Blähungen bei Lyrica

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Blähungen bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Lyrica:

Lyrica für Bandscheibenvorfall mit Gewichtszunahme, Blähungen, Gangunsicherheit, Augenschmerzen

eigentlich gut nach einnahme 1 Tab. Abends konnte besser schlafen dann nach 10 Tagen 2 Tabletten begannen die Blähungen sehr massiv beim laufen manchmal schwanke ich die augen tun mir den ganzen tag weh..merke wenn ich was erzählen muß das mir irgendwie die worte fehlen...die haut ist trocken...und ich nehme zu....ich weiß nicht was ich machen soll weiternehmen oder was anderes vom arzt erfragen.

Lyrica bei Bandscheibenvorfall

LyricaBandscheibenvorfall6 Wochen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2013

Lyrica für Fibromyalgie, Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Angststörung, Schlaflosigkeit, Blähungen, Inkontinenz, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Blähbauch

Meine Erfahrungen Teil 2 : Dosierung : 150mg Morgens und 75mg Abends Als ich vor etwa 3 Jahren dann auf diese Menge reduziert hatte, waren auch einige der Nebenwirkungen weg. Wobei ich wenn jemand fragt welche denn genau...immer ins grübeln gerate. Denn wenn man mehrere Medikamente nimmt und Fibromyalgie hat, ist eine Definition für mich irgendwann nicht mehr möglich gewesen. Es überlagert sich ja das ein oder andere. Und wenn dann auch mal ein Antibiotika oder ähnliches dazukommt, wird es schier unmöglich für mich zu sagen welches Problem nun woher kommt. Aber eines ist ganz sicher: Meine Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr :) Und ich kann gerade laufen :) Meine Problem hat Lyrica allerdings nicht wirklich behoben muss ich gestehen. Das merke ich seit ich sie abgestzt habe. Dazu bald mehr.

Lyrica bei Fibromyalgie, Schmerzen (akut)

LyricaFibromyalgie, Schmerzen (akut)6 Jahre

Meine Erfahrungen Teil 2 :
Dosierung : 150mg Morgens und 75mg Abends
Aber eines ist ganz sicher: Meine Brust wächst seit 2 Jahren nicht mehr :)
Und ich kann gerade laufen :)
Dazu bald mehr.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2012

Lyrica für Chronische Schmerzen Cervicalsyndrom mit Sehstörungen, Gleichgewichtsprobleme, Augentrockenheit, Verstopfung, Blähbauch, Blähungen, Müdigkeit, Haarveränderung, Fingernagelbrüchigkeit

schnelle Wirkung - ca nach 10 Tagen Schmerzen zu 90 % reduziert die ersten 3 - 5 Tage Sehstörungen und Gleichgewichtsprobleme jetzt aber völlig weg trockene Augen leichte Verstopfung - harter Stuhlgang - Oberbauch aufgebläht - manchmal auch unkontrollierter Luftabgang Müdigkeit nach ca. 1 Stunde nach Einnahme extrem - meine Schlafprobleme haben sich durch die Einnahme von Lyrika 75 gebessert - oft Tiefschlaf hatte den Eindruck, dass meine Haare weniger und dünner wurden und meine Fingernägel in den ersten 4 - 6 Wochen brüchig wurden, obwohl dies nicht als Nebenw. dokumentiert ist Ich bin insgesamt bei dieser Dosierung zufrieden, da die Schmerzen gut reduziert wurden.

