Bläschen bei Sutent

Nebenwirkung Bläschen bei Medikament Sutent

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Sutent. Bei 2% ist Bläschen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bläschen bei Sutent.

Wo kann man Sutent kaufen?

Sutent ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sutent wurde von Patienten, die Bläschen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sutent wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bläschen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bläschen bei Sutent:

Sutent für Metastasen mit Gliederschmerzen, Knochenschmerzen, Durchfall, Müdigkeit, Bläschen, Druckgefühl im Kopf

Ich habe am 15.08.2011 erfahren, dass mein Nierentumor (7,5cm), der damals mit meiner rechten Niere entfernt wurde, jetzt nach 8 Jahren gestreut hat. Man hat bei mir Metastasen im Zwölffingerdarm und in der Schädelkalupe gefunden. Durch die Streuung haben meine Ärzte eine OP verneint und stattdessen eine Chemo mit Sutent (50mg) und Pamidronat (60mg) begonnen - 1.Zyklus ab dem 30.08.2011. Die ersten 2 Tage waren sehr schlimm, ich hatte sehr starke Glieder-/Knochenschmerzen, 38°Fieber und Durchfall. Ab dem 3. Tag ließen die Schmerzen nach und ich fühle mich seitdem besser. Nebenwirkungen in dieser Zeit sind: Müdigkeit, kl. Bläschen an den Händen, leichter Durchfall, Druckgefühl im Kopf. Sollten hier andere mit ähnlicher Diagnose ein, bitte kurze Info, was noch so alles auf mich zukommt und was IHR von dieser Behandlung haltet.

Sutent bei Metastasen

SutentMetastasen9 Tage