Blähungen bei Capval

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Blähungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Blähungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähungen bei Capval.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,460,00

Capval wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Capval:

 

Capval für trockener stundenlanger Reizhusten in der nacht mit Blähungen, Koliken

Ich habe Capval 25 Tropfen mit Wasser am Abend eingenommen. Nach 1/4 Stunden traten choligartige Blähungen auf, die vom Rücken aus bis zum Herz gingen. Da ich vor 2 Jahren einen Herzinfarkt hatte, bekam ich panische Angst.

Capval bei trockener stundenlanger Reizhusten in der nacht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capvaltrockener stundenlanger Reizhusten in der nacht2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Capval 25 Tropfen mit Wasser am Abend eingenommen.
Nach 1/4 Stunden traten choligartige Blähungen auf, die vom Rücken aus bis zum Herz
gingen.
Da ich vor 2 Jahren einen Herzinfarkt hatte, bekam ich panische Angst.

Eingetragen am  als Datensatz 12828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Durchfall, Blähungen

Aufgrund starken, anhaltenden Reizhustens verschrieb mein Hausarzt mir Capval Tropfen. Ich sollte (mind.) 3x täglich (bei Bedarf bis zu sechsmal) 30 Tropfen zur Hustenstillung nehmen. (Besonders in den Abendstunden.) Beim Preis traf mich schon der Schlag, aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit? Die Tropfen beinhalten 40% Alkohol und schmecken abscheulich. Was so eklig schmeckt, muss doch gut sein. Außer Durchfall und Blähungen konnte ich allerdings keinerlei Wirkung feststellen. Hatte streckenweise sogar das Gefühl, dass meine Hustenkrämpfe nach der Einnahme und einer kurzen Ruhephase von einigen Minuten schlimmer zurückkehrten. ABSOLUT ABZURATEN!

Capval Tropfen bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval TropfenReizhusten7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund starken, anhaltenden Reizhustens verschrieb mein Hausarzt mir Capval Tropfen.
Ich sollte (mind.) 3x täglich (bei Bedarf bis zu sechsmal) 30 Tropfen zur Hustenstillung nehmen. (Besonders in den Abendstunden.)
Beim Preis traf mich schon der Schlag, aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit?
Die Tropfen beinhalten 40% Alkohol und schmecken abscheulich. Was so eklig schmeckt, muss doch gut sein.
Außer Durchfall und Blähungen konnte ich allerdings keinerlei Wirkung feststellen. Hatte streckenweise sogar das Gefühl, dass meine Hustenkrämpfe nach der Einnahme und einer kurzen Ruhephase von einigen Minuten schlimmer zurückkehrten.

ABSOLUT ABZURATEN!

Eingetragen am  als Datensatz 14958
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]