Lyrica 75 bei Chronische Schmerzen Cervicalsyndrom

trockene Augen

Lyrica 75

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2011

Lyrica für Schmerzen (Rücken), chron.Rückenschmerzen, Depression, diab.Neuropathie mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Benommenheit, Abhängigkeit

Ariclaim - Am Anfang der Behandlung ist Übelkeit,Durchfall,Blähungen und extreme Müdigkeit aufgetreten Den Einfluß auf die Schmerzen kann ich nicht beurteilen,dazu müßten Medis abgesetzt werden. Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten Tramal - Schnell wirkendes Schmerzmittel - Nebenwirkung - Müdigkeit,Unwohlsein,Herzrasen,Benommen- heit - nicht für den ständigen Gebrauch geeignet,da Gefahr der Abhängigkeit

Ariclaim bei Depression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie; Lyrica bei chron.Rückenschmerzen; Tramal retard bei Schmerzen (Rücken)

AriclaimDepression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie4 Wochen

Tramal retard

Duloxetin, Pregabalin, Tramadol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.01.2011

Lyrica für Hoher Blutzucker mit Magen-Darm-Störung, Gedächtnisstörungen, Gewichtszunahme, Inkontinenz, Durchfall, hoher Blutzuckerspiegel, Blähungen

Lyrica bei Hoher Blutzucker

LyricaHoher Blutzucker6 Monate

Lyrica wirkt sehr gut gegen Nervenschmerzen wie Trigeminusneuralgie. Es hat aber auch viele negative Wirkungen insbesondere auf Magen, Darm, Galle, Leber, Blase, Augen, Blutzucker, Gedächtnis, erhebliche Gewichtszunahme, allgemeine Befindlichkeit. Mit der Zeit stellt sich ein erhebliches Krankheitsgefühl ein. Es kam mir vor, als wären die Muskeln gelähmt. Ich konnte den Stuhl und den Urin nicht mehr halten. Der Verschluss von der Speiseröhre zum Magen funktionierte nicht mehr, mir stieg insbesondere nachts Magensäure in die Speiseröhre bis in den Mund und lief aus den Mundwinkeln raus. Die Mundschleimhaut war vollen Blasen, wie verätzt, die Mundwinkel entzündeten sich und heilten nicht mehr. Insbesondere mit der Blasenschwäche, den Blähungen und Durchfällen, dem viel zu hohen Blutzuckerspiegel und mit der Gewichtszunahme kann ich nicht leben. Darüber hinaus hatte ich Wortfindungsstörungen und war oft wie abwesend und schwerfällig. Wenn man im Arbeitsprozess steht, kann man sich das nicht leisten. Die Chefetage will Leistung sehen, die fragt mich nicht wie es mir geht. Ich kam mir vor als würde ich Alzheimer entwickeln. Jetzt nehme ich sie zwei Wochen nicht mehr und die Nebenwirkungen gehen langsam zurück, ich hoffe auch der Blutzucker, sonst muss ich rechtlich was unternehmen - denn das ist nicht zu tolerieren.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.11.2010

Lyrica für schmerzen (neuropathische) mit Gewichtszunahme, Blähungen, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen

Seit dem ich Lyrica einnehme habe ich an Gewicht zugenommen, habe Blähungen, Konzentrationsstörungen und Wortfindungsstörung. Medikament sehr wirkungsvoll und effektiv. Meinen brennenden Schmerzen sind geringer geworden,aber nicht völlig weg.

Lyrica bei schmerzen (neuropathische)

Lyricaschmerzen (neuropathische)450 Tage

keine Nebenwirkungen bei Mowicol

Eingetragen am  als Datensatz 20730

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2009

Lyrica für Rückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall mit Blähungen, Mundtrockenheit, Schwellungen

Nebenwirkungen : Mundtrockenheit, starke Blähungen gleich nach Einnahme des Midikaments, SChwellungen an den Füsse nund Beinen- Ansonsten bin ich mit dem Medikamenet sehr zufrieden. Dosieung am Anfang 2 x tägl 75 mg , dan morgen 75mg und anbends 150 mg, war nicht ausreichent Schmerzen wurden stärker, jetzt dreimal tagl. 150 mg. ich bin in Behandlung beim Scherztherapeuten.

