Blut im Stuhl bei Azithromycin

Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 617 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Blut im Stuhl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blut im Stuhl bei Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die Blut im Stuhl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blut im Stuhl auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blut im Stuhl bei Azithromycin:

Azithromycin für lungenentzündung mit Blut im Stuhl, Magenkrämpfe

Habe das Zeug wegen (akuter,viraler) Lungenentzündung verschrieben bekommen. Das Zeugs macht den Magen kaputt und es gibt Blut im Stuhl. IchbinHochleistungssportler und extrem hart im nehmen, aber die Grütze macht dich kaputt. Nun gut man will keine chronische LE haben, daher nehme ich das Zeug auch zu Ende. Falls es bessere Alternativen gibt -> Arzt danach fragen.

Azithromycin bei lungenentzündung

Azithromycinlungenentzündung-