Blähungen bei Budenofalk

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Budenofalk. Bei 7% ist Blähungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 57 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Blähungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Blähungen bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Budenofalk:

Budenofalk für Colitis ulcerosa mit Blutbildveränderung, Blähungen, Wirkungslosigkeit

Salofalk Klysmen haben sehr gut geholfen - die Anwendung war natürlich weniger schön! Laut Arzt jedoch nicht als Dauertherapie geeignet. Salofalk Tabletten haben Blutwert-Veränderungen hervorgerufen (Bauchspeicheldrüse), daher Absetzung. Mutaflor hat (bei mir) gar nicht geholfen. Hat lediglich Bauchgrummeln und Blähungen hervorgerufen. Bei Budenofalk habe ich keine Besserung festgestellt - selbst unter Behandlung erneuter Schub. Daher Absetzung. Decortin nehme ich zur Zeit noch ein. Habe allerdings mit 40mg begonnen. Anfangs schnelle Besserung. Nun muss ich Decortin noch eine Woche einnehmen, dann ist die Therapie beendet. Die Beschwerden werden wieder von Tag zu Tag mehr.

Salofalk bei Colitis ulcerosa; MUTAFLOR bei Colitis ulcerosa; Budenofalk bei Colitis ulcerosa; Decortin bei Colitis ulcerosa

SalofalkColitis ulcerosa2 Monate
MUTAFLORColitis ulcerosa2 Monate
BudenofalkColitis ulcerosa3 Monate
DecortinColitis ulcerosa1 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20323

Mesalazin, Escherichia coli Stamm Nissle 1917, Budesonid, Prednison

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Budenofalk für Mikroskopische Colitis mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Blähungen

Bekam Budenofalk bei Verdacht auf miskroskopischer Colitis. Ich hatte 1 Jahr bis zu 10 mal Durchfall am Tag. Die Durchfälle gingen schlagartig zurück. Die Nebenwirkungen sind: schon nach dem Aufstehen müde, Haare bekommen keinen Halt, Appetit habe ich wenig. Ab Mittag werde ich dann langsam wacher, dafür fangen ab Nachmittag starke Blähungen an. Das Gewicht wurde nicht mehr. Ist aber alles besser als die Dauerdurchfälle. Nun soll ich die Tabletten langsam auschleichen. Der Arzt meinte 60 % der Patienten sind dann geheilt. Hoffentlich gehöre ich dazu.

Budenofalk bei Mikroskopische Colitis

BudenofalkMikroskopische Colitis6 Wochen

Geburtsjahr:1949

Budenofalk für Kollagene Collitis mit Blähungen

leider noch etwas flüss.Stuhl mit starker Flatulenz trotz dreimaliger vorschriftsmäßger einnahme. Versuch dazu Enzymlefax verbessert die Situation.

Budenofalk bei Kollagene Collitis

BudenofalkKollagene Collitis5 Tage

Budenofalk für Morbus Crohn mit Blähungen, Magenschmerzen

Bis jetzt hat sich keine Verbesserung eingestellt dafür habe ich Bauchschmerzen und extrem Blähungen

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn30 Tage