Lyrica bei Rückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall

LyricaRückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall100 Tage

Nebenwirkungen : Mundtrockenheit, starke Blähungen gleich nach Einnahme des

Eingetragen am  als Datensatz 20218

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2009

Lyrica für Untermamputation mit Gewichtszunahme, Blähungen, Libidoverlust, Appetitsteigerung

Gewichtszunahme, Blähungen, gesteigerte Apetit, geringeres Libido

Lyrica bei Untermamputation

LyricaUntermamputation1 Jahre

Gewichtszunahme, Blähungen, gesteigerte Apetit, geringeres Libido

Eingetragen am  als Datensatz 19892

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.11.2009

Lyrica für Epilepsie mit Schwindel, Blähungen, Muskelschwäche, Müdigkeit, Sehstörungen, Augentrockenheit

Zu Beginn starker Schwindel, mässig Blähungen, Muskelschwäche. Geblieben: Müdigkeit, leiter Schwindel, Sehstörungen, trockene Augen, Muskelschwäche

Lyrica bei Epilepsie

LyricaEpilepsie1 Jahre

Zu Beginn starker Schwindel, mässig Blähungen, Muskelschwäche.

Eingetragen am  als Datensatz 19300

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2009

Lyrica für Neuralgie mit Empfindungsstörungen, Appetitsteigerung, Blutzuckerwertveränderung, Müdigkeit, Aggressivität, Herzrhythmusstörungen, Depressionen, Unruhe, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Sehstörungen, Schwindel, Juckreiz, Blähungen

Ich bekam als Einstiegsdosis 1 x abends 25 mg. Hier stellte sich dann als Nebenwirkung leichtes Kribbeln in den Händen und Müdigkeit ein. Am 2. – 4. Tag verschwand das Kribbeln, die Müdigkeit blieb. Es kam gesteigerter Appetit dazu und meine Blutzuckerwerte erhöhten sich deutlich. Am 5 Tag wurde die Dosis auf abends 2 x 25 mg erhöht und damit kamen leider auch die weiteren Nebenwirkungen: Müdigkeit, Gleichgültigkeit, vermehrter Appetit obwohl satt, Aggressivität, Enge Gefühl im Hals, sehr starke Herzrhythmusstörung, schlechte Laune, unruhige Beine, Aggressivität, starke Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nase geht zu, Atmen fällt schwer, Helligkeit ist teilweise unangenehm, Sehstörungen, Schreiben und Lesen nur mit Fehlern möglich, Blutzuckerwerte deutlich erhöht, Nervosität, Schwindel, immer wieder Juckreiz am Körper, aufgeblähter Bauch, Brustschmerzen (Herz). Je länger ich das Medikament nehme, um so schlechter geht es mir. Ich nehme das Medikament nicht weiter, denn zusätzlich zu meinen quälenden Nervenschmerzen, habe ich nun auch noch die ganzen anderen Beschwerden.

Lyrica 25 mg bei Neuralgie

Lyrica 25 mgNeuralgie7 Tage

Je länger ich das Medikament nehme, um so schlechter geht es mir.

, , , , , , , , , , , , , ,

Lyrica 25 mg

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.07.2009

Lyrica für Operation, Schmerzen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Blähungen, Schweißausbrüche

Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstötungen, Verringerung des Gecshlechtstriebs, aufgeblähter Bauch, Lärmempfindlichkeit, Scheißausbrüche

Lyrica bei Schmerzen; Neurobion forte bei Operation

LyricaSchmerzen90 Tage
Neurobion forteOperation90 Tage

Pregabalin, Pyridoxin hydrochlorid, Thiamin disulfid

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2009

Lyrica für Depression, Angststörung, generalisierte Angststörung mit Benommenheit, Blähungen, Euphorie, Verstopfung, Müdigkeit

