mg, Bisoprolol 5mg Tabletten, Bisoprolol-AbZ 2,5 mg, Bisoprolol 2.5 Ratiopharm, Bisoprolol u.a., Bisoprolol 5 1 A Pharma, Bisoprolol 5 1 A Pharma, BISO 1A PHARMA, Bisoprolol 1,25mg, Bisoprolol 5 mg Tabletten, Bisoprolol 1A pharma, Bisoprolol 5mg., Bisoprolol 5, Bisoprolol-CT 1,25 mg, Bisoprolol HCT TAD M, Bisoprolol comp. 5mg/12,5ng, Bisoprolol Dexcel 2,5 mg

Koronare Herzkrankheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzerkrankung, Herzkranzgefäßerkrankung, khk, Koronare Herzkrankheit