Blasenbildung bei Autan

Nebenwirkung Blasenbildung bei Medikament Autan

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Autan. Bei 4% ist Blasenbildung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenbildung bei Autan.

Wo kann man Autan kaufen?

Autan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Autan wurde von Patienten, die Blasenbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Autan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blasenbildung auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blasenbildung bei Autan:

Autan für Insektenstiche mit juckender Ausschlag, Blasenbildung

Die ersten Tage an denen ich Autan benutzt habe, habe ich keine reaktion bemerkt. Nach einem tag in der sonne haben sich auf meinen armen kleine rote, mit flüssigkeit gefüllte, blasen gebildet, die unter Druck geplatzt sind und nun kaum verheilen. Ich dachte zuerst an eine sonnenallergie, doch die creme wirkte nicht. Als sich der juckende ausschlag auch auf den beinen ubd den oberarmen fortsetzte, wurde mir klar, dass Autan diesen Ausschlag hervorruft. Selbt nach dem absetzen von Autan juckt die Haut immernoch, doch die blasen sind verschwunden. Scheinbar hat Autan meiner eher trockenen Haut nicht gut getan, meinte zumindest der Hautarzt.

Autan bei Insektenstiche

AutanInsektenstiche10 Tage