Blähbauch bei ferro sanol

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 374 Einträge zu ferro sanol. Bei 2% ist Blähbauch aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Blähbauch bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei ferro sanol:

ferro sanol für Eisenmangel mit Durchfall, Magenschmerzen, Blähungen, Menstruationsstörungen, Blähbauch

Ferro SanolEisenmangel3 Wochen

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 11.11.2021

ferro sanol für Haarausfall mit Blähungen, Bauchschmerzen, Blähbauch, Bauchdruck

Verdauungsprobleme (Blähungen, Blähbauch, häufiger und unregelmäßiger Stuhlgang)

Ferro Sanol bei Haarausfall

Sehr starke Bauchschmerzen!

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 18.06.2018

ferro sanol für Eisenmangel mit Magenkrämpfe, Blähbauch

Habe das Medikament aufgrund eines Eisenmangels verschrieben bekommen. Ich habe gerade mal 2 Tage je eine Tablette genommen und plötzlich so extrem schmerzende Magenkrämpfe, dass ich die Einnahme sofort beendet habe. Ich habe vorher noch nie solche lang anhaltenden Krämpfe gehabt. Fast einen Tag dauerten die an. Mein Bauch sah so gebläht aus. Ich finde das heftig, dieses Medikament über 4 oder 6 Wochen zu nehmen, wenn solche extremen Nebenwirkungen bereits nach 2 Tagen auftreten. Entweder lass ich mir eine niedrigere Dosierung verschreiben oder ich hoffe, dass andere Präparate aus der Drogerie genauso nützlich sind. Ich freu mich, wenn die ganzen Substanzen des Medikaments vollständig aus meinem Körper wieder heraus sind. Da konnte ich besser mit den Nebenwirkungen des Eisenmangels leben als mit denen des Medikaments.

Ferro SanolEisenmangel-

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 28.08.2015

ferro sanol für Eisenmangel mit Magendruck, Magenschmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost, Oberbauchschmerzen, Völlegefühl, Panikgefühl, Blähbauch

Hallo, ich nehme auf Grund einer Eisenmangelanämie die Tabletten seit 3 Tagen. Am 1. Tag ging es noch soweit alles recht gut - "nur" unwohlsein. Dies steigerte sich jeden Tag. Der 3 Tag und veraltet die Nacht waren schrecklich! Erst ein komisches Gefühl links im Unterbau - Druckgefühl, auch beim Bein anheben/anwinkeln (alles noch NW der vorherigen Einnahme) Habe es mit Bewegung und Wärmepumpen versucht - nur wenig erfolg. 18Uhr gegessen, 2-3Std. danach stetige Steigerung der Symptome. Am schlimmsten der Mageddruck (der auch heute am 4.Tag noch anhält und überall im Ober und Unterbau voll mit Luft, die so schmerzhaft ist. Nach wie vor anhaltend, was in mir alles total Panik auslöste und sich erst nachts legte, als ich diese Seite fand und wusste woher all das kommt. Weiß nicht, ob ich es heute weiter einnehme oder aussetze und es am Morgen mal probiere... Die Apotheken haben mir heute alle unterschiedliche Einnahmen empfohlen also wie ist es nun wirklich richtig?? Bin total verzweifelt! Empfehle KEINEM dieses Medikament!

Ferro SanolEisenmangel3 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 18.09.2014

ferro sanol für Eisenmangel / Haarausfall / Blässe mit Durchfall, Verstopfung, Gewichtszunahme, Magenkrämpfe, Blähbauch

Hallo , ich habe seit längerer Zeit einen starken Haarausfall .eine Blutuntersuchung beim Hausarzt ergab einen starken Eisenmangel sowie eine völlige Ausschöpfung des eisenspeichers! mein Hausarzt empfahl mir die Einnahme von ferro sanol für einen längeren Zeitraum ! Nun nehme ich seit fast 2 Monaten dieses Präparat (2x täglich) und habe bisher noch keine großen Erfolge zu vermelden . Die Einnahme der Kapseln bedarf einer starken Überwindung . Sie sind sehr groß und nur schwer runter zu bekommen . Die Verdauung spielt während der Eisen - Behandlung verrückt ( manchmal Verstopfung , manchmal durchfall und Magenkrämpfe ) . Eine Gewichtszunahme habe auch ich an mir feststellen können ( vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln ) . Ich nehme trotzdem das Präparat weiter ein mit der Hoffnung auf Besserung und weil mir mein Arzt gesagt hat dass der Körper viel zeit benötigt um seinen eisenhaushalt wieder aufzubauen

Ferro Sanol bei Eisenmangel / Haarausfall / Blässe

Ferro SanolEisenmangel / Haarausfall / Blässe50 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2013

ferro sanol für Eisenmangel mit Blähbauch, Magenschmerzen, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit

Ich nehme seit 2 Tagen dieses Präparat und im Moment denke ich, ich müsste platzen...Habe das Gefühl ich bin aufgebläht, habe starke Magenschmerzen und Magenkrämpfe . Ich bin heute morgen bereits mit Übelkeit aufgewacht und gegen späten Vormittag war es dann wirklich so schlimm mit den Beschwerden, dass ich schon den Arzt aufsuchen wollte.... Ich werde dieses Produkt umgehend absetzen.

Ferro SanolEisenmangel2 Tage

Ich werde dieses Produkt umgehend absetzen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2013