Blasenschmerzen bei Novalgin

Nebenwirkung Blasenschmerzen bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Blasenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenschmerzen bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Blasenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blasenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blasenschmerzen bei Novalgin:

Novalgin für Rebif Nebenwirkung mit Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Blasenschmerzen

Ich habe Novalgin nur einmal genommen: 2 Tabletten, also 1000mg. Habe es abends gegen 22.30 uhr genommen und bin dann ins Bett. Gegen 2 Uhr bin ich aufgewacht und hatte Schweißausbrüche, Schüttelfrost und unendlich schlimme BLASENSCHMERZEN. So schlimm gings mir schon lang nicht mehr. Bin durch die Wohnung getigert und habe mir den Bauch gehalten, Wärmflasche gemacht, mich im Bett rumgewältzt, geweint, ich war kurz davor, den Notruf zu rufen. Aber ich habe bis ca. 5 Uhr ausgehalten und bin dann eingeschlafen. Auch am nächsten Tag und besonders am Abend und in der Nacht (war wieder wach) war es schlimm. ich werde nie wieder Novalgin nehmen, es war des absolute HORROR! Habe mit meiner Hausärztin darüber gesprochen, sie sagt, mir tat nicht die Blase weh, sondern das Novalgin verursacht oft starke Blähungen. Meine Blase hat wegen der Blähungen (wovon ich wenig mitbekommen habe) so gelitten, weil bei MS die Blase so empfindlich ist. Ich habe es so hingenommen, weiß nicht ob das so stimmt, denn es war gefühlt eindeutig meien Blase! Gegen mein eigentliches Schmerzproblem hat...

Novalgin bei Rebif Nebenwirkung

NovalginRebif Nebenwirkung1 Tage

ich werde nie wieder Novalgin nehmen, es war des absolute HORROR!

Gegen mein eigentliches Schmerzproblem hat Novalgin kaum geholfen.

Novalgin

Metamizol