Lyrica 75mg - 0 - 75mg: Bei der ersten Einnahme haute mich dieses Medikament völlig um. War total benommen und der Tag zog einfach so an mir vorbei. Mittlerweile ist das etwas besser geworden. Das Medikament wirkt auf der körperlichen Ebene gegen Angstsymptome super. Sprich der Körper kann bei einer Panikattacke nicht mehr hochfahren. Was ich allerdings negativ finde ist, dass die Gedankenspirale (Angstattacke) innerlich trotzdem abläuft. Und nun gar kein Ventil merh nach außen hat. Das finde ich äußerst unangenhem. Am Anfang hatte es mich auch etwas euphorisch gemacht, so dass ich schon dachte, jetzt wird alles besser. Allerdings verflog diese Wirkung relativ schnell und ich fühle mich zwar etwas weniger ängstlich zur Zeit, dafür aber mehr depressiv. Außerdem leide ich unter Blähungen und Verstopfung, die bei Höherdosierung noch unangenehmer werden. Remergil 30mg: Macht anfangs auch recht müde, was einem gut in den Schlaf hilft. Mit der Zeit lässt diese Müdigkeit/Benommenheit aber nach. Es macht etwas ruhiger allerdings merke ich nach über einem Monat noch keine...

Lyrica bei generalisierte Angststörung; Remergil bei Depression, Angststörung

Lyricageneralisierte Angststörung15 Tage
RemergilDepression, Angststörung32 Tage

Lyrica 75mg - 0 - 75mg:

Remergil 30mg:
Macht anfangs auch recht müde, was einem gut in den Schlaf hilft. Mit der Zeit lässt diese Müdigkeit/Benommenheit aber nach. Es macht etwas ruhiger allerdings merke ich nach über einem Monat noch keine antidepressive Wirkung. Werde es ab nächster Woche mal zusätzlich mit Cipralex versuchen.

Pregabalin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2009

Lyrica für Neuropathische Mißempfindungen mit Gleichgewichtsstörungen, Traumveränderungen, Blähungen

Anfangs am morgen Gleichgewichtsstörungen, aber Besserung nach 2 Wochen. Wenn ich ein Tag ohne Lyrica probiere, kommen die Schmerzen, Pochen, Vibrieren usw. wieder und die Nacht drauf kann ich nicht schlafen. Ich bin hellwach. Wenn ich Lyrica wieder einnehme, habe ich die erste Nacht schreckliche Träume. Nach 9 Monaten fingen die Blähungen an, aber ich sah keinen Zusammenhang zum Lyrica. Jetzt nach 14 Monaten habe ich 3 Tage ohne Lyrica probiert und der Magendruck und Blähungen waren besser. Was tun jetzt? Mit MCP Tropfen habe ich den Magendruck weg. Die Blähungen mit Luftabgang nachts sind geblieben.

Lyrica bei Neuropathische Mißempfindungen

LyricaNeuropathische Mißempfindungen14 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.02.2009

Lyrica für Nervenschmerzen, Ständige Schmerzen, Bandscheiben-OP mit Verstopfung, Kreislaufstörung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Sehstörungen, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Geschmacksveränderung, Mundtrockenheit, Blähungen, Libidoverlust, Leberwertveränderung, Abgeschlagenheit

M-beta gehört zu der Gruppe Morphin. Bevor ich auf Morphin eigestellt wurde, hatte ich eine Reihe von anderen Schmerzmitteln ohne jeglichen Erfolg. Meine Blutwerte waren so mieserabel, dass kein Arzt mehr wußte, was er machen soll. Seit dem ich mit Morphin zurecht komme, sind auch meine Blutwerte wieder bestens, also auch mal etwas positives. Leider blieben andere Nebenwirkungen wie z.Bsp.: Verstopfung, anfangs Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit...) nicht aus, womit ich aber heute klar komme. Lyrica, habe ich gegen ständig, starkes Nervenreißen bekommen (morgens 100mg u. abends 150mg). Nun wurde meine Verstopfung zu einem echten Problem für mich. Kreislauf.-/Gleichgewichts.-, Sehprobleme und Übelkeit stellten sich ein. Auch Gedächtnisstörungen, nachlassende Aufmerksamkeit, Reizbarkeit, gesteigerter Appetit(10kg in 10 Monaten zugenommen),Geschmacksverlust, Mundtrockenheit, Blähbauch, absolute Lustlosigkeit und keine Lust auf Sex kamen auch noch hinzu. Mein Leberwert stieg bis auf 398 und sollten wissentlich nicht mehr als 40 sein. Nun wollten wir (Ärztin und ich) Lyrica...

