Blähungen bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 4% ist Blähungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über Blähungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähungen bei CEFUROX Basics.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Entzündung am Fuß durch Stich mit Blähungen, Völlegefühl, Magenkrämpfe, Durchfall, Müdigkeit

In den ersten Tage starke Blähungen und Völlegfühl. Am 6. Tag Magenkrämpfe und Durchfall. Fülle mich erschöpft und ständige Müdigkeit. Nehme keine Medikamente ein und dieses Zeug hat mich jetzt krank gemacht. Der Geschmack ist einfach widerlich, es löst sich sofort im Mund auf und die Tablette ist noch sehr groß zum schlucken.

CEFUROX Basics bei Entzündung am Fuß durch Stich

CEFUROX BasicsEntzündung am Fuß durch Stich12 Tage

Cefuroxim

Geburtsjahr:1957

CEFUROX Basics für Blasenentzündung mit Mundtrockenheit, Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Verstopfung, Blähungen

Musst das Medikament sieben Tage aufgrund einer Blasenentzündung nehmen. Ich hatte während der Einnahme fast keine Nebenwirkungen, nur etwas Mundtrockenheit. Nach ca. zwei Tage dann starke Schmerzen im Oberbauch, Übelkeit und Müdigkeit. Ergebnis der Blutwertenanalyse und MRT, Leber- und Gallenentzündung. Also, mit Vorsicht zu geniessen...

CEFUROX Basics bei Blasenentzündung

CEFUROX BasicsBlasenentzündung-