Blähbauch bei Zoely

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 1% ist Blähbauch aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Blähbauch bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Blähbauch, Scheidentrockenheit, Libidoverlust

Ich (35) musste meine Pille wegen Zwischenblutungen wechseln und habe die Zoely verschrieben bekommen. In den 6 Monaten wo ich sie genommen hatte verstärkten sich allerdings die Nebenwirkungen enorm, so das ich sie abgesetzt habe. Neben der, bei mir nur leichten Gewichtszunahme, verstärkten sich die depressiven Zustände und meine Reizbarkeit extrem. Ich hatte einen stark aufgeblähten Bauch. In den ersten zwei Monaten der Einnahme hatte ich durch die Trockenheit der Scheide Schmerzen beim Sex. Nach und nach stellte sich zu meinem Entsetzen ein Libido Verlust ein, so das ich mich letztendlich entschlossen habe die Zoely wieder abzusetzen. Auch wenn ich die Zoely seit ca. 3 Wochen nicht mehr nehme, ist längst nicht alles in Ordnung. Jetzt habe ich ununterbrochen schwache bist stärkere Unterleibsschmerzen. Mein Körper ist durch diese Pille völlig durcheinander geraten. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

Eingetragen am 23.01.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Heißhungerattacken, Gereiztheit, Pickel, Gewichtszunahme, Blähbauch, Depressive Verstimmungen

Also ich habe nach langer Pause (kein Bedarf) wieder mit der Pille angefangen und bekam von meiner FÄ die Zoely. Meine Periode (bisher 2 Tage mit starken bis sehr starken Blutungen und 4 Tage langsam abklingend) hat sich mit Einnahmebeginn vor 16 Tagen auf 6 Tage mit starken Blutungen und mehrere Tage mehr oder weniger Schmierblutung erweitert = dickes Minus. Nun habe ich seit 5 Tagen Heißhunger, könnte den ganzen Tag Süßes in mich reinstopfen, bin total reizbar, ob die Gelenkschmerzen mit Zoely zu tun haben, weiß ich nicht, nervt aber total. Meine Haut fühlt sich teigig an und ich habe Pickel, die ich so noch nie hatte: extrem dick, schmerzhaft vor allem im Gesicht und viele kleine auf Dekolleté und Rücken, sowas hatte ich nicht mal in der Pubertät. Ich merke auch, dass meine Stimmung allgemein gedrückt ist, was vielleicht auch an der fehlenden Sonne liegt, aber ich habe so schon damit zu kämpfen und brauche da nicht noch ne Verschlimmerung durch die Pille. Und die Gewichtszunahme ist extrem, habe schon 2 Kilo +.... Ich werde den Blister zu Ende nehmen und mir dann meine alte...

ZoelyEmpfängnisverhütung-

Ich werde den Blister zu Ende nehmen und mir dann meine alte Pille holen, das war ne Minipille und die hab ich viel besser vertragen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Stimmungsschwankungen, Blähbauch, Antriebslosigkeit

Ich nehme Zoely nun mehr als 3 Monate und merke bereits jetzt schon die Nebenwirkungen, unter denen ich und mein Lebenspartner sehr leiden, wie z.B. der Libidoverlust, ich hab keine Lust mehr Sex zu haben, davon abgesehen ist das nicht mal schmerzfrei machbar, da ich nicht feucht werde, was davor nie ein Problem war. Mein Freund hat zudem bemerkt, dass ich häufiger nach Streit suche und an allem etwas auszusetzen habe. Ich hab oft schlechte Laune und weiß nicht warum. Zudem kommen noch die Lustlosigkeit und der Blähbauch dazu, das kanns chon so weit gehen, dass ich meine Hose nicht richtig zu bekomme. Nicht empfehlenswert. Werde mir nsch der Packung eine neue verschreiben lassen.

ZoelyEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2013

Zoely für Verhütung mit Schmierblutungen, Blähbauch, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Ich habe mir Zoely verschreiben lassen, weil ich mit anderen Pillen sehr starke und schmerzhafte Perioden hatte. Seit ich Zoely nehme, blute ich fast nur noch, wochenlange Schmierblutungen- allerdings nicht schmerzhaft. Letzten Monat schien das Wunder geschehen zu sein, tatsächlich Blutungsfrei...immer noch...wer weiss, wie lange. Nun hatte ich schon Panik wegen einer eventuellen Schwangerschaft, aus Angst die Pille könnte durch die ewigen Blutungen nicht gewirkt haben. Test negativ, aufgetriebener Bauch, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Trägheitsgefühl, Gewichtszunahme... etc...bin grade wenig begeistert. Frauenarzt meint: weiter nehmen, wär das beste und verträglichste Präparat auf dem Markt...na doll!

Zoely Schwangerschaftsverhütung bei Verhütung

Zoely SchwangerschaftsverhütungVerhütung6 Monate

Zoely Schwangerschaftsverhütung

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.12.2012

Zoely für Kopfschmerzen mit Haarausfall, Blähbauch, Gewichtszunahme

Habe dieses mal vor der Regel keine kopfschmerzen,nach den placebos ist jetzt meine Regel da..Verliere auch mehr Haare als sonst(vielleicht hängt es auch mit der Jahreszeit zusammen) Was für mich schlimm ist da ich schon sehr dünne feine Haare habe.Außerdem hab ich einen irgendwie aufgetriebenen Bauch.Davon abgesehen geht es mir gut vor allem, dass ich keine Kopfschmerzen mehr habe.Ich hoffe nur, dass das mit den Haaren und dem Gewicht nicht schlimmer wird.

Zoely bei Kopfschmerzen

ZoelyKopfschmerzen4 Wochen