Blähbauch bei Quilonum

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament Quilonum

Insgesamt haben wir 98 Einträge zu Quilonum. Bei 1% ist Blähbauch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähbauch bei Quilonum.

Wo kann man Quilonum kaufen?

Quilonum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quilonum wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quilonum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei Quilonum:

Quilonum für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Blähbauch, Heißhungerattacken

Ich bin 53 Jahre alt und werde seit 1,5 Jahren auf Bipolare Störung behandelt. Seit 1 Jahr nehme ich Quilonium. Positiv: ich bin ausgeglichener und hatte keine schwerwiegende Depression mehr in dieser Zeit. Ein schöner Nebeneffekt ist: ich kann wieder angstfrei Autobahn fahren. Negativ ist: ich habe 8 kg zugenommen, eine Katastrophe! Mir passt nix mehr und ich fühle mich aufgebläht. Vor allem Magen-Darm ist angeschlagen. Mein Bauch ist aufgetrieben wie bei einer Schwangern. Ich hab noch nie in meinem Leben soviel gewogen (ausser in der Schwangerschaft). Und dauernd hab ich Essgelüste, vor allem auf Süsses. Das kenn ich eigentlich garnicht. Also das stört mich schon sehr.

Quilonum bei bipolare Störung

Quilonumbipolare Störung370 Tage

Also das stört mich schon sehr.

Quilonum

Lithium