Blähungen bei Belara

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Blähungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blähungen bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Blähungen, Libidoverlust, Reizbarkeit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Magenschmerzen

Bin 16 Jahre alt und nehme die Bleara/Chariva seit einem Jahr. Mit der Zeit krochen sich die Nebenwirkungen schleichend und erst unauffällig heran. Es fing an mit Magenschmerzen, bzw. Blähungen, "Blubbern" des Bauches. Dann Libidoverlust (ich wollte meinen Freund nicht einmal mehr küssen), enorme Reizbarkeit, depressive Verstimmungen, Unzufriedenheit, Müdigkeit u.v.m. Ich werde versuchen, mir die Gynefix legen zu lassen und bin gespannt, auf die Veränderung-

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung365 Tage

Geburtsjahr:1999

Belara für starke Menstruation mit Migräne, Gewichtszunahme, Brustspannen, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Reizdarm, Blähungen

Ich habe die Belara mit 16 aufgrund meiner extrem starken Periode bekommen - musste immer 2 - 3 Tage zuhause bleiben. Die erste Zeit mit der Belara lief sehr gut (ein zwischenzeitlicher Umstieg auf die günstigere Variante Belissima schlug fehl - Unverträglichkeit), nach und nach schlichen sich aber immer mehr Nebenwirkungen ein. Nebenwirkungen: Migräne in der Einnahmepause, Gewichtszunahme, Spannungsschmerzen in der Brust, extremer Libidoverlust, Schmerzen beim GV, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmungen, Reizdarm, Blähungen, Ständiger Wechsel zwischen Schwitzen und Frieren Positiver Effekt: verbessertes Hautbild, Periode sehr schwach, wenig Bauchkrämpfe vor und während der Periode. Außerdem ist die Pille sehr teuer, wie ich finde: 38 Euro für 3 Monate. Ich hätte nie gedacht, dass so viele meiner Beschwerden auf die Pille zurück zu führen sind! Werde jetzt umsteigen auf die Maexeni, ohne Pille möchte ich nicht.

Belara bei starke Menstruation

Belarastarke Menstruation8 Jahre

Außerdem ist die Pille sehr teuer, wie ich finde: 38 Euro für 3 Monate.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991

Belara für Empfängnisverhütung mit Migräne, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Blähungen, Geblähter Bauch

Ich habe die Belara 6 Monate genommen und hatte gleich am Anfang 2 Wochen Migräne. Vorher hatte ich nie eine Migräne. Dann habe ich 3 kg zugenommen und hätte ich mich nicht beherscht, wären es sicher mehr. Ich hatte immer hunger! Dazu kamen noch Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Blähungen und einen aufgeblähten Bauch. Mein Körpergefühl war absolut unerträglich. Jetzt nehme ich seit einer Woche die AIDA. Alle vorherigen geschilderten Probleme waren sofort weg. Aber jetzt habe ich einen Bericht über die AIDA gesehen, der mich total verunsichert hat. Pillen mit dem Wirkstoff Drospirenon sind super gefährlich. Die Wahrscheinlichkeit eine Trombose oder eine daraus enstehende Lungenimbolie zu bekommen ist sehr hoch! Jetzt bin ich total Ratlos :-( Hat jemanden vielleicht auch davon gehört oder negative Erfahrungen mit der AIDA?

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung6 Monate