Blähungen bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 4% ist Blähungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Blähungen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Blähungen bei Beloc-Zok.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Hoher Puls mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Sehstörungen, Urtikaria, Appetitlosigkeit, Aura, Blähungen, Augenreizung, Magen-Darm-Krämpfe, Gelenkschwellungen

Das Schmerzniveau der Migräne wurde weniger, aber die Auren etc. um ein vielfaches mehr, die Urtikaria juckt schlimmer als jemals mit regelrechten Beulen, die Magen/Darm-Beschwerden werden immer schlimmer, ebenso die Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen - die Nebenwirkungen regen mich derart auf, dass das ursprüngliche Ziel, den Puls zu senken, konterkariert wird. Ich hoffe, mein Körper kommt bald wieder runter, nie wieder dieses Zeug! Da lebe ich lieber kürzer, aber mit einem Rest Lebensqualität!!!!!

Beloc-Zok bei Hoher Puls

Beloc-ZokHoher Puls5 Tage

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Beloc-Zok für Vorhofflimmern, Bluthochdruck mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Blähungen

Nehme beide Meikamente seit 2Jahren, manchmal Müdigkeit, besonders Nachmittags, Gewichtszunahme und Blähungen. Gehe seit 1Jahr wieder ins Fitnesstudio-Ausdauertraining. Gruß aus G. von GM

Beloc Zok bei Bluthochdruck; Tambocor bei Vorhofflimmern

Beloc ZokBluthochdruck2 Jahre
TambocorVorhofflimmern2 Jahre

Nehme beide Meikamente seit 2Jahren, manchmal Müdigkeit, besonders Nachmittags,

Gruß aus G. von GM

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Flecainid

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Schlafstörungen, Blähungen

Habe Vorhofflimmern und Bluthochdruck. Durch Beloc wurde der Herzschlag ungleichmäßiger, beim Blutdruck verschlechterte sich der 2.Wert. Verminderter Haar- und Bartwuchs. Schlafstörungen. Blähungen.

Beloc Zok bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Beloc ZokBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen5 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 41924

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Blähungen

Schlafstörungen (Dauer des Schlafes höchstens 4,5 Stunden am Stück) extreme Gewichtszunahme (12 kg innerhalb eines Jahres) ich könnte heulen, kriege das Gewicht durch keine Maßnahme wieder runter Extreme Blähungen jeden Tag, egal was ich esse

Beloc zok mite bei Bluthochdruck

Beloc zok miteBluthochdruck-

Extreme Blähungen jeden Tag, egal was ich esse

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Gewichtsprobleme, Herzrasen, Blähungen, Ohrengeräusche, Angstzustände

Gewicht halten ist schwer bzw. nur mit viel Sport moeglich, haeufig Blaehungen, auftreten von Herzrasen, sofern am Vorabend aufgrund von \"Gewichthalten\" mal wieder Schmalhans Kuechenmeister war, beim Herzrasen Angstzustaende, seit ca. 3 Monaten Ohrenbrummen.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck15 Jahre