M-beta 60 bei Bandscheiben-OP; Novaminsulfon bei Ständige Schmerzen; Lyrica bei Nervenschmerzen

M-beta 60Bandscheiben-OP5 Jahre
NovaminsulfonStändige Schmerzen5 Jahre
LyricaNervenschmerzen9 Monate

Lyrica, habe ich gegen ständig, starkes Nervenreißen bekommen (morgens 100mg u. abends 150mg). Nun wurde meine Verstopfung zu einem echten Problem für mich. Kreislauf.-/Gleichgewichts.-, Sehprobleme und Übelkeit stellten sich ein. Auch Gedächtnisstörungen, nachlassende Aufmerksamkeit, Reizbarkeit, gesteigerter Appetit(10kg in 10 Monaten zugenommen),Geschmacksverlust, Mundtrockenheit, Blähbauch, absolute Lustlosigkeit und keine Lust auf Sex kamen auch noch hinzu. Mein Leberwert stieg bis auf 398 und sollten wissentlich nicht mehr als 40 sein. Nun wollten wir (Ärztin und ich) Lyrica innerhalb von 3 Tagen auslaufen lassen, was viel zu schnell war. Ich bekam einen häftgen Entzug. Sehr unangenehm! Nun senken wir die Dosis innerhalb von 14 Tagen. Lyrica möchte ich wegen der vielen Nebenwirkungen, welche ich auch alle erhahren habe, nicht mehr nehmen. Ich werde es dann durch ein anderes Medikament ersetzen lassen!

, , , , , , , , , , , , , ,

M-beta 60

Morphin, Metamizol, Pregabalin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2009

Lyrica für Depressionen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angststörung mit Traumveränderungen, Unruhe, Blähungen, Appetitsteigerung

Seit einmem Jahr nehme ich 10 mg Cipralex, damals umstieg von 20 mg Citalopram, einen unterschied hab ich damals nicht bemerkt, weder bei Wirkung noch Nebenwirkung, habe bis heute nicht ganz verstanden, warum das umgestellt wurde, zumal ja Citalopram Generika verfügbar sind, die weit billiger sind als das Cipralex. ICh vertrage das Medi gut, da ich teils sehr depressiv war, war ich heilfroh es zu haben, es verhindert das Abrutschen in die ganz tiefen Löcher einer Depression. Wirklich glücklich macht die Pille allein natürlich nicht, dazu muss man sich schon durch eine Psychotherapie quälen und sich seinen Problemen stellen, aber in vielen Fällen hilft es einfach, so eine Psychotherapie erst möglich zu machen, wenns einem zu dreckig geht dann nutzt die Psychotherapie (meiner Erfahrung nach) nämlich nix. Als auffälligste Nebenwirkung würd ich eine Veränderung der Träume benennen, die sind teilwese echt krass, wie Actionkino. Zwischenzeitlich wurde eine erhöhung auf 15 mg versucht. Dabei kam es aber zu stärkerer Unruhe, die weitestgehen verschwand, als auf 10 zurückdosiert wurde....

Lyrica bei Depressionen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angststörung; Cipralex bei Depressionen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angststörung

LyricaDepressionen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angststörung1 Jahre
CipralexDepressionen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angststörung1 Jahre

Lyrica nehme ich 2 mal 75 mg, damit bin ich tagsüber ruhiger und ausgeglichener, schlafe leichter ein. Nebenwirkungen: immer wieder aufgeblähter Bauch bzw auch Blähungen, Appetitsteigerung (noch keine Gewichtszunahme allerdings, versuche mich viel zu bewegen und wenn Appetit, dann möglichst gesund essen, hoffe sehr das klappt weiterhin so), das Gesicht ist ein wenig aufgeschwemmt, nicht schlimm, aber doch merklich.

