Blähbauch bei Belara

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Blähbauch aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Blähbauch berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähbauch bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei Belara:

Belara für Verhütung mit Depression, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Blähbauch

Seit dem ich die belara nehme habe ich Depressionen, Kopfschmerzen, nächtliche Übelkeit, stimmungsschwankungen, mein bauch spannt sich, als ob ich schwanger wäre was ich definitiv nicht bin ! Wegen der nächtlichen Übelkeit werde ich nachts wach und habe dann große Schwierigkeiten wieder einzuschlafen ! Vorher als erste Pille hatte ich die lamuna war auch sehr zufrieden damit. bloß nach der Schwangerschaft hat die bei mir nicht wirklich gewirkt. deswegen bekam ich belissima und da die meiner Krankenkasse aok zu teuer war bekam ich die belara ! Seit dem hab ich diesen mist

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung2 Monate

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Empfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom mit Rückenschmerzen, Blähbauch, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen

ich habe extreme schmerzen

Belara bei Empfängnisverhütung, prämenstruelles Syndrom