Blähungen bei Betaferon

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Betaferon

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Betaferon. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 58 Erfahrungsberichten zu Betaferon wurde über Blähungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähungen bei Betaferon.

Betaferon wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Betaferon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Betaferon:

 

Betaferon für Multiple Sklerose, Epilepsie mit Blähungen, Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich vom Keppra kommt, aber ich habe seit der Einnahme von zweimal pro Tag 500mg sehr unangenehme Blähungen. Müdigkeit macht mir nur etwas Schwierigkeiten, nur mein Gleichgewichtssinn ist mehr eingeschränkt, als er schon durch die MS ist.

Keppra bei Epilepsie; Betaferon bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeppraEpilepsie2 Wochen
BetaferonMultiple Sklerose8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich vom Keppra kommt, aber ich habe seit der Einnahme von zweimal pro Tag 500mg sehr unangenehme Blähungen.
Müdigkeit macht mir nur etwas Schwierigkeiten, nur mein Gleichgewichtssinn ist mehr eingeschränkt, als er schon durch die MS ist.

Eingetragen am  als Datensatz 29995
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam, Interferon beta-1b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]