Blut im Stuhl bei Amoxicillin

Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1309 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Blut im Stuhl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blut im Stuhl bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Blut im Stuhl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blut im Stuhl auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blut im Stuhl bei Amoxicillin:

Amoxicillin für erkältung mit Blut im Stuhl

Hatte Erkältung, Bronchien und Mandeln betroffen. Medikament hat sehr schnell geholfen, leider soll man bei Antibiotika immer komplette Packung nehmen. Einzige auffällige Nebenwirkung ist ab und zu Blut im Stuhl. Hoffe das verschwindet wieder.

Amoxicillin bei erkältung

Amoxicillinerkältung7 Tage

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 24.07.2022

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Durchfall, Zungenverfärbung, Blut im Stuhl

Ich habe Amoxcilling 100mg aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung bekommen. Nach der Einnahme war ich so müde, dass ich mich hinlegen musste und schlafen musste. Auch meine Konzentration hat total nachgelassen. Am nächsten Tag hatte ich Durchfall und einen Tag später kam ein Juckreiz am After da. Nach 7 Tagen musste ich zum HNO, da meine Zunge total rot und glatt war. Scharlach wurde ausgeschlossen und HNO hat festgestellt, dass dies vom Amocillin kommt. Nach 1,5 Wochen nachdem ich mit dem Amoxcillin fertig bin, habe ich hellrotes Blut am Stuhl. Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen, da ich die Nebenwirkungen einfach zu stark finde. Dazu kommt, dass ich immer noch Fieber habe.

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung10 Tage