Blaue Flecken bei Gardasil

Nebenwirkung Blaue Flecken bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 0% ist Blaue Flecken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blaue Flecken bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Blaue Flecken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blaue Flecken auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blaue Flecken bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Blaue Flecken

Ein lebendiger Alptraum ist bei uns seit der Impfung eingetreten. Unsere Tochter 15 ist ständig krank. Angefangen hat es mit lauter blauen Flecken am Körper. Ergebnis Blutgerinnungsstörung, die sie selbstverständlich von mir oder meinem Mann geerbt hat.... nein wir haben aber keine und in unserer Familie auch niemand. Und das Kind ist auch von meinem Mann!!! :-) Alle Beschwerden wie Rheumatische Gelenkschmerzen, dauern Thrombophlebitis an verschiedenen Stellendeutliche Vergrößerung der Leber und Milz und vieles mehr.... haben wir 100% tig von der Impfung bekommen. Sind in der Uniklinik in Behandlung. Keiner will es vom Impfstoff her rühren lassen..... komischerweise ging es dem Kind vorher "saugut"

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-