Blähbauch bei Chloraldurat

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Chloraldurat. Bei 5% ist Blähbauch aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Chloraldurat wurde über Blähbauch berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähbauch bei Chloraldurat.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,120,00

Chloraldurat wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Chloraldurat wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei Chloraldurat:

 

Chloraldurat für Schlafstörungen mit Blähbauch

an manchen tagen wirkt es ruck zuck und ich muss schnellstens in mein bett. an anderen da merk ich es kaum und schlaf ganz entspannt easy peasy ein. ich schlafe tief, fest und durch. bin morgens fit und gut drauf. ich brauche seit jahren, schon eigentlich seit der kindheit einen mittagsschlaf. da ich mich nachts endlich mal ausruhen kann, benötige ich denn nicht mehr, voll ungewohnt!!!!! ich bin nur gespannt ob es abhängig macht bzw. absetzerscheinungen auftreten.......!!!!!!!!!!!

Chloraldurat bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChloralduratSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

an manchen tagen wirkt es ruck zuck und ich muss schnellstens in mein bett. an anderen da merk ich es kaum und schlaf ganz entspannt easy peasy ein. ich schlafe tief, fest und durch. bin morgens fit und gut drauf. ich brauche seit jahren, schon eigentlich seit der kindheit einen mittagsschlaf. da ich mich nachts endlich mal ausruhen kann, benötige ich denn nicht mehr, voll ungewohnt!!!!!
ich bin nur gespannt ob es abhängig macht bzw. absetzerscheinungen auftreten.......!!!!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 59394
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloralhydrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]