Blähbauch bei Champix

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Blähbauch aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Blähbauch berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähbauch bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Übelkeit, Blähbauch, Schwindel

Ich habe heute meinen 8. Champix-Tag und wollte eigentlich erst meinen ersten rauchfreien Tag in 2 Tagen machen - ich fühle mich aber so gut, dass ich heute keine Zigarette geraucht habe und versuche nun den ersten Tag seit mehr als 20 Jahren rauchfrei zu sein. Ich bin sehr stolz auf mich. In der ersten 3 Tagen habe ich ein leichtes Übelkeitsgefühl gehabt, am 2 Tag hatte ich einen stark aufgeblähten Bauch und es war mir leicht schummrig - ab dem 4. Tag verspüre ich keinerlei Nebenwirkungen. Ich würde aber raten, vor der Einnahme beim Arzt einen Check zu machen. Ich glaube, ich kann endlich aufhören zu rauchen, dank dieser Tabletten!!! Entzugserscheinungen spüre ich keine, ich denke es ist die Gewohnheit zu rauchen und gegen diese Gewohnheit muss man aktiv angehen - aber Entzug ist nicht spürbar. Ich bin jetzt auf die nächsten rauchfreien Tage gespannt und hoffe, dass ich es schaffe!!!

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht8 Tage

Ich glaube, ich kann endlich aufhören zu rauchen, dank dieser Tabletten!!!

Vareniclin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben