Blähungen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Blähungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Blähungen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Blähungen bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Brustschmerzen, Empfindungsstörungen, Angstzustände, Blähungen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Schuppenflechte

Druckgefühl Brust,Todesangst,Taubgefühl linke Arm,Blähungen,Verschlechterte Schuppenflecht,Mund Trockenheit,Gewichtzunahme,

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Verhütung, Tachykardie, Reflux, Bluthochdruck mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Blähungen, Verstopfung

Ich leide unter ständiger Übelkeit. Mir ist nur noch schlecht, ich bin antriebslos, traue mich nicht mehr alleine irgendwo hin, vor Angst ich breche zusammen. Leide teilweise unter Schlafstörungen, habe entweder Blähungen oder zu harten Stuhl. Traue mich nur noch bestimmte Sachen zu essen, kein Kaffee, nicht rauchen, keine Süßigkeiten. Esse nur noch magenfreundliche Sachen. Es besteht zur Zeit keine Lebensqualität!!!!!!!!!!!!!!Ich könnte nur noch heulen. Kein Arzt kann mir helfen, Blutuntersuchen sind o.k., Gallensteine habe ich auch nicht. Eigentlich bin ich kerngesund bis auf sie o.g. Symtome

Aprovel bei Bluthochdruck; Ome-Q bei Reflux; Bisoprolol bei Tachykardie; Monostep bei Verhütung

AprovelBluthochdruck6 Monate
Ome-QReflux6 Monate
BisoprololTachykardie3 Monate
MonostepVerhütung20 Jahre

Irbesartan, Omeprazol, Bisoprolol, Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Blähungen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen

Antriebslosigkeit,Schlafstörungen,schnelle Gewichtszunahme, Blähbauch, Schmerzen in Ober- und Unterbauch, Kopfschmerzen.

Ramipril comp bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei Bluthochdruck

Ramipril compBluthochdruck4 Wochen
BisoprololBluthochdruck4 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck, Tachykardie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Blähungen

Müdigkeit, Antriebslosigkeit,Winde,Durchfall,Appetitlosigkeit. Allerdings betreibe ich Alkoholabusus seit 35 Jahren

Bisoprolol 2,5 mg bei Bluthochdruck, Tachykardie

Bisoprolol 2,5 mgBluthochdruck, Tachykardie40 Tage

Müdigkeit, Antriebslosigkeit,Winde,Durchfall,Appetitlosigkeit.
Allerdings betreibe ich Alkoholabusus seit 35 Jahren

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Ohrengeräusche, Blähungen, Depressionen, Müdigkeit

Ohrensausen rechts,Blähungen,Niedergeschlagenheit und Müdigkeit, Gewichtsabnahme fällt sehr schwer.

Bisoprolol bei Bluthochdruck; carmen ace bei Bluthochdruck; CoDiovan forte 320-25 bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck-
carmen aceBluthochdruck-