Blähungen bei Uvalysat

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Uvalysat

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Uvalysat. Bei 14% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähungen bei Uvalysat.

Wo kann man Uvalysat kaufen?

Uvalysat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Uvalysat wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Uvalysat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Uvalysat:

Uvalysat für Blasenentzündung mit Übelkeit, Blähungen

ich hab meine blasenentzündungen immer mit uvalysat auskuriert, diesmal hat es aber echt lange gedauert. die anwendung ist umständlich, da die empfehlung 40 - 90 tropfen sind und ca. alle 4 sekunden ein tropfen aus der flasche kommt. *nerv* mir wurde kurz nach der einnahme immer etwas übel, was aber schnell verschwand. ausserdem bekam ich nach größeren mengen blähungen. ansonsten wirkt es, allerdings nur in verbindung mit dem trinken von mind. 4 litern wasser oder tee pro tag. und die heilung dauert sicher länger als mit einem antibiotikum, dass bei schlimmen oder langandauernden beschwerden sowie blut im urin oder nierenschmerzen unbedingt eingenommen werden sollte.

Uvalysat bei Blasenentzündung

UvalysatBlasenentzündung7 Tage