Pregabalin, Escitalopram

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2009

Lyrica für Neuropathische Schmerzen, Mißempfindungen in Füßen mit Verwirrtheit, Reizbarkeit, Appetitlosigkeit, Blähungen, Schwindel, Augentränen, Sehstörungen

Wegen Schmerzen, Brennen und Stechen in den Füßen sollte ich Lyrica nehmen. War sehr skeptich und habe mich im Vorfeld informiert. Nach langem Zögern und weil ich die Schmerzen lindern wollte habe ich dann mit 2X75mg Lyrica begonnen. Die schmerzen waren Anfangs wie verschwunden, ich war regelrecht Euphorisch, allerdings auch Verwirrt und Reizbar, hatte ständig Apetit, stark meine Speisen "ver"würzt, Blähungen. Heftige Schwindelgefühle, Augen Tränen und unscharfes sehen ich glaubte schon ich brauche eine neue Brille, die Sehfähigkeit hätte altersbedingt halt nachgelassen. Nach ca. 18 Tagen Lyrica kamen die Schmerzen dann nach etwa 5 bis 6std. Einnahme zurück. Ich habe dann selbstständig die Dosierung erhöht. Die folge war Schmerzen und Mißempfindungen runter aber Schwindel und beschr. Nebenwirkungen hoch! Habe dann versucht von meinen Ärzten infos zu bekommen, wie dieses "Mittel der ersten Wahl" den jetzt wirkt und was es "kaputt macht"? >Antworten sind Fehlanzeige auf ganzer Linie!!!? Habe Lyrica sofort abgesetzt! Werde andere Wege finden mit meinen Schmerzen umzugehen! Muß...

Lyrica bei Neuropathische Schmerzen, Mißempfindungen in Füßen

LyricaNeuropathische Schmerzen, Mißempfindungen in Füßen21 Tage

Habe Lyrica sofort abgesetzt!
Werde andere Wege finden mit meinen Schmerzen umzugehen!
Muß von meiner enorm hohen Erwartungshaltung Abstand gewinnen!

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.12.2008

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Übelkeit, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Sprachstörungen, Verwirrtheit, Gewichtszunahme, Blähungen

Ich nehme seit nun schon zwei Jahren Lyrica ein, mindestens 400mg am Tag, es waren aber auch schon 600mg. In der Zeit kam und kommt es immer wieder zu verschiedenen Nebenwirhungen unteschiedlicher Ausprägung. Vor allem Müdigkeit (schlafe locker mal 20 Stunden), Depressionen, Stimmungsschwankungen, Wortfindungsprobleme, Verwirrtheit. Außerdem habe ich 4 Kilo zugenommen, habe Probleme beim Tragen von Kontaktlinsen und seit Neuestem auch Probleme mit dem Bauch (Blähbauch, Übelkeit). Meine Schmerzen sind jedoch fast weg.

Lyrica bei Schmerzen (chronisch)

LyricaSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.12.2008

Lyrica für Borreliose, Schmerzen (chronisch) mit Blutdruckabfall, Blähungen, Durchfall

Blähungen-Durchfall-Übelkeit morgens, Stuhlgangphasen verschoben, Blutdruckabfall,

Lyrica bei Borreliose, Schmerzen (chronisch)

LyricaBorreliose, Schmerzen (chronisch)7 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch

Eingetragen am 25.11.2008

Lyrica für Fieber, Neuropathie mit Verstopfung, Blähungen, Gewichtszunahme

Vor allem starke Verdauungsbeschwerden, Blähungen, Verstopfung. Besonders unangenehm ist das, weil ich Lyrica unter anderem wegen einem Illiogastrischem Syndrom einnehme, das dadurch verschlimmter wird. Zudem habe ich das Gefühl, dass ich zu starke Gewichtszunahme neige.

Lyrica bei Fieber, Neuropathie

LyricaFieber, Neuropathie2 Monate

Zudem habe ich das Gefühl, dass ich zu starke Gewichtszunahme neige.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2008