Blähungen bei Tamiflu

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Tamiflu

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Tamiflu. Bei 12% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Blähungen bei Tamiflu.

Wo kann man Tamiflu kaufen?

Tamiflu ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamiflu wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamiflu wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Tamiflu:

Tamiflu für Grippe mit Blähungen

Mittwoch gegen 17 Uhr beim Arzt, wegen 39 Grad Fieber und sehr starken Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Schwindel. Blutentnahme + Entnahme einer Probe aus der Nase für Influenza Schnelltest. Ab 18 Uhr lag ich quasi "im Sterben" die Schmerzen waren unerträglich. Gegen 18:30 Einnahme von Tamiflu. Zweite Einnahme um 3 Uhr nachts. Nachts extrem geschwitzt. Nach dem Aufstehen waren die Schmerzen zu 95% verschwunden. Anruf vom Arzt, Diagnose kein Influenza aber ein sehr starker grippaler Infekt. Ich muss dazu sagen, dass ich Anfag Feb. und Ende Feb. 2x hintereinander einen starken grippalen Infekt hatte und keine Medikamente nahm. 2 Wochen später bekam ich den dritten grippalen Infekt Wieder noch nie so schnell auf den Beinen wie heute! Ich werde die Tamiflu Tabletten nun zu Ende nehmen.

TamifluGrippe1 Tage

Eingetragen am 12.03.2015

Tamiflu für Grippe mit Bauchschmerzen, Blähungen, Geschmacksveränderungen, Hautrötung

Unser Sohn hatte Grippe mit hohem Fieber und allen bei Grippe beschriebenen Begleiterscheinungen. Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich Tamiflu prophylaktisch genommen. Die ersten zwei Tage 2 x 1, danach nur noch täglich 1x. An den ersten zwei Tagen der Einnahme nach ca. 1/2 Stunde mittelstarke Bauchschmerzen, die ca. 2 Stunden anhielten. Ab dem dritten Tag Einnahme keine Bauchschmerzen mehr. Blähungen die ganze Zeit über und auch Geschmacksveränderungen hatte ich. Sind nach Beendigung der Einnahme aber wieder vollkommen abgeklungen. Stuhlveränderung habe ich ebenfalls festgestellt. Es traten während der Einnahmezeit Hautrötungen am Dekolté und Nacken auf. Ebenfalls verfärbte sich die Haut bei Berührung mit warmen Wasser (rote Hände, rote Füße) und ich hatte das Gefühl einer leichten Temperaturunempfindlichkeit. Ansonsten war alles erträglich, keine Nachwirkungen mehr und die Grippe habe ich bis heute nicht bekommen.

TamifluGrippe8 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20056

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2009

Tamiflu für Influenza mit Geschmacksveränderung, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Unruhe, Verwirrung, Übelkeit, Aufstoßen, Blähungen

kaum Linderung der Krankheitssymptome, trotz Einnahme 5 Tage Fieber bis 39,8 Grad. Starke Geschmacksveränderung, schmerzende Augen, starke Kopf und Nackenschmerzen, große innere Unruhe, die an Verwirrung grenzte, Bauchprobleme (Übelkeit, Aufstoßen, Blähungen)

Tamiflu bei Influenza

TamifluInfluenza4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19876

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 11.11.2009

Tamiflu für Grippe mit Blähungen, Stuhlveränderungen

Kurz nach Einnahme der ersten Kapsel bekam ich sehr starken Durchfall. Das war aber nur ein mal. Jetzt habe ich ein Blähgefühl im Bauch und auch Blähungen.

TamifluGrippe5 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben