Blut im Stuhl bei Cefuroxim

Nebenwirkung Blut im Stuhl bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Blut im Stuhl aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Blut im Stuhl berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blut im Stuhl bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Blut im Stuhl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blut im Stuhl auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blut im Stuhl bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Mandelentzündung mit Blut im Stuhl, Clostridieninfektion

Zwei Tage nachdem das Antibiotikum zu Ende war hatte ich Schleim und Blut im Stuhlgang, allerdings noch keinen Durchfall. Da die Symptome nach zwei Tagen nicht besser wurden und mein Allgemeinzustand nun nicht mehr so gut war ging ich zum Medizinischen Notdienst, die mich mit Verdacht auf Pseudomembranöse Kolitis ins Krankenhaus einwiesen. Stuhlproben und Koloskopie wurden veranlasst Nach einer Woche wurde ich mit dem Befund Clostridien positiv entlassen und muss nun noch drei Wochen Salofalk(Dickdarmentzündung) einnehmen. Ich werde dieses Antibiotika NIE mehr einnehmen. So schlecht ging es mir noch nie. Ich kann jedem nur Abraten dieses Medikament einzunehmen.

Cefuroxim bei Mandelentzündung

CefuroximMandelentzündung6 Tage

Cefuroxim

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für platzwunde ellenbogen mit Blut im Stuhl, Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen

blut im stuhl, magenschmerzen, muskelschmeren, kopfweh

Cefuroxim bei platzwunde ellenbogen