Blähungen bei Capval

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Blähungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Blähungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähungen bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Capval:

Capval für trockener stundenlanger Reizhusten in der nacht mit Blähungen, Koliken

Ich habe Capval 25 Tropfen mit Wasser am Abend eingenommen. Nach 1/4 Stunden traten choligartige Blähungen auf, die vom Rücken aus bis zum Herz gingen. Da ich vor 2 Jahren einen Herzinfarkt hatte, bekam ich panische Angst.

Capval bei trockener stundenlanger Reizhusten in der nacht

Capvaltrockener stundenlanger Reizhusten in der nacht2 Tage

Ich habe Capval 25 Tropfen mit Wasser am Abend eingenommen.
gingen.
Da ich vor 2 Jahren einen Herzinfarkt hatte, bekam ich panische Angst.

Noscapin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Capval für Reizhusten mit Durchfall, Blähungen

Aufgrund starken, anhaltenden Reizhustens verschrieb mein Hausarzt mir Capval Tropfen. Ich sollte (mind.) 3x täglich (bei Bedarf bis zu sechsmal) 30 Tropfen zur Hustenstillung nehmen. (Besonders in den Abendstunden.) Beim Preis traf mich schon der Schlag, aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit? Die Tropfen beinhalten 40% Alkohol und schmecken abscheulich. Was so eklig schmeckt, muss doch gut sein. Außer Durchfall und Blähungen konnte ich allerdings keinerlei Wirkung feststellen. Hatte streckenweise sogar das Gefühl, dass meine Hustenkrämpfe nach der Einnahme und einer kurzen Ruhephase von einigen Minuten schlimmer zurückkehrten. ABSOLUT ABZURATEN!

Capval Tropfen bei Reizhusten

Capval TropfenReizhusten7 Tage