Blähbauch bei Chloraldurat

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Chloraldurat. Bei 5% ist Blähbauch aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Chloraldurat wurde über Blähbauch berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähbauch bei Chloraldurat.

Chloraldurat wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chloraldurat wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei Chloraldurat:

Chloraldurat für Schlafstörungen mit Blähbauch

an manchen tagen wirkt es ruck zuck und ich muss schnellstens in mein bett. an anderen da merk ich es kaum und schlaf ganz entspannt easy peasy ein. ich schlafe tief, fest und durch. bin morgens fit und gut drauf. ich brauche seit jahren, schon eigentlich seit der kindheit einen mittagsschlaf. da ich mich nachts endlich mal ausruhen kann, benötige ich denn nicht mehr, voll ungewohnt!!!!! ich bin nur gespannt ob es abhängig macht bzw. absetzerscheinungen auftreten.......!!!!!!!!!!!

Chloraldurat bei Schlafstörungen

ChloralduratSchlafstörungen-