Blasenentzündung bei Visanne

Nebenwirkung Blasenentzündung bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Visanne. Bei 0% ist Blasenentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenentzündung bei Visanne.

Wo kann man Visanne kaufen?

Visanne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Visanne wurde von Patienten, die Blasenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blasenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blasenentzündung bei Visanne:

Visanne für Endometriose mit Kopfschmerzen, Blasenentzündung

Ich nehme die visanne nun seit ca. 7 Monaten, nachdem bei mir bei einer OP wegen unklaren, dauerhaften Bauchschmerzen eine diagnostische Bauchspiegelung durchgeführt wurde. Zu Beginn hatte ich Nebenwirkungen. Von Beginn an starke Kopfschmerzen, die nach etwa 2 Monaten nachliesen und mittlerweile Geschichte sind. nach der OP, und ab Beginn der Einnahme habe ich 4 kg abgenommen! Allerdings verlief die Heilung auch schleppen und hatte sehr wenig Appetit zu dieser Zeit. Mittlerweile haben sich die Nebenwirkungen gelegt. Habe allerdings sehr häufig mit Blasenentzündungen zu tun. Die Frauenärztin vermutet, dass dies auch der Pille geschuldet ist, da die Schleimhäute (auch der Blase) trocken und anfälliger werden. Zur Wirkung: ich habe seit der Einnahme keinerlei Schmerzen oder Beschwerden bezüglich der Endometriose. Ich würde dieses Präparat allen empfehlen. Jeder muss selber sehen, inwiefern man gewisse Nebenwirkungen in Kauf nehmen möchte. Allerdings ist weniges so schlimm und schmerzhaft wie die Endo-Schmerzen

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose-