Blut im Urin bei Blopress

Nebenwirkung Blut im Urin bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 1% ist Blut im Urin aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Blut im Urin berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blut im Urin bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Blut im Urin als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Blut im Urin auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blut im Urin bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Blut im Urin und rotes Gesicht mit Gesichtsrötung, Blut im Urin

Seit ca. einem Jahr muß ich Blopress 32mg plus 12mg einnehmen wegen Bluthochdruck. Immer morgens nehme ich eine Tablette und habe danach leichte Bluterscheinungen (Blutgerinsel und auch in Slipeinlage Blutspuren ohne das ich meine Tage habe) im Urin und außerdem ein sehr rotes Gesicht, was mir peinlich ist.

Blopress 32mg plus 12 mg bei Bluthochdruck mit Blut im Urin und rotes Gesicht

Blopress 32mg plus 12 mgBluthochdruck mit Blut im Urin und rotes Gesicht1